Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau ist fremdgegangen!

****a31 Paar
3.785 Beiträge
Das einzige was wir hier erwarten können damit diese Diskussion in eine Richtung verläuft, das TE ein paar Fragen beantwortet.....

Momentan sehe ich das eher als hin und her gespiele der Kommentare oder der Meinungen....
Bella wenn du nur daran Interesse hast dem TE zu helfen dann ja.
Denke aber das ist ein Thema von allgemeinerem Charakter insofern hat der TE einen Denkanstoß geliefert und wir geben unsere Meinungen dazu ab, so ist es doch eh meist hier in den Threads.
...
... was mir dazu einfällt:
na prima, dann hat sie ihren Spaß und ich kann in Ruhe eine Footballspiel schauen und hab auch meinen Spaß dabei *haumichwech*
satiremodus off

Entweder die beiden kommen klar damit oder die Beziehung endet früher oder später …
mehr gibt's dazu nicht zu sagen
Hatte ich ja bereits angedeutet

1. Ich fand die Vorstellung eine Bi-Frau zu haben einfach nur geil
2. Hatte ich null bedenken eine lesbische Frau zu haben somit auch keine Verlustängste
3. Gab es auch kein Konkurrenz denken, dass sie von ihr was wollte was ich ihr hätte auch geben können.
4. Im weiteren Verlauf sah ich mich ja auch schon als Hahn im Korb mitten drin zumal ich eine sehr gute Beziehung zu der Dame hatte.
5. Ist denke ich der gesellschaftliche Gesichtsverlust deutlich geringer wenn es eine Frau mit einer anderen treibt als mit einem anderen Mann. Ich wohne hier in einem kleinen Dorf da gehen eher die Männer fremd als die Frauen soweit es zumindest öfffentlich bekannt ist. Liegt aber wohl nur daran dass sich die Männer damit schmücken im Gegensatz zu den Frauen.

Punkt 1 macht mich sprachlos, inhaltlich, als auch die Tatsache, dass es wirklich an erster Stelle steht.
Als deine Frau mit einem Kerl fremdgegangen ist scheint das dann ja nur an deinem Ego gekratzt zu haben?
Meine Freundin ist Bi und ich kann auch nicht sagen, dass ich das nicht "Nett" finden würde. Trotzdem kann man dann darüber sprechen und nicht erst fremdgehen. Wenn das für dich okay ist, dich betrügen zu lassen, bitteschön.... gilt aber nicht für jeden.

Ich finde es übrigens sehr suspekt wie unterschiedlich du bei den beiden Seitensprüngen reagierst, insbesondere unfair deiner (Ex)Frau gegenüber.
• Sie geht fremd mit einer Frau - du findest es gut und machst auch noch mit
• Sie geht fremd mit einem Kerl - Laufpass.
Hauptsache selbst was davon haben?

Naja jedem das seine....
Das scheint besser als jede Droge zu sein > der Egotrip.
Ich halte den Thread Eröffner zwar nach wie vor für nen Fake weil er überhaupt nichts mehr von sich gibt, aber will dennoch etwas schreiben.
Es ist doch egal ob sie ihn mit ner Frau oder nem Mann betrogen hat.
Ich für meinen Teil hätte mit beidem ein riesen Problem das ist ein Vertrauensbruch der sich nicht so leicht wenn überhaupt wieder richten lässt.
Bei mir wer der Ofen aus das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Und das sehen wir beide so.
Irons_Chica
Es mag tausend Gründe geben, warum die Frau des TE so gehandelt hat. Sofern es eben kein Fake ist.

Aber ich stimme mit dir überein.
Alles was ausserhalb einer gemeinsam getroffenen Absprache liegt, ist Betrug. Auch wir hätten ein Problem damit. Für uns wäre beide eine Beziehung an dem Punkt beendet, wo der andere Partner fremdgeht.

Was innerhalb der gemeinsamen Absprachen liegt ( halten viele Swinger so ) ist okay, da es abgesprochen ist und somit nicht hinterrücks ohne das Wissen des anderen.

Business Er
Es wäre auf jeden Fall besser gewesen, die Frau hätte es in Absprache mit Ihm getan.Da der TE aber Abenteuern nicht abgeneigt zu sein scheint, stellt sich wohl die Frage, wer hier wen zuerst betrogen hat, wenn sie von seinen Aktivitäten hier nichts weiss...
Ich glaube zwar auch nicht, dass es einen Unterschied macht, ob mit Mann oder Frau betrogen zu werden, aberdas Fremdgehen auf einer Kur würde ich auch nicht überbewerten. Da ist halt eine andere Welt.
@tronic2010
Das gehört wohl dann zur Kur mit dazu??? *schock*
Was ihr alles so genau absprecht?
Also bei uns gab es keinerlei explizite Absprachen. Folglich auch kein Betrug??


@*******dra
- Sie geht fremd mit einem Kerl - Laufpass.
Nein, da muss ich dich enttäuschen so war das nicht.
Im übrigen war die Reihenfolge auch keine Gewichtung.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
nein
Das gehört wohl dann zur Kur mit dazu???

das ist eine IGEL-leistung, die es nicht auf krankenschein gibt

beautydringendkurbedürftig
Uuups was ist deine
das ist eine IGEL-leistung,
?
Glaub muss dringend mal zur Kur *lach* wenn's dem Wohlbefinden dient.
Was ihr alles so genau absprecht?

Wir leben nicht in einer streng monogamen Beziehung. Im Gegenteil, wir suchen gerne mal "fremde Haut" auf. Aber es ist eine Sache von Respekt bei uns, wenn beide Partner daran beteiligt sind, oder wenn der andere dabei ist, ODER wenn er zumindest VORHER davon weiß.
Das ist unsere Absprache, nicht Mehr, nicht Weniger.

Vielleicht hättet ihr mehr absprechen sollen?

Das kann jeder halten wie er will. Wir wollen uns eben einfach nicht belügen.
Vielleicht hättet ihr mehr absprechen sollen?

Halte nicht viel von vielen Absprachen, da geht ja die Spontanität verloren. Zumal die auch mit der ständig aktualisiert werden müssten.
Denke man hat auch so ein ganz gutes Gefühl was erlaubt ist und was den anderen stören würde.
Eine Absprache sie darf nicht mit einer anderen hätte es ohnehin nicht gegeben mit einem anderen ihrerseits bzw. einer anderen meinerseits war eigentlich klar dass das ohne Zustimmung nicht geht.

Ach bei allem Respekt mit vorschnellen Verurteilungen sollte man sich zurückhalten wenn man nicht alle Fakten kennt.
Denke man hat auch so ein ganz gutes Gefühl was erlaubt ist und was den anderen stören würde.


Genau DAS ist meist auch der Grund für die viele Streitereien, Eifersüchteleien, Trennungen etc...


Weil eben das EIGENE Gefühl sehr oft nicht mit dem übereinstimmt, was der Partner empfindet....
****ot2 Mann
10.244 Beiträge
@Hart
Nur mal als Gedankenanregung für Dich:

Auch Trennung ist eine Form von "Untreue".

In einer "normalen" Beziehung geht man auch "implizit" davon aus, dass es nicht zur Trennung kommt.

Nur mal so ein Gedanke...
Freimut
Wie kann Trennung "Untreue" sein?

"Un-Treu" bedeutet doch nichts anderes, als das man einem PARTNER nicht TREU ist...

Wenn man sich TRENNT, hat man keinen Partner mehr....ergo kann man sich dann auch nicht UNTREU sein...

(Das setzt natürlich voraus, das die Trennung BEIDEN Partnern bekannt ist....)
W O W , schon sieben Seiten voller Antworten.......

a) TE noch immer ungeprüft !
b) Status: "online vor wenigen Tagen"
c) wahrscheinlich seit dem verfassen des threads nicht mehr
reingeschaut....

man kann seine Zeit auch anders verschwenden !!! *nene*
****ot2 Mann
10.244 Beiträge
@Hart
Treue:
Für mich bedeutet Treue, dass man zueinander steht. Eine Einstehensgemeinschaft bildet. Jedem am Wohl des Gegenübers gelegen ist.
Meine Definition von Treue geht weit über die Frage hinaus, wer mit wem an welchen Sexualorganen schubbert.
Lg
Freimut
****on Mann
7.104 Beiträge
@hart
Man spricht auch von treuen Hunden...weil sie einfach zu ihrem Halter stehen und halten. Da spielt beispielsweise der sexuelle oder körperliche Aspekt keine Rolle.

Jemandem treu sein heißt zunächst mal zu ihm zu stehen und hat mit Sex so rein gar nichts zu tun. Man beachte dazu auch mal manche Formulierungen aus dem militärischen Bereich (Treue zu Führern) oder von Sekten...
Daher bedeutet die Trennung 'ich stehe nicht mehr zu dir' und werde damit untreu.
Dass die Treue auf das Sexuelle reduziert wird hängt m.E. viel mit der Morallehre aus der kirchlichen Ecke zusammen. Vor dem Standesbeamten ist davon nicht die Rede oder??

Treue ist (für mich) kein körperlicher Besitzstand, sondern ein Band das beide zusammen hält. So wie der Hund auch von anderen gestreichelt und gefüttert werden kann und doch immer weiß zu wem er gehört...



el_don.
dennoch sollte man über seine Wünsche und Fantasien reden...
bekanntlich sind wir alle keine Hellseher *zwinker*
Also ich finde, es ist noch deprimierender, wenn die frau einen mit einer anderen Frau betrügt, als mit einem anderen Mann oder?
Und ich würde auf keinen Fall jetzt mit einer anderen Frau schlafen. Das ist doch blöd, dann seid ihr beide auf dem selben Niveau und habt ihr daran etwas gewonnen?

-Nein.
Im Gegenteil.
Lass es lieber gut sein und rede mit ihr!
Und ich würde auf keinen Fall jetzt mit einer anderen Frau schlafen. Das ist doch blöd, dann seid ihr beide auf dem selben Niveau


Der Logik zufolge müsste er jetzt mit einem anderen Mann schlafen....

fg
@ TE

ich verstehe dich ehrlich gesagt nicht!
du bist hier angemeldet, suchst sex und dates... du würdest (oder bist schon) fremdgehen und machst dir jetzt nen kopp, weil deine frau DIR fremdgegangen ist???? *gruebel*
weiss deine "untreue" frau von deinem profil hier?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.