Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2615 Mitglieder
zum Thema
Was haben Frauen gegen Schlucken? PART III114
In diesem Thread wurde die Frage diskutiert Warum mögen viele Frauen…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haben Frauen gegen Schlucken? ....PART II

Noch mehr geliebt
Ich fühle mich noch mehr geliebt zu werden, wenn die Frau mein Sperma auch geniessen kann. Die eine hat es immer in den Mund genommen, aber meistens dann auf dem Klo ausgespuckt, hat ihr einfach nicht geschmeckt. Vielleicht nur ein oder zwei mal in den 6 Jahren geschluckt. Oft hat sie mit mir Spässchen gemacht und wollte sich mit vollem Munde mit mir küssen, dass ich weiss, wie toll ich schmecke :-)))). Die andere danach hat´s dann immer geschluckt, sagte, kein Tropfen verschwenden lassen, enthält doch so viel Eiweiss... Eichfach, wenn es geschluckt wird, wenn ich fertig bin, es macht mich glücklicher...
nichts haben Frauen dagegen, zumindest hab ich noch keine kennengelrnt die etwas dagegen hatte!
der geschmack ist mir relativ egal, der stört mich nicht. was mich am schlucken stört, ist die konsistenz. ich mag nix schleimiges und klebriges schlucken. außerdem legt sich das zeug durch die klebrigkeit um die speiseröhre wie hustensaft, und da bleibt es dann auch eine weile. das erzeugt bei mir automtisch einen würgereiz. ich kann es nicht ertragen, wenn da was im hals hängt.
in den mund nehmen okay, aber dann ausspucken oder rauslaufen lassen...
@ DieSukkubus
heeerrrrlicher beitrag!!!!! *top* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
Ach was...
Man darf ja nicht damit so lange herumspielen im Munde, einfach wird´s voll eingespritzt und dann schneeeel rein durch die Röhre :-). End wenn schon so eckelhaft, nimm mal ein Mentholcandie vorher und dann schmeckt alleeees....
die geschwindigkeit ändert nichts daran, dass sich das zeug im hals festsetzt... und pfefferminzbonbons habe ich nicht standardmäßig im bett liegen... stelle mir das auch eher schmerzhaft für den mann vor, wenn ich vorher ein fisherman lutsche!
Mensch, das Blasen ist wichtig, nicht das schlucken. Und wenn Frau es wieder hergibt, kann man damit ja noch etwas rumspielen...

LG
Nicolas
Ja ja ja
Sicha, ein guter Blowjob ist viel wichtiger als ob sie schluckt oder nicht,es ist nur das Tüpfelchen auf dem I.
********se86 Frau
437 Beiträge
@wenzel
hast du schonmal sperma geschluckt? du sagst so einfach "schnell runter damit"... aber es ist nun ma so, dass es sich an die speiseröhre haftet... egal wie schnell oder langsam man schluckt! oder bleibt dein schluck cola etwa mehr an der speiseröhre kleben, wenn du ihn langsam runterschluckst oder im mund behälst? nein! also...

lg
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
moment mal eben...
ich stelle mir das gerade vor... eben noch hab ich seinen schwanz im mund und merke, wie sich der höhepunkt meines partners ankündigt...

*schwupp!" den rückzieher gemacht... dann den klassischen seitenroller, um auf dem nachttisch nach den pfefferminzbonbons o.ä. zu grabschen...
er starrt mich inzwischen fassungslos an, während sein schwanz schon verdächtig schwankt vor lauter schreck und in der kälte rumstehen... ich werf mir endlich den bonbon ein, der natürlich erstmal angelutscht werden muss, um den minzgeschmack auch im ganzen mund zu verbreiten... und wieder rumgedreht um den schwanz wieder in den mund zu nehmen...
bei fisherman's friend, eclypse flash und auch bei wick blau würde ich mal vermuten, dass die eben noch vor freude zuckende eichel erstmal versucht aus dem dunstkreis des bonbons zu kommen, der nun mit der zunge um den schwanz bewegt wird - oder hätte ich den bonbon schlucken sollen und wenn ja wann?
doch zurück zum thema: wer jemals versucht hat (s)einen schwanz mit pinimentholcreme oder wick vapurup einzureiben, der weiß, dass schwänze darauf recht erschrocken reagieren können, weil sie nicht wissen, ob ihnen der verbrennungs- oder erfrierungstod naht. nicht jeder daran hängende mann weiß dieses wechselbad der gefühle zu schätzen und auch wenn das mit dem bonbon weniger heftig ist, so lenkt es doch vom endziel - nämlich dem abspritzen im mund - erheblich ab.

fazit: tolle lösung! ich hab spaß beim lecken, darf anstelle von sperma meinen lieblingsbonbon lutschen und mein schatz muss sich garkeine gedanken machen, wohin mit dem sperma, weil er das kostbare zeug einfach für sich behält [b]giggel[/b]

p.s. der versuch sperma mit cola runterzuspülen ist auch fehlgeschlagen, obwohl cola ja sogar ein schnitzel zersetzen kann - spermien sind halt widerstandsfähiger als man glaubt.

grinsende grüße
DieSukkubus
********se86 Frau
437 Beiträge
hihi diesukkubus...
mal wieder en super komment... aber du scheinst ja erfahrung mit wick oder pinimentholcreme zu haben! *g*

*kuss*
also einen blasen ist ok find ich auch geil,jedoch muss schlucken nicht sein,da ich damit einfach net klar komme...ich find des nicht eklig aber ich find´s scheiße das es 1. warm ist.....nicht so flüssig sondern zähflüssig und da ich die theorie gehört habe dass die spermien die süeiseröhre wieder hochkrabbeln da sie ja immer den weg nach oben suchen ^^
kann ich nicht ab
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@*******ubus
Einfach nur genial geschrieben *haumichwech*.
Und da ich euch beide persönlich kenne, konnte ich mir das auch sehr gut bildlich vorstellen.
Danke schön dafür *zwinker*.

  • LG Blackangel

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
black_rose86
nachdem ich mal irgendwann vor jaaaaahren - sicher über 20 - mal gelesen habe, dass es geil für männlein wie weiblein sein soll, wenn man den schwanz vor dem sex mit mentholcreme einreibt, hat mich das natürlich gereizt das auszuprobieren. also den mann überzeugt, dass man eine prima überraschung für ihn hat und er sich doch bitteschön brav zürücklehnen soll.

mentholcreme hatte ich gerade nicht da, also nahm ich ein wenig vaseline und eine großzügige portion jhp-öl, was ja schon verdünnt extrem heftig ist, aber viel hilft ja bekanntlich viel und ich meinte es ja in meiner maßlosen gier wieder nur gut. der geruch des ganzen sorgte schon für hektisches schnüffeln seitens meines freundes aber er vertraute mir und wurde erst panisch-hektisch als ich seinen schwanz mit einer gleitenden bewegung von oben bis unten mit dem zeug einschmierte (könnt jetzt noch nen lachflash kriegen bei der erinnerung daran). sein schwanz wurde schlagartig klein, um so wenig angriffsfläche wie möglich zu bilden, mein freund sprang aus dem bett, um sich mit irgendeinem kleidungsstück das zeugs runterzurubbeln und unartikulierte laute auszustoßen, die irgendwann in einem gezeter endeten, in dem er mich als "total bescheuert" titulierte und sich selbst als "zu gut für diese welt".
irgendwie war den tag denn nix mehr mit sex, aber wir hatten noch jahre viel zu lachen, wenn es auf das thema kam.

wieder ein paar jahre weiter sah er mir zu, wie ich mit pinimentholcreme auf das bett zukam - sein blick erinnerte arg an ein in die enge getriebenes tier, das einen fluchtweg sucht - und er meinte doch glatt, dass ich mir nicht einbilden bräuchte, dass er noch einmal irgendetwas in der art an sein bestes stück kommen lassen würde. so ein hasenfuß... ist doch viel harmloser und überhaupt ging es ja um ein gemeinsames vergnügen, da er seinen eingeschmierten schwanz ja nach einreiben in mir versenken sollte.
nun gut... diesmal war er dann nicht ganz so gutgläubig und verkündete, dass wir das diesmal anders machen würden und er das nur zulassen würde, wenn er mir vorher die möse damit einschmieren dürfte. da konnte ich ja schlecht nein sagen, also übergab ich ihm die creme und ließ ihn machen.

tja... was soll ich sagen? er war sehr großzügig mit dem zeug (ob männer nach mehreren jahren noch auf rache sinnen?) und wartete garnicht ab ob es im äußeren bereich bei mir zu irgendwelchen reaktionen kommen würde, sondern verteilte in einr gekonnten bewegung das zeug auf der viel zu neugierig vorstehenden clit (das dumme ding wusste noch nie, wann es schlau wäre den rückzug anzutreten) um dann seine finger mit dem rest der creme in mir zu versenken und mit grinsendem gesicht in mir zu bewegen.
es wurde heiß... oder doch kalt? es brannte... aber irgenwie kribbelte es auch... und ich wurde wieder erwarten geil davon, sodass er mich tatsächlich todesmutig f ickte. das gefühl dabei war irgendwie schon grenzwertig, weil eben bei jedem rausziehen sein schwanz kalt zu werden schien und meine nässe diesen kältereiz nicht einsortieren konnte. die hitze, die gleichzeitig zu spüren war, machte uns beide kirre, aber so sehr wir auch versuchten zum höhepunkt zu kommen, so sehr lenkte das kalt-heiß-gefühl uns auch ab. wir haben irgendwann aufgegeben, aber die erfahrung war wirklich witzig.

zu empfehlen ist das zeugs aber sicherlich, wenn jemand seine(n) sub damit "quälen" oder "bestrafen" möchte.

lieben gruß
DieSukkubus
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
@blackangel
beim nächsten treffen kannst du ihn ja mal auf mentholcreme-spiele ansprechen - ich bin sicher er erinnert sich noch seeeeehr gut daran *lach*

liebe grüße
DieSukkubus
********se86 Frau
437 Beiträge
ohjeee du machst sachen! naja ne erfahrung wars ja anscheinend wert... und wenn er mal fremdgehen sollte kennst du jetzt ne gute waffe! *g* *zwinker*

*kuss*
Wo der Willen ist, ist auch der Weg....
Also, um es abzukürzen. Wenn die Frau will, dann schmeckt es ihr. Keiner verlangt, dass sie vorher eine Mentholtorte aufspeist, es reich eine Kaugummi ein paar Sekunden zu kauen um den Geschmack der Prostatasekrete abzulenken. Manche Männer spritzen bloss ein paar Tropfen aus, die anderen so viel, dass es für eine Milchpause um 10 reichen würde... Ich habe mich mehrmals gekostet, es war ja kein Likör, aber es ging. Etwas salzig, oder neutral im Geschmack, die Konsistenz, na ja, wie Eiweiss vorm kochen, aber es gibt doch vieeeel schlimmere Sachen im Leben, oder?
....solltest halt mehr Ananassaft trinken........dann schmeckts ..... *ggg* *zwinker*
mag nicht jede...
Meine Freundin möchte nicht schlucken, sie sagt es wäre bei ihr im Kopf das sie den Saft vom Mann nicht mag, und es wäre der Geruch der sie abstößt, ist schon nicht einfach denn der wird übel wenn sie was aufs
Gesicht bekommt oder wenn sie das auf ihren Körper sieht.

Dann sagt sie wieder, vielleicht wäre sie später mal dazu bereit.
********se86 Frau
437 Beiträge
@wenzel
was is denn wenn sies gar net erst mag?
Ich bin eigentlich für vieles biem Sex offen.Aber das mit dem Sperma schlucken ist genau der Punkt der bei mir absolut nicht geht.Und mein Partner wünscht sich nichts sehnlicher als das ich endlich seinen saft schlucke.Bis in meinen Mund ging es schon,aber auch gleich wieder raus.Viele sagen wenn du es erst einmal gemacht hast dann willst du es nur noch.Wie habt ihr das gemacht.Und ist es denn wirklich so??? Gruß Nena
*******n37 Frau
2 Beiträge
Die Sukkubus
Fantastische Beiträge. Bitte gerne mehr davon...
********se86 Frau
437 Beiträge
@nena67
also ich hab paarmal versucht mich daran "zu gewöhnen" aber es geht einfach so absolut net! demnach, lass dir von keinem was einreden und wenns dir im mund schon zuviel ist, bringts das ganze wohl nicht! also ich hab mich dafür entschieden es nicht mehr zu machen! nachher k*** ich ihn noch voll und das is auch net grad prickelnd! *zwinker*
*********en80 Mann
859 Beiträge
... nachher k*** ich ihn noch voll und das is auch net grad prickelnd!
Sag' das nicht zu laut, es gibt bestimmt Leute die stehen drauf. Guck dich mal im Forum für ausgefallenes um.
********se86 Frau
437 Beiträge
@lümmelchen
NEEEEEIIIIN [b]ohrenzuhalt[/b] sag sowas doch nicht!!!! [b]pc[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.