Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5275 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?361
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die "Stellung" einbeiniger Pirat ?

...Fun ist ein gutes Stichwort...grins
ob allerdings der einbeinige Pirat dazugehört bezweifle ich langsam...
denn alles was ins Auge geht, ist wohl eher schmerzhaft oder brennt...tztztz
...
Ich mag ja Mumpitz. *raeusper*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Du hast ja auch schon
Deinem nick zufolge, ein krebsgeschwür im auge ... zu oft die piratin gemacht? scnr
...
nein, zu viele Rote Teppiche gesehen...
ich
hab schon Tränen gelacht über die Kommentare hier zu dieser Stellung** also unvergesslich**und mal unter uns::::ich hege den leisen Verdacht das sich alle so ihre Gedanken drüber machen wie das sein könnte**aber die Vernunft wird siegen!!
Weiß bloß nicht, wie ich mein Kopfkino abschalten kann, falls ich nächstens beim Karneval bin und dann kommt mir einer im Piratenkostüm entgegen ....
*lol*
schallend lacht!!
ich stell mir gerade vor wie du in skeptisch anschaust**und dich fragst**ist das auch so ein perverser???*lol*
sollte er zweibeinig sein...tritt ihm einfach gegen das Schienbein...
dann haste dein einbeinigen Piraten... *zwinker*
HMM
so ganz ohne Pferdekuss und Sperma ins Auge spritzen`??? gildet das denn??*haumichwech*
och...mit einer *troet* e kannste auch ins Auge schießen, ist ja schließlich Fasching... *haumichwech*
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
*haumichwech* Wer hat sich das denn "ausgedacht"? Klingt eher wie ein verspäteter Aprilscherz find
**ts Mann
1.472 Beiträge
einzeiler
wir brauchen viel mehr einzeiler denkend,

-n.
*******nixe Frau
56 Beiträge
puuhhh..
gerettet:)
Dies zu lesen nach Feierabend nach 12h arbeiten rettet meinen Tag:D Ich würd gern auch mal Bildmaterial dazu sehn,für den nächsten stressigen Arbeitstag *haumichwech*

Aber wie ich immer sage, jedem das was ihm/ihr gefällt und viel Spaß dabei.

Die Nixe
*wiegeil* ist das denn. *haumichwech*

... und in logischer Fortführung dieser interessanten Stellung schieben wir das Bügelbrett aus dem Fenster, lassen Muttti von der Planke springen und leben fortan glücklich mit der netten Inselschönheit die letzten Monat nebenan eingezogen ist. *hackfresse*
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
Logik ist immer gut!
In logischer Fortführung des Threadverlaufs sperre ich das Thema.

*geschlossen*
JOY-Team
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.