Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6251 Mitglieder
zum Thema
Wieviele eurer Frauen/Freundinnen haben geschluckt? PARTII197
Da zum thema Wieviele eurer Frauen/Freundinnen haben geschluckt?
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele eurer Frauen/Freundinnen haben geschluckt?

Sagt mal ihr Süßen.Habt ihr das Zeug schonmal gekostet? *schock*
********s_th Paar
93 Beiträge
Leider
Bisher leider keine einzigste.Naja hätte es gern mal erlebt.
hallo
hi

mein frundin hat nie geschlukt ich glaub dein auch nicht
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Eine Frage die
sich mir beim Lesen stellt: Haben die Männer denen noch nie einer bis zum Finale geblasen wurde ihre jeweilige Partnerin schon mal bis zum Ende mit der Zunge verwöhnt und so auch ihren Liebessaft gekostet? Gibt es da einen
Zusammenhang?
***rr Mann
9 Beiträge
ein paar
haben schon geschluckt, aber nicht alle, die auch geblasen haben. meine exfreundin mochte es allerdings sehr. war eine schöne zeit *ggg*
mit zunehmenden Alter eigentlich immer mehr Frauen, so als hätten sie es erst im Laufe derJahre zu geniessen gelernt.
*********tzer Mann
47 Beiträge
Männers.....
Also, ich muß zugeben, dass es für Mann sehr erregend ist, wenn man einer Frau in den Mund spritzen darf und sie das obendrein dann auch noch runterschluckt. Und es ist sicher so, dass Mann sich in diesem Moment wenig Gedanken darüber macht, ob Frau es gefällt - wobei ich natürlich davon ausgehe, dass Frau es erst gar nicht macht, wenn sie es nicht mag. Aber es ist schon so, dass Mann im Moment des Orgasmusses keinen Kopp dafür hat.

Ich hab mein eigenes Sperma schon mal probiert, wobei ich zugeben muß, dass die Bereitschaft, es in den Mund zu nehmen mit zunehmender Erregung größer wird bzw. umgekehrt es unangetörnt echt nicht so dolle ist. Vermutlich ist es bei Frauen nicht viel anders: Die Bereitschaft, sich in den Mund spritzen zu lassen, ist sicherlich an die sexuelle Erregung in dem Moment gekoppelt.

Ich persönlich würde es auch mal ganz spannend finden, mir von einem anderen Mann in den Mund spritzen zu lassen, weil ich neugierig bin, wie das so ist. Als schwul würde ich mich aber nicht bezeichnen. Dafür bin ich viel zu gern und viel zu glücklich mit einer ganz zauberhaften Frau verheiratet. *baeh*
*********ure41 Mann
4 Beiträge
Also
jetzt mal in einzelnen Schritten...
1. Glücklicherweise ist Blasen heute kein Problem mehr. Das war in meiner Jugend anders. Bis auf meine erste Freudin haben alle (gerne) geblasen.
2. Für mich ist es wichtig, daß ich im Mund ejakulieren darf. Das mochten 2/3 der Frauen.
3. Geschluckt hat nur eine und das auch nur ganz selten.

Fazit: Man kann froh sein, wenn man im Mund kommen darf. Ich "verlange" nicht, daß sie schluckt. Wenn sie mein Sperma im Mund aufnimmt ist das geil. Schlucken bringt mir keine weitere Luststeigerung.
Leider habe ich in meinem bisherigen Sexlebe nur einmal eine Partnerin gehabt die geschluckt hat. Das war im Swingerclub und es stellte sich nachher raus, dass es eine Transsexuelle war. Ich kann hier also nicht mitreden.
Hmmmmmm...ne ganze Reihe......aber mir fällt jetzt nur eine ein, die das geradezu mit Wollust betrieben hat....... *zwinker* *ggg*
Ich denke das schlucken gehört zu einer ganz engen vertrauten Beziehung, es gibt natürlich auch Ausnahmen die schlucken alles. Ist ein gewisser Grad der Vertrautheit und zusammengehörigkeit da, denke ich ist es mit dem schlucken einfacher und selbstverständlicher. *top*
alle
ausser einer...
*******_sn Mann
119 Beiträge
Mal so , mal so
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen gerade bei ONS lieber schlucken als sich "in sich hinein wichsen lassen" , aber es gab auch Frauen die es auf der Brust haben wollten, aber anschließend den Schwanz sauber lecken wollten...... Aber in den Beziehungen dauert es meist länger.......... Warum nur?

Liebe Grüße Tschaka
ja
bei mir waren es 2-3, weiß garnicht mehr so genau. zumindest haben nicht alle
geschluckt, was ich sehr schade finde.

könnte glaub ich keine lange beziehung mehr führen, wenn die frau nicht schluckt. gehört für mich dazu.
bei mir waren es knapp 1/3 der Frauen die diese wunderbare Art der Verführung im Repertoire hatten! ... ist aber auch nicht übermäßig wichtig *ggg*
*********61_bw Paar
10 Beiträge
Meine Frau schluckt überhaupt nicht bläst aber sehr gerne. Eine früher Freundin war ganz wild auf schlucken und wollte es lieber in den Mund wie in der Muschi. Aber vom Alter hängt es meiner Meinung sicherlich nicht ab
*******hen Mann
179 Beiträge
@***hs: geschluckt hat echt nur eine und das ist meine jetzige frau. ich habe sie aber nich nur deswegen geheiratet, sondern..... sie ist echt tabulos
Vielleicht ist das der eigentliche heimliche Grund, warum wir Männer eine Frau heiraten.
Nämlich wenn sie uns im Bett rundum glücklich macht. *lol*
Vielleicht sollte man mal einen neuen Thread dafür machen.
eine, leider nur
eine, die aber richtig!
Bis her....
auch bei mir nur 3Frauen aber ich denke auch nicht das das das wichtigste ist! es ist zwar geil...aber nicht alles.Lieber eine die nicht schluckt aber dafür einem die Engelchen blasen kann! grins....
LG mario
Geschluckt ?!? Die meisten haben sogar gegurgel, weil Sie es nicht fassen konnten, dass ein Mann 1.so lecker 2. so viel 3. so oft und 4. so weit spritzen kann... mann müssen die ekelige Freunde gehabt haben denkt man sich immer *roll*

Ist immer geil das Gesicht zu sehen wenn man sagt: gurgel es, mach blasen in deinem Mund damit, iss den Muffin *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
*******ia1 Mann
384 Beiträge
weis nicht mehr genau
so ca. ein drittel davon
Leider
nur Eine! Alle Anderen haben den Kleinen in den Mund genommen, aber geschluckt... Siehe Oben. Aber es ist einfach geil. Nur weils so selten ist???
Ich weiß es nicht.

lg, FotografAusMG
*********tzer Mann
47 Beiträge
@ YourPleasure41
Du hast schon recht: Es ist (aus männlicher Sicht leider) keine Selbstverständlichkeit, dass man einer Frau in den Mund spritzen darf. Ich hab es auch schon gehabt, dass eine Partnerin meinen Penis just in dem Moment aus dem Mund genommen hat, als ich zum Orgasmus kam. Das war natürlich extrem abtörnend.
Eine frühere Freundin hat meinen Samen regelmäßig runtergeschluckt, und ch muss sagen, dass ich mich das ungeheuer erregt hat, und zwar immer beim nächsten Mal: Zu wissen, dass sie das, was ich ihr gleich in den Mund spritzen werde, anschließend runterschluckt, hat einfach was für sich.

Vielleicht habe ich aber auch einfach nur eine etwas verrückte Fantasie... *g* *roll*
das ist keine verückte Fantasie... überhaupt nicht, ist doch ein schönes Gefühl für Beide. Natürlich nur wenn sie bzw. der Partner es mag.

Selber finde ich es auch immer wieder anregend...prickelnd, egal ob aktiv oder passiv. "Was ich anderen schenke, gönne ich mir selbst auch"....grins....
******137 Mann
63 Beiträge
Keine !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.