Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau ist fremdgegangen!

*******9919 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Meine Frau ist fremdgegangen!
Hallo zusammen,
also ich habe da nun mal eine frage .
Meine Frau befindet sich in Kur und hatte nun Sex mit einer anderen Frau , welches sie mir auch beichtete, nur ich weiß jetzt nicht wirklich wie ich damit umgehen soll.
Es ist passiert nachdem ich sie an einem WE besucht habe.

War jetzt am WE auch dort uns sie sagte das es ihr super gefallen hat und das diese Person leider schon abgereisst ist. Was soll ich da nun von halten , wir haben eigentlich immer Guten Sex (in meinen Auge)

Über ein paar antworten wäre ich dankbar

Lg Oli
Naja...
...wenn man sich dein Profil so anschaut hast du dir deine Fragen ja dem Grunde nach schon selber beantwortet und vor allem deine Konsequenzen gezogen...
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Gut deine Frau ist fremdgegangen mit einer Frau, und hat wohl nun die Biluft geschnuppert die ihr ja wohl auch gefällt, da kann eurer Sexleben noch so gut gewesen sein, ich denke der Sex mit einer Frau ist eben dann doch etwas anders als der mit einem Mann.

Wie wär es denn mit deiner Frau zu reden und zusammen die Erfahrungen erweitern....
*******lin Mann
1.244 Beiträge
am besten , du hast auch mal sex mit einer anderen frau und berichtest dann danach deiner eigenen, dass es dir auch super gefallen hat.

dann habt ihr dieselbe ausgangsbasis für weiterführende gespräche
****ne Frau
8.415 Beiträge
Was ich jetzt noch nicht so wirklich rauslesen konnte ist ob dich das nun stört oder nicht.
Wäre es für dich denn anders vom Gefühl wenn es ein Mann gewesen wäre?

Und ja, auch ich habe mir dein Profil angeschaut.
Du suchst selbst Frauen und Paare für Sexabenteuer.
Weiß davon deine Frau oder eher nicht?
Auch das spielt eine Rolle.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
So nun ist dass Kind also in den Brunnen gefallen, wenn ich dein Profil lese, hat sich das ja abgezeichnet oder etwa nicht?

Wenn für dich der gemeinsame Sex nicht ausreicht, warum kommst du auf die Idee, das er deiner Frau ausreicht?

Also du willst mehr und sie will mehr, was spricht dagegen es gemeinsam oder in Absprache zu machen? Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass deine Frau dir davon erzählt hat, weil sie eventuell Lust auf einen Dreier hat?

Wenn du kannst, sieh es als Chance euer (gemeinsame) Sexualität auf eine neue Ebenen zu heben.
****on Mann
7.104 Beiträge
Wie du damit umgehen sollst??

Was fehlt dir denn nun?

Wärst du gerne dabei gewesen??

Oder möchtest du auch mal mit einem Mann?


Angenommen sie wieerholt das, weil es Spaß gemacht hat, willst du es ihr nicht gönnen und ihr dafür die Pussy machen? Wenn du das schaffst würde ich ihr weitere bi-Aktionen untersagen...

Falls aber nicht, würde ich mich freuen dass sie nun sexuell offener und experimentierfreudig geworden ist.

Und wenn du irgendeinen weiterführenden Ratschlag möchtest, wäre es schön zu lesen was nun dein Problem ist *gruebel*...und wie eure Hintergründe sind.


el_don.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich würde zu der 2. Frau hinfahren und ihr sagen:
"Ähm, Entschuldigung. Wir sind ein Paar, uns gibt es nur im Doppelpack. Alles, was meine Frau gut findet, mag ich auch. Wir sind ein sehr harmonisches Paar und teilen gerne."
*smile*
Da...
..hast du wohl nur zwei Möglichkeiten:

1. Du kommst damit zurecht, oder
2. Du kommst damit nicht zurecht...



Was soll es sonst geben?

Was "fremdgehen" für dich/euch bedeutet, kannst nur du (bzw. ihr) definieren.....

Und auch, welche "Konsequenzen" das für euch hat, ist alleine eine Sache zwischen euch beiden.

Alles, was "andere" darüber sagen oder denken, hilft euch nicht weiter....Also solltest du dir erst einmal klar darüber werden, wie DU darüber denkst-und dann noch einmal das intensive Gespräch suchen...


Oder wird das hier wieder einer dieser "erzählt mir was geiles!" Threads?
...
War jetzt am WE auch dort uns sie sagte das es ihr super gefallen hat und das diese Person leider schon abgereisst ist. Was soll ich da nun von halten , wir haben eigentlich immer Guten Sex (in meinen Auge)

wie oft ich das in letzter Zeit höre...kürzlich sagte ein guter Bekannter: Ich bin schon seit 25 jahren verheiratet, nun sagte mir meine Frau Sie will ausziehen und ich dachte immmer ich habe die beste Ehe auf der Welt....(In Seinen Augen)wohlgemerkt *g*
*******n60 Mann
357 Beiträge
man sollte nicht in
Kur gehen...


oder dürfen


Die Krankenkassen sind so schlecht.. werden immer teurer..
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ja, ganz besonderst häufig, wenn die Frauen um die 40 sind.

Da sage noch mal einer, nur Männer hätten eine Midlife Crisis.

War bei uns auch so, aber das schöne daran, mit ein wenig Offenheit von allen, kann daraus eine Midlife chance werden.
@Hart
Oder wird das hier wieder einer dieser "erzählt mir was geiles!" Threads?

das glaub ich eher auch.....
naja, der TE meldet sich nicht mehr...
und laut seinem Profil wird es eher zur Retourkutsche kommen,
als mit seiner Frau darüber zu reden...
und gemeinsam zu genießen *zwinker*

für uns ist es kein fremdgehen,
liegt wohl daran, das wir über unsere Wünsche und Fantasien reden...
und darauf bedacht sind, es real umzusetzen...da gibt es nichts hinter dem Rücken des anderen *zwinker*

im Gegenteil...es ist eine herrliche Bereicherung zu unserem Sexualleben *zwinker*
weil ich grad das profil gelesen habe.......gibts eigentlich seitens der redaktion eien art frist für ungeprüfte profile? will nicht wissen wieviele profile es hier von menschen gibt (mit fotos !!!!!) obwohl sie nix davon wissen.....so in der art "schluss gemacht, und als rache hier irgendein profil erstellt......
ich weiß, gehört nicht zum thema.....ist dennoch anlass für mich / uns
ach hab ganz vergessen...
uns wunderts nicht, das dem TE seine Frau fremdgegangen ist...
allein bei den erotischen Vorlieben in seinem Profil, bleibt nicht viel spielraum für die holde Maid *zwinker*
***en Mann
4.104 Beiträge
Ich würde mal sagen,deine Frau war schneller als Du.
1:0 für Sie.Da kann man doch sagen Ladys First.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
*gaehn*


Kirk ende
*******ngel Paar
445 Beiträge
Wieder so ein Thread der mich so anmacht, das ich bestimmt gleich ganz wild onanieren muss. *flop*

Sex und Solosex beim oder nach dem Besuch von JOYclub?
Was soll dir denn besseres passieren??
Du suchst eine andere Frau und deine Frau auch also passt doch super zusammen.
Es sei denn es ist so wie bei meiner Ex die mir auch "beichtete" sie hat mich mit einer Bekannten betrogen. Hey dachte ich das ist ja super geil hatte mir schon einen schönen FFM vorgestellt naja war dann leider doch nicht so wurde wohl nur durch etwas zuviel Alk dazu verführt.
Ce la vie.
tzja...das nennen wir, Pech gehabt...
Mit dem Profil willst Du ernsthaft Antworten....
[Ich bin an neuen Dingen interessiert, experimentierfreudig und tageslichttauglich. Ich sage, wenn mir etwas nicht passt. Ich bin entscheidungsfreudig.
/quote]
Das mag ich: Auf Sex an ungewöhnlichen Orten und Abenteuer lege ich Wert. Spontanität in jeder Situation ist für mich ein großes Plus.

Ich liebe prickelnde Erotik und natürliche Leute.
...haben?? *vogel* *gruebel*
tzja, der TE mißt wohl mit zweierlei Maß...
spontanität und experimentierfreudig liest man in seinem Profil...
handelt es sich hierbei um eine gespaltene Persönlichkeit...
immerhin...würde er sich auch mit einem Paar vergnügen...von seiner Frau ist nicht wirklich die Rede...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Bevor hier über´s Netz Persönlichkeitsstörungen diagnostiert werden können, bedürfte es noch eines Menschen, der darum bittet oder danach fragt...

Meine Bitte an diejenigen User, die am Thema interessiert sind: bleibt bei der ursprünglichen Fragestellung, dies hilft dem TE mehr weiter als Wertungen. Alle anderen Mitglieder suchen sich bitte einen Thread, bei dem sie sich inhaltlich konstruktiv einzubringen vermögen. Dankeschön.

*blume*
JOY-Team
xxxotb
alleine die Fragestellung des TE`s
und sein Profil...
kann sich jeder, sein Reim darauf machen...



nur anbei bemerkt; nach so einer Beichte sollte man mit seinem Partner reden!
Immerhin war ja seine Frau so mutig und ehrlich und hat es gleich gebeichtet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.