Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Was haben Frauen gegen Schlucken? PART III114
In diesem Thread wurde die Frage diskutiert Warum mögen viele Frauen…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haben Frauen gegen Schlucken? ....PART II

*********en80 Mann
859 Beiträge
Ich sach ja nur!

Aber wenn's dich beruhigt, ich finde ein paar mal probieren, um sich dran zu gewöhnen schon ganz schön viel.
********se86 Frau
437 Beiträge
joa... paarmal... nicht immer ganz freiwillig... was echt mies war! war nicht bös von ihm gemeint, aber er war einfach zu langsam mit "stop" sagen und da wars dann zu spät... [b]würg[/b]
*******en64 Mann
4 Beiträge
Trick 17
Hallo,
schlucken ist doch nicht soooo wichtig, Hauptsache es wird bis zum Schluss geblasen. Ist doch geil, wenn ihr der Saft so aus dem Mund läuft, dann sieht Mann wenigstens was von seinem "Erfolg" ,grins!

Ein guter Trick, um das Sperma lecker zu machen: Alles, was Mann ca. eine Stunde vorher gegessen oder getrunken hat, beeinflusst den Geschmack.
Eigenversuche haben ergeben, dass Ananas-Saft super hilft.

Noch ein Tipp: Hat Mann mehrer Tage nicht gespritzt, ist der zweite Schuss an dem Tag etwas weniger, dafür aber dickflüssiger, also für viele Frauen nicht so angenehm (Geschmacksache).
@trick 17
danke für die Tips....aber auch dann geht es nicht.Ich finde auch das das Schlucken nicht so wichtig ist.VIIIEEEEELLLLL wichtiger ist wie er zum spritzen kommt und da fehlt es "IHM" an nichts.Und ein Glück liebe ich es einen Mann ssooooo richtig oral zu befriedigen. Nette Grüße Nena67
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.