Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "Chinesische Schlittenfahrt"

****mm Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Die "Chinesische Schlittenfahrt"
Wer kann mir etwas genaues über die "CSF" berichten...vielleicht sogar aus eigener Erfahrung.
Ich weiss nur, dass es eine irre geile Stellung ist, wobei der Mann voll auf seine kosten kommen soll!!
LG
gatomm
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Die chinesische Schlittenfahrt ist eine ähnliche Form der Missionarstellung. Allerdings sitzt dabei der Mann in der Hocke oder kniet vor der Partnerin. Diese liegt auf dem Rücken vor ihm, mit dem Po auf seinen Oberschenkeln. Dann hebt ER ihr Becken, dringt in SIE ein und kann jetzt sozusagen mit der Partnerin Schlitten fahren. In dieser Stellung spürt die Frau ihren Partner besonders intensiv - und außerdem schwören die Asiaten auf eine bessere Erreichbarkeit des G-Punkts.

Sehr zu emfehlen.

LG, die_baeren!
Komisch
Also je mehr ich hier lese desto mehr fällt mir auf, was für verschieden Begriffe s für die diversen Stellungen gibt...

und welche auch ganz unbewußt sicherlich von jedem gemacht werden...

Kannte den Namen nicht.. aber da soll einer mal sagen, daß das Internet nicht weiterbildet
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

wir haben diese Stellung auch schön öfter genossen, ohne zu wissen, dass dies eine CSF ist, werde meine Liebste demnächst mal zur Schlittenfahrt einladen und ihr erstauntes Gesicht genießen, wenn ich sie dann so nehme.

Kann nur bestätigen, ist für beide sehr angenehm und geil.

Grüße aus dem Norden
*****ems Mann
56 Beiträge
meines wissens geht die CSF auf den bestsellerautor simmel zurück, der sie in einem seiner romane erwähnt. ich erinnere mich, dass damals die gazetten voll waren mit artikeln, wie diese stellung denn nun zu bewältigen sei. simmel hat sie logischweise nie verraten. die diskussion war schöne pr.
am nachvollziebarsten kommt mir die hier vorher beschriebene variante vor, wobei das erlebnis der schlittenfahrt eher der dame zukommt, die auf den errigierten penis aufgleitet.
daher auch die erkenntnis, dass man das schon gemacht hat, ohne den namen dafür zu kennen.
*****ier Mann
988 Beiträge
wir haben diese Stellung auch schön öfter genossen, ohne zu wissen, dass dies eine CSF ist
geht uns mit vielen stellungen so.
ich hab mir letztens mal so ne gratis cd von "beate schmuhse" angeschaut mit "101 verschiedenen sexstellungen". vieles davon praktizieren (klingt irtgendwie klinisch *hae* ) wir schon seit langem, ohne zu wissen, dass es eine, ganz best. namen dafür gibt. die meisten stellungen unterscheiden sich nur durch unterschiedlich im winkel angehobene arme beine, oberkörper vorne, hinten etc. genaugenommen wären es wohl max. 20-30 wirklich versch. stellungen. ähnlich wie beim kamasutra. kaum ist das linke bein vorne und das rechte hinten oder umgekehrt, kriegt das ganze einen neuen namen und wird als neue stellung angegen. *roll*
meiner meinung nach viel wirbel um nichts und reine geldmacherei
CSF?
Wer kann mir etwas genaues über die "CSF" berichten... vielleicht sogar aus eigener Erfahrung.
Ich weiss nur, dass es eine irre geile Stellung ist, wobei der Mann voll auf seine kosten kommen soll!!

also ich kenne D S F ... *hand*

(aber ist hier wohl doch nicht gemeint...? *zwinker* )

p.s.: *idee* oder ... CSD *frage* *frage*
Immer wieder eine Überraschung
Hi,

auch wir sind dann schon viel öfter Schlitten gefahren als wir dachten. Bis her vermutetten wir immer, dass man dafür Schnee braucht. Ohne ist es allerdings nun doch viel schöner.

Uns beide erregt und befriedigt diese Stellung auch sehr. Ich (tho) komme so leicht an ihrern G-Punkt, was natürlich sie (ev) sehr gut findet. Ebenfalls genieße ich dabei einen wunderschönen Ausblick: ihre wundervolle Brust, ihr Heiliges, ihren bebenden und erregten Körper.

Wir haben mal ein Kamasutra-Karten-Spiel bekommen. Beim durchgucken nach neuen Stellungen viel uns dabei auf, dass wir schon weit mehr als die Häflte der Stellungen schon ausprobiert haben. Immerhin ist das ein Kartenspiel mit 52 Karten plus 2 Joker.

Für immer wieder neue Anregungen und Stellungen im Bett sind wird stets offen. Daher sind wir gespannt, was wir hier immer wieder Neues entdecken können.

Viel Spaß beim Schlitten fahren!
thoev
*******eber Mann
186 Beiträge
Irgendwie klingt Stellung blöd
so nach Schützengraben etc, für mich sind es eher unterschieldiche Formen des Zusammenseins, sozusagen unterschieldiche Körperformungen - gebe aber gerne vor, daß mir kein besseres Wort einfällt.

Die CSF macht jedenfalls uns beiden sehr viel Spaß!

Der Ausdruck stammt übrigens wirklich von Simmel im Roman "immer wenn er Kaviar aß"
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
man lernt nie aus
schön, jetzt wissen wir wenigstens wie sie genannt wird.
wie? =;)
Der Ausdruck stammt übrigens wirklich von Simmel im Roman "immer wenn er Kaviar aß"

*lol* *lol* *lol*

SO heißt der roman??

gruß, pauline
die den titel dieser trivialliteratur irgendwie anders in erinnerung hat...
[b]klugscheissmodusan[/b]

Es war eine Serie in der Zeitschrift "Quick“und hies "Es muss nicht immer Kaviar sein " (1960) ... okay ich war damals noch nicht geboren, aber an diese Zeitschrift kann ich mich noch erinnern...

Der Roman erschien auch 1960....

verfilmt wurde er 1961 mit O. W. Fischer, Eva Bartok und Senta Berger
darauf folgte 1961 - Diesmal muß es Kaviar sein - ebenfalls mit O. W. Fischer, Eva Bartok und Senta Berger

[b]klugscheissmodusaus[/b]


Die Tante *katze*

das hört sich ja richtig geil an werden wir demnächst mal ausprobieren.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Dann werd ich mit ihr die nächsten Tage auch mal Schlittenfahren, jetzt wo wir wissen wie die Stellung heißt. *lol*
*******_bw Frau
111 Beiträge
Wie gut daß ich noch ein paar sammelwütige Freunde habe!

Hier kommt das Bild dazu!

Den unteren Bericht hat mal ein Bekannter von mir geschrieben und ihn mir jezt für das Forum zur verfügung gestellt! Die Stellung trägt aber den selben Titel!

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Foto u. erotische Geschichte gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
*****455 Mann
2.174 Beiträge
meines wissens geht die CSF auf den bestsellerautor simmel zurück, der sie in einem seiner romane erwähnt. ich erinnere mich, dass damals die gazetten voll waren mit artikeln, wie diese stellung denn nun zu bewältigen sei. simmel hat sie logischweise nie verraten. die diskussion war schöne pr.
am nachvollziebarsten kommt mir die hier vorher beschriebene variante vor, wobei das erlebnis der schlittenfahrt eher der dame zukommt, die auf den errigierten penis aufgleitet.
daher auch die erkenntnis, dass man das schon gemacht hat, ohne den namen dafür zu kennen.

Es wird mehrmals im Roman Hurra wir Leben noch beschrieben, den ich mal mit 18 oder so gelesen habe. So wie Simmel davon schriebt... *lol*

Kannte jetzt bisher die Erklärung so noch nicht.

Danke daher !
*****455 Mann
2.174 Beiträge
Da man hier nicht editieren kann... *snief*

Ihr habt recht: Der Roman hieß "Es muss nicht immer Kaviar sein".
Die beste Schlittenfahrt,die wir kennen
"die baeren"haben es richtig beschrieben.
einfach klasse.Diese Stellung machen wir sehr oft,besonders,wenn sie sehr geil ist.Sollte jedes Paar ausprobieren

Arina
Da...
...bin ich ja mal gespannt auf eure erfahrungsberichte!!!
Unsere Erfahrungen sind einfach klasse.probiere es aus,dann können wir reden-wenn du dazu noch in der Lage bist
Arina
auch wir sind schon ganz gespannt darauf, das mal auszuprobieren, das hört sich ja hier alles verdammt geil an... *ggg*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
So, so
Das ist also die chinesische Version... kannte bisher nur die russische....
die russische??? *frage*
Was ist los bei der russischen Variante??
Arina
russische Variante
Russisch-Droika
ist das die hohe schule eines lustigen Dreiers

Arina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.