Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einen Selbstversuch starten

also diese platze brauch nur einmal die woche was zum sauffen *ggg* und lixgr mehr wiel die ned
sehr pflege leicht *baeh*
*****r50 Mann
45 Beiträge
@Knuddelmaus_23
Also ich weiß ja nicht wie Du fotografierst. Mit einer Palme... *lol* Also ich probier sowas mit einer Kamera - auch Fotoapparat genannt... *baeh*

Gruß
Volker
@ widder50
Tjaaaaa, die Palme soll eigentlich nur aufs Foto mit drauf.... aber du, ich könnt ja mal probieren mit ner Palme Fotos zu machen... ich bekomme immer alles hin, vielleicht klappts ja:P

LG
*****r50 Mann
45 Beiträge
@Knuddelmaus_23
Hallo,

jaaaaa, daß hört sich ja mal interessant an. Und wenn Du genauso eine starke Persönlichkeit bist wie ich das von Deiner Schwester stark vermute, kann ich mir das sogar bildlich vorstellen.

Schade, daß andere sich nicht so traun wie Leila. Dabei denke ich handicaps hat jeder Mensch - mehr oder weniger. Und ansonsten seh ich uns alle als Individuen - der eine geht, der andere rollt.

Gruß,
Volker
hm :-D
ich hab doch die palme als kammera weist du doch *ggg* da brauch ich nichtz andereas :P:P:P
lg
*****r50 Mann
45 Beiträge
Hallo Leila,

ja also man sieht ja auch Du hast richtig Spaß mit Deiner Palme. Obwohl, ein Fetisch wird das nicht sein, so wie ich das ganze einschätze *zwinker*

Ich würde übrigens gerne mal Deine Palme kennenlernen. Wäre das möglich? So auf einen Kaffee bei Dir?

Mehr bitte auf CM, okay?

Liebe Grüße,
Volker
widder50
...... aaaahm.. das ist aber ne seeeeehr plumpe Anmache, muss ich ja mal so sagenb..:D:D:D
darf ich
och kom schon klene schwester darf ich es mal fersuchen :-D???
hää, was versuchen...:D bei mir? nee, normale Geschwisterliebe reicht auch schon, danke:D:D:D

Hab dich lieb und gute Nacht.

Kussi
*******_he Frau
79 Beiträge
plumpe Anmache
Ich würde übrigens gerne mal Deine Palme kennenlernen. Wäre das möglich? So auf einen Kaffee bei Dir?
Also, ich finde diese Anmache gar nicht plump. Volker votet charmant. Hey Mädels, seid mal nicht so streng mit ihm. *zwinker*

Die Fotos finde ich total gut. Niemand braucht sich zu verstecken. Wir alle sind einmalig.
Naaa guuuuuuuut, Volker... entschuldige, bekommst ne Runde Mitleid.... eins, zwei drei oooooooooooooooohhhh.d
*****r50 Mann
45 Beiträge
Also Knuddel,
Du hast absolut keine Chance, mit Deiner Mitleidsmasche bei mir zu landen. Mein Herz gehört nur einer - und die hat wahre Größe *aetsch*

Gruß,
Volker *gelbekarte*
:D:D:D Find ich immer wieder toll, was man aus meinen Beiträgen so hineininterpretieren kann.... aber passt schon....
hey kleine
dan ender doch mal dein nick *baeh* wie were es mit kampfmaus
*ggg* och bitte das war doch jetzt mal nen schönen vlorchlag gel *ggg* *baeh*
lgb
******ane Paar
1 Beitrag
Leila du bist spitze,
Hallo Leila,

habe deinen Beitrag gelesen und deine Bilder gesehen. Ich finde das total Klasse was du machst.

Möchte dir an dieser Stelle ein grosses Kompliment aussprechen. Wenn ich an Personen denke, die Probleme haben, weil Ihr Körper nicht den sogenannten "Normmaßen" entspricht. Diese Menschen sollten sich ein Beispiel an dir nehmen. Und das sind keine Personen mit körplichen Benachteiligungen, sondern die sogenannten "Normalos".

Herzliche Grüße

Andreas

P.S. Ich gehöre auch zu denen.
Hallo meine Lieben,

Zu diesem Thema fällt mir nur eins ein...

Beitrag editiert,
bitte keine Werbung!


LG pierce
JOY-Team


Also...

Ich finde es diskriminierend, wenn bei der Einstellung "Ich suche" einen Harken bei "Behinderte" setzen muss...

Ich finde es total Klasse - die Bilder - eure Offenheit - alles einfach *g*
*******er1 Mann
21 Beiträge
@*******eony

Wie genau meinst du denn das, dass du beim ausfüllen von Suchen Haken bei "suche Behinderte" setzen mußt?

Da stellt sich mir die frage welche Behinderung du suchst und speziell und für was?
Nein, in einer Community die sich auch mit Erotik befasst, da ist es so dass man angeben kann das man behindere sucht. Bzw dass man auch gegen geld sex mit behinderten machen würde.

Ich für mich finde das eine frechheit, das eine behinderung gleich gestellt wird dem geschlecht... (Die auswahl zu der Frage ist dort "Ich suche" 1. Mann, 2. Frau, 3 egal, 4. Behinderten

Und das finde ich einfach fürchterlich...
*****r50 Mann
45 Beiträge
Hallo sarah,
ja, blöd fnde ich das auch. Aber es könnte ja sein, daß jemand ein Amelo oder eine Ameline ist. Also jemand der Behinderungen als Fetisch mag.

ich unterlaß hier eine subjektive Bewertung dazu. im Alltag merke ich eine Behinderung meiner Freundin kaum. Die Behinderung gehört zu ihr wie die Haarfarbe oder ähnliches. Jeder Mensch ist ein individuum. Der eine fährt Rolli, der andere geht. Eine besondere Erotik geht von der Behinderung nicht aus, ist aber auch kein Problem.

Liebe kennt keine Grenzen...

Liebe Grüße,
Volker
*******er1 Mann
21 Beiträge
Ich für mich finde das eine frechheit, das eine behinderung gleich gestellt wird dem geschlecht... (Die auswahl zu der Frage ist dort "Ich suche" 1. Mann, 2. Frau, 3 egal, 4. Behinderten

Ganz klar das ist das dritte Geschlecht... es gibt eine Herren, eine Frauen und eben eine Behindertentoilette *rotfl*

Spaß beiseite, von welcher Community schreiben wir eigentlich?
Will ich hier nicht erwähnen, weil ich nicht weiß ob das erlaubt ist...
*******er1 Mann
21 Beiträge
Ok stimmt, naja wenigstens ist es so das es alleranschein nach ein solches Forum oder was auch immer in der Richtung gibt, was auch positiv ist.
Vielleicht schreibst du dem Admin eine Mail wie du darüber denkst, es könnte ja sein das er seine Wortwahl nicht ganz glücklich getroffen hat denke nicht das es von ihm diskriminierend gemeint war bzw. ist.

Es ist halt so das uns die Behinderung markant macht das es wie die Blondine oder die mit dem weißen Rock ist, sondern wie bei uns eben der Rollifahrer
****ce Mann
13.766 Beiträge
anmerkung
Ich finde es diskriminierend, wenn bei der Einstellung "Ich suche" einen Harken bei "Behinderte" setzen muss...

im joyclub gibt es eine rubrik Leben und Sex mit Behinderung die gleichwertig zu anderen steht.
hier finden sich menschen, die an dieser thematik interesse habe oder selbst betroffen sind.
mit dem gesetzten haken erfolgt also keine userdiskriminierung, sondern eine bessere auswahlmöglichkeit für menschen, die ähnlich betroffen sind.
diese praxis hat sich bisher bewährt, aber wir sind für durchdachte vorschläge immer offen.

... aber jetzt zurück zum thema von @******974: einen Selbstversuch starten

lg pierce
Joy-Team
mal neuje bilder
hey
also offenbar hab ich ein thema das fiele betroffene sich noch garnicht draaun na mal sehn ich geb die hpfnun g mal ned auf und sende mal aktuelle selbst gechossene bilder
lg
leila
Schön geworden, Leila! *bravo*

LG Sami
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.