Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2500 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
zum Thema
Meine Frau hat seit längerem keine Lust mehr793
Wir haben drei Kinder zwischen 5 und 16. Meinen Frau ist chronisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau ist fremdgegangen!

...ich denke auch,das hier mitlerweile kaum noch jemand durchsteigt !

lG Alberto
@rebel_yell
*panik* und nicht einmal geprüftes Mitglied woraus poswendend akuter Fakeverdacht resultiert.
Spielt doch für die Diskussion alles keine Rolle wir sind doch hier keine Kleinkrämer und Moralapostel.
Ich war auch lange hier angemeldet und meine Frau wusste nichts davon. Ich suchte auch keine andere Frau zum Fremdgehen gibt ja schließlich noch andere Gründe um hier im JC sein.
...keine Kleinkrämer und Moralapostel hier ????
Na,da habe ich manchmal einen ganz anderen Eindruck ! *liebguck*

Gruß Alberto
@ ironrider... der TE sucht hier aber dates.... zum kaffeetrinken?????? *zwinker*
....natürlich...wozu auch sonst...smile *haumichwech*
achso... na wenn das so ist *lol*
*bananen* *popp* *pimper* *nein* *nono*
nee, bloss *kaffee* *grill* *essen* *zwinker*
@*******ell, mrproper1

ja genau zum Kaffee trinken. Wo ist da das Problem? Wieso bin ich denn hier aktiv? Wenn ich hier Leute virtuell kennenlerne wär es schön wenn ich sie mal real sehe. Ist das so ungewöhnlich?

Hatte hier das ein oder andere Date und tatsächlcih war da kein anderes Interesse als sich mal zu sehen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Hatte hier das ein oder andere Date und tatsächlcih war da kein anderes Interesse als sich mal zu sehen.

Stimmt. Ich hatte noch nie so ein date , aber ich hab es auch schon mehrfach vorgeschlagen. Aber dies scheint hier doch recht ungewöhnlich zu sein daß sich zwei Menschen hier nur zum kaffetrinken treffen....wenn ich ehrlich bin trffe ich mich lieber auf ein oder mehrere pils


Kirk ende
*lol* pils???? hört sich verführerisch an.... *zwinker* *prost*
wenn ich ehrlich bin trffe ich mich lieber auf ein oder mehrere pils
Ja das hängt von der Tageszeit ab, bis 18:00 hat mir mein Heilpraktiker von Alk abegraten *lach* sonst bevorzuge ich eh ein Gläschen trockenen Rotwein.
Wenn Mann Sex sucht is er hier eh verkehrt.
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Ist das Ursprungsthema schon ausdiskutiert oder schafft ihr noch eine Wende zurück?

Viele Grüße
JOY-Team
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.