Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Was haben Frauen gegen Schlucken? PART III114
In diesem Thread wurde die Frage diskutiert Warum mögen viele Frauen…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haben Frauen gegen Schlucken? ....PART II

Was haben Frauen gegen Schlucken? ....PART II
Hallo liebe JC *wink*

In diesem Thread
Was haben Frauen gegen Schlucken

wurde die Frage diskutiert

  • Warum mögen viele Frauen die aufnahme des Spermas nicht? Viele verweigern sich oder spucken es wieder aus
    Welche erfahrung habt ihr zu diesem Thema Question


Liebe Grüße
*modda*
CathyB
**********shine Paar
34 Beiträge
ich
schlucke gern, warum auch nicht. Ich liebe es zu blasen, den Mann nur durch meinen Mund schon schier wahnsinnig zu machen und ihn in meiner Macht zu haben für den Moment, das macht mich total geil und wenn er dann noch in meinem Mund abspritzt werde ich noch geiler... Stehe drauf in meine Mundfotze gefickt zu werden und Deep Throat find ich auch recht nett, auch wenn das mit der Atmung manchmal schwierig werden kann *lach Es gibt Tage, da bin ich so geil und mir schmeckt das Sperma richtig geil und ich kann gar nicht genug bekommen...Und es gibt andere Tage da ist es nicht so, aber ich schlucke es dennoch, finde das gehört dazu [b]meine Meinung[/b]
Ansonsten kann man, wie eine meiner Vorrednerin erwähnte, auch schön damit spielen...
Aber kann mich der Mehrheit anschließen es kommt auch immer auf den Mann an. Aber ausgespuckt hab ichs eigentlich noch nie, bzw, glaub das letzt Mal mit 15 oder so...
Und schließlich leckt der Mann ja auch uns Frauen und ich als Bi Frau muß sagen das kann teilweise weitaus unangenehmer sein, als Sperma *wuerg2*
der geschmack...
.. scheint einige frauen ab zu schrecken .... ! das wiederum hat einiges mit unserer männlichen ernährung zu tun... ! klar, wissentschaftlich wurde längst bewiesen das die ernährung wesentlichen anteilam geschmack des männlichen spermas hat . das ist fakt !!auf der anderen seite : soll ich denn immer eine woche im voraus meine ernährung umstellen für den fall eines blowjobs???und hat die ernährung nicht den gleichen effekt auf den geschmack von ihr ?? folgende situation : in der disco, man kommt ins gespräch , die chemie scheint zu stimmen und für den abend könnte mehr erwartet werden ... wer sagt dann schon (egalob w oder m ) - hey , stop jetzt , ich möchte jetzt erst einmal , das du dich eine woch gesund ernährst bevor es weitergeht, ich mag deinen geschmack nicht... !!
**********shine Paar
34 Beiträge
...
*ggg* *lach*
Das wär doch mal was...*lach Bei nem Ex von mir konnte ich sagen, ob er an dem Tag Kaffe getrunken hat oder wenn er Bier getrunken hat *g*
Schon interessant welche Körperflüssigkeiten sich da vermischen sollen, rein anatomisch gesehen natürlich *frage*
Also ich seh das so: Geht mehr darum das eben nicht jedes Sperma gleich schmeckt genauso wenig wie jeder Schiedensaft gleich schmeckt. Unabhängig vom zuvor gegessenem oder getrunkenem...
Ich mag es...
Am schönsten ist es...wenn ich...Ihn dann küssen kann und wir Beide schmecken...den Geschmack...wow was geil:-)
Für viele Frauen ist es einfach ein ungewohnter Geschmack und ein ungewohntes Gefühl das Sperma zu schlucken... von daher empfinden sie es als unangenehm bis eklig....

*blume*

Bine
********baer Mann
67 Beiträge
@ Leuchtlein
schlucke gern, warum auch nicht. Ich liebe es zu blasen, den Mann nur durch meinen Mund schon schier wahnsinnig zu machen und ihn in meiner Macht zu haben für den Moment, das macht mich total geil und wenn er dann noch in meinem Mund abspritzt werde ich noch geiler...

Deine Einstellung finde ich riesig! *wiegeil*

Schade nur, dass nur sehr wenige Frauen so "denken" wie DU... *zwinker*

Hoffe, dass so manche Frau ihre Meinung dazu ändert und es mal in einem Akt aus"probiert"... *g*
an Leuchtlein
hey Leuchtlein,

hast völlig recht. Finde ich ne super einstellung von Dir. Bleib so *g*
schlucken
wenn ich doch auch mal eine Fra wie Leuchtlein treffen würde! *schleck*
nicht nur du
nicht nur du, ich auch
Geschmackssache
Ich finde Schlucken nicht eklig!

Man erntet halt die "Früchte" seiner "Arbeit". Das diese mal mehr oder weniger gut schmecken ist klar und wurde ja schon in den Raum gestellt.

...und wenn's nun doch mal nicht so lecker ist? Auch Quatsch, es wieder auszuspucken. Der Geschmack im Mund bleibt ja eh und denkt doch mal an die Umwelt (Taschentücher, Wasser, Seife... *lol* ).

Also: Runter damit!!! Das ist geil! *zwinker*
schlucken
soviele schluckbegeisterte Damen! Warum meldet sich nicht mal eine davon bei mir?
Schluck, Du Luder ;o)
Wenn ich seinen geilen Schwanz schon mit der Zunge verwöhne, will ich nachher auch schmecken, wie sehr es ihm gefallen hat...

Für mich gibt es nichts geileres als das Zeug zu schlucken. Ich lasse ihn so richtig tief in meinen Mund eindringen, um ihn dann auszusaugen. Es ist quasi wie eine Belohnung, wenn ich seinen Saft schlucke und noch Stunden später diesen wahnsinns Geschmack auf der Zunge habe.

Ich finde, denjenigen, die nicht schlucken, entgeht was ;~)
nee wirklich nicht
ich finde das Zeug ecklich, also blassen ja aber schlucken nee....
Also ich Tina habe nichts dagegen der eine mags der andere nicht ich finde das ufjedenfall nicht schlimm
@nachteulchen
Eigentlich hast Du ja Recht. Der Mann hat abgespritzt, die Frau hat des Saft im Mund. Soll sie doch einfach damit machen, was sie will. Aber was kann sie denn machen? Irgendwo hin spucken? Schon voher ein Tuch bereit legen(so wie im Puff)? Oder schnell aufspringen und ins Bad rennen?
Stell dir mal vor, Du wirst geleckt und der Kerl ist ständig am Spucken oder renne immer wieder raus und spült sich den Mund aus *fiesgrins*

Geschmack hin oder her; wenn das Sperma schon im Mund ist, dann ist der Geschmack ohnehin schon drin.
@Cara_110
Oh man, Deine Einstellung finde ich einfach perfekt!

Kann sich nicht mal so eine Frau bei mir melden?

Gruss an alle
meine frau sagt es ist einfach der geschmack bzw. das sie nicht weis was sie wirklich erwarted und wie es dann ist.
nachteulchen
es stimmt schon, wir machen vielleicht zuviel daran fest, ob SIE es wirklich schluckt. dabei möchte ich nicht, dass die partnerin etwas tut, was sie eigentlich widerlich oder einfach nicht so angenehm findet, da geht doch jede stimmung flöten. vielleicht ist es aber einfach so, dass MANN sich auch angenommen fühlt, wenn etwas beim sex nicht unwichtiges von IHM als geil empfunden wird. ich finde es schon schön, im mund der frau zu kommen, es stört mich aber auch nicht, wenn danach ein tempo benötigt wird:-)
denke mal das es bei allen sachen so sein muss das beide damit einverstanden sind ansonsten geht es ganz schnell in frust über und es soll schlieslich allen spass maCHEN *g*
Es schmeckt einfach nur grauenhaft.
**C Mann
140 Beiträge
prinzipiell gehts ja ums blasen, nicht ums schlucken also find ich jetzt. genauso gibt es ja frauen die das blasen ecklig finden. kann ich auch nicht nachvollziehen, ist aber so. ob sie dann schluckt oder nicht ist eigentlich egal. bin mit beidem zufrieden *g*
Schlucken = Schnecke
ich habe noch nie geschluckt und werde es auch nicht tun ... dabei geht es mir weniger um den geschmack, als eher um die konsistenz ... so schmierig und schleimig ... erinnert mich an eine schleimschnecke ... für mich einfach BÄÄH

aber wer es mag, bitteschön

zu dem was der mann schluckt, wenn er mich leckt ... mir wurde gesagt, der erste schuß ist bitter, dann gehts und wird geschluckt ... und das ist ne menge *g* auch hier gilt, wer will der machts, wer nicht spuckt es aus ...
finde ich nichts schlimm daran
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.