Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "Chinesische Schlittenfahrt"

*****455 Mann
2.178 Beiträge
So wie Simmel und ihr das hier beschreibt....Olala ! Da muss ich bei der nächsten Gelgenheit trotz des warmen Wetters mal Schlittenfahren. *lol*
hehe lustig.die stellung kannten wir duraus wussten aber gar nicht das sie so einen namen hat.man lernt ja immer wieder dazu...*gg*
****el Mann
3 Beiträge
ohne Schnee
na ja, wenn schon kein Schnee liegt werden wir direkt mal so Schlitten fahren *zwinker*
Die Erfahrung lehrt-auf den Schnee können wir verzichten und diese Schlittenfahrtist viel intensiever und die Augen der Partnerin belohnen euch mehr wie eine Schlittenfahrt im Wald.Die CS dauert leider nicht so lange.

Probiert es aus-viel Spaß

Arina
*********9_rp Mann
49 Beiträge
Nett
Ist mit Sicherheit was für die wärmeren Tage,

aber probieren geht über studieren.
...ich habe die Erfahrung...
...gemacht, dass es für meinen Schatz wenn ich dem Schlitten freie Fahrt lies *ggg* unangenehm war *snief2* , da ich zu tief eindrang *snief2* *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.