Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Wieviele eurer Frauen/Freundinnen haben geschluckt? PARTII197
Da zum thema Wieviele eurer Frauen/Freundinnen haben geschluckt?
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele eurer Frauen/Freundinnen haben geschluckt?

bei mir ist das immer so ein mischding, selten dass alles im mund landet, eher so dass ein teil im mund, ein teil im gesicht und ein teil auf der brust landet.
schlucken ist normal, ausser er ist raucher, dann schmeckt es absolut widerlich *schock*
******750 Mann
118 Beiträge
Blasen wollten bisher alle,
den Mund voll bekommen nur wenige,
nur eine sagte "nicht einen Tropfen ausserhalb meines Körpers"....
und ließ nicht zu das nur ein Tropfen ihren Körper wieder verließ!!!
.....fast keine....unter 50%. Im Alter wirds besser? Mhh...freue mich trotzdem nicht darauf, das die Frauen (mit mir) altern *schiefguck*

*g* WK
******_by Mann
90 Beiträge
Da ich erst mit einer Frau...
Sex und der Gleichem hatte kann ich nur sagen: Ja meine Freundin macht/ hat es getan!

Leider mag sie es nicht soo gerne *snief* Mich macht das tierisch an, wenn sie mein Sperma schluckt *g* [b]hihi[/b]

Gruss Carlos
..bei mir waren es ca.70%die geschluckt haben,die anderen30%wollten irgendwie nicht.was aber auch nicht schlimm war!
*******y68 Mann
13 Beiträge
Meine Erfahrung ist, daß es die Mehrzahl nicht macht. Also 70/30 würde ich sagen. Hatte aber bei mir noch nichts mit dem Alter der Frau zu tun.
*******7777 Mann
178 Beiträge
ist (leider) auch meine erfahrung, die grosse mehrheit hat nicht geschluckt und die mehrheit auch nicht geblasen...
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
bei meinen ersten drei Sexpartnerinnen kam es nicht dazu, von den vier danach haben alle geblasen, aber nur eine, die aktuelle, geschluckt
also...
wenn's pizza(hawaii) wäre, würde ich's mir ja vielleicht überlegen
*ggg*
bei mir waren es nur 1 einzigste die es net gemacht hat das war meine erste Beziehung wo alles noch neu war für mich *baeh*

Lg Boris
also.....
von 100% Sexparterinnen haben ca. 90% gern geblasen und davon schätz ich mal haben mich 40 % in den Mund kommen lassen von denen wiederum ca. 50% geschluckt haben.....
Aber ich führ ja schließlich kein Buch..... *zwinker*
...bei mir waren es bisher auch 90% die geschluckt haben!
oh, ich als mann darf auch mal antworten, super, aber geschluckt hat echt nur eine und das ist meine jetzige frau. ich habe sie aber nich nur deswegen geheiratet, sondern..... sie ist echt tabulos und probiert auch sachen aus die ich sogar komisch finde aber was solls, mitreden kann nur der, der alles ausprobiert hat.
...schlucken oder nicht...
...macht es denn für die meisten Männer wirklich soooo....viel aus als wenn die Frau es nicht tut...? *sorry* aber ich glaube es ist in keiner Weise übertrieben zu sagen das es mind. 50 % der Frauen nicht tun....., frag mich echt in welcher Gegend ihr wohnt das 90 % der Frauen sooo.... "Spermageil" sind...?

LG aus HH
...glaube nicht, dass es was mit spermageil zu tun hat.
vielleicht macht man in einer partnerschaft auch mal dinge die einem nicht 1.000%ig gefallen, dem partner zu liebe!?
@Paerchen62
Es gibt viele Männer für die es ein Liebesbeweis ist und Frauen die mögen es einfach und wollen es auch

Mfg Boris
genau so ist es richtig !!
@*******issy

...da bleibt nicht hinzu zu fügen! *zwinker*

PS: kompliment boris...superhübsche frau geangelt! *zwinker*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
...macht es denn für die meisten Männer wirklich soooo....viel aus als wenn die Frau es nicht tut...?

so seh' ich das auch. Ein Problem hätte ich eher mit einer Frau, die überhaupt nicht blasen will.
********g_wi Mann
78 Beiträge
geschluckt hat noch keine
im mund gekommen bin ich bis dato aber bei allen
hmmm
habe ich von 90% schlucken geschrieben....wohl kaum....

also...wer lesen (und rechnen) kann ist klar im vorteil.... *zwinker*
2 haben bisher geschluckt! es war schön, doch ich kann mich auch mit nicht-schluckenden-frauen vergnügen *ggg*
Fast alle!
schlucken
ind wir schon wieder beim Schlucken? Da gibt es doch nun schon genig threads!
...
Also von meinen haben alle es mal versucht bzw schon mal gemacht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.