Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
380 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einen Selbstversuch starten

einen Selbstversuch starten
hallo ihr lieben
das tehma hat mich schon lenger bechäftickt und mich gefragt ob ich mal den fersuch wagen kan
und zwar *ggg* die mevsten lieben ja doch bilder und die fotokrafie nun jeder hat auch denke ich sich ja mal doch selber gefilmt oder fotokrafirt nun möchte ich mal ein aufruf starten *ggg* wer traut sich selbst gechossene bilder zu zeigen den ich finde es sehr spannend wie du dich selber sist und wie es dan andere augen sehn und finden
so ich mach dan mal den anfang
und hoffe es kommen mal recke beitrecke blus fotos von dennen die sich draun
dan mal lg
leila
****ce Mann
13.766 Beiträge
erklärung
es handelt sich hier also um einen thread, wo ihr zu den gezeigten bildern etwas schreiben könnt, aber insbesondere euch selbst zeigen sollt.
den mut wird nicht jeder haben, da die titelseiten der magazine eher mit perfekten hochglanzbildern geschmückt werden.

beachtet bitte die überschrift bzw. die rubrik, in der wir uns befinden. *ja*


lg pierce
deshalb habe ich mal den anfang gemacht um mal aus der reie zu tansen diese magazine mit den ach so schönen barby püchen na ja wens gefeld aber da gibt es ja auch noch andere schönheiten nur die müssen sich draun *ggg* also leute mal gespant wer den negsten schrit macht
lg leila
@******974:

Respekt und Anerkennung für Deinen Mut und Dein Selbstbewußtsein!

Deine Bilder sollten für andere Betroffene als Vorbild dienen, zu sich selbst und seiner Sexualität zu stehen.

Die allgemeine Vorstellung von Attraktivität wird dieser thread wohl nicht ändern. Aber es sollte uns allen, die wir nicht mit körperlichen Einschränkungen belastet sind, mal ein Anlaß sein, über die Belange und Bedürfnisse Anderer nachzudenken und auch entsprechend anzuerkennen.

Liebe Grüße,

Sami
Also ich finde deine Bilder super!
besonders die auch im profil.

Leider ist unsere Gesellschaft noch nicht soweit menschen mit behinderung vollständig zu integrieren.

Warum sollte ein Mensch, der eine Behinderung besitzt keine Lust empfinden dürfen? Oder sich ästhetisch fühlen dürfen?

Immerhin ist Sexualität ein Grundbedürfnis was jeder ausleben sollte!

*top* für dein Selbstbewusstsein und deine tollen Fotos!!!
meine Anerkennung
Ich kann mich den anderen hier nur anschließen: Respekt und Anerkennung für deinen Mut, dein Selbstbewusstsein und auch dein Selbstvertrauen. *g*

Ich selbst habe nun keine Behinderung, aber habe durch die Arbeit mit Menschen mit Behinderungen zu tun, also einen gewissen Bezug zu der Thematik.

Ich hoffe, deine Bilder setzen ein (wenigstens kleines) Zeichen, dass jegliche Arten von Behinderung mehr in unsere Gesellschaft integriert/inkludiert werden. Und das nicht nur im sexuellen Sinne, sondern generell.

Ich habe sie jedenfalls gerne angeguckt und bin positiv überrascht.

Weiter so! *g*
Ich hoffe, deine Bilder setzen ein (wenigstens kleines) Zeichen, dass jegliche Arten von Behinderung mehr in unsere Gesellschaft integriert/inkludiert werden.


Ich glaube eine inklusion wird ewig eine illusion bleiben. Wir sind ja nichtmal in der lage unsere Meinung über Ost- und Westdeutschland abzuschalten, Hatz IV-Empfänger zu respektieren oder Ausländer zu integrieren. Wir sind leider von Vorurteilen geprägt und das wird sich nie ändern...
Ich glaube eine inklusion wird ewig eine illusion bleiben. Wir sind ja nichtmal in der lage unsere Meinung über Ost- und Westdeutschland abzuschalten, Hatz IV-Empfänger zu respektieren oder Ausländer zu integrieren. Wir sind leider von Vorurteilen geprägt und das wird sich nie ändern...

Nun, vielleicht, vielleicht auch nicht.

Nur wer keinen Stein setzt, bekommt sein Haus nie fertig.

Im langfristigen Verlauf können auch nur kleine Veränderungen Großes bewirken. (Stichwort "Schmetterlingseffekt")

Auf jeden Fall ist das hier ein nettes Zeichen dafür und verdient meine Anerkennung. Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.
:-D
hallo ihr lieben
also natürlich freu ich mich so fiel anerkenung zu bekommen *ggg* aber für mich ist das npormal es sol einfach auch mänchen mut machen sich nicht ferstecken zu müssen egal wie man ausied
das haben ja die wolfs bröder dve so behart sind auch nicht gemacht *ggg* es sol auch nicht nur zeigen das behvnderte sexuel atraktif sein können sondern auch generel im normallem altak und ich hab schon echt sehr grose und schöne positife erlebnise gemacht *ggg* man mus sich nur draun
also hoffe ich mal das man noch mänchen sied die sich draun und svch zeigen und si ch eusern
herzliche grüse
leila
"man muß sich nur traun...."
Ich finde, dieser Satz allein sagt schon alles!

Liebe Leila,

Du hast damit ein Zeichen gesetzt für andere Betroffene, aus ihrem Häuschen zu kommen und uns ihre Gegenwart und auch ihre Bilder zu zeigen.

Und für uns hast Du ein Zeichen gesetzt, Euch so zu akzeptieren, wie Ihr seid.
In all Euren Ausdrucksformen, mit allen Wünschen, Ansprüchen und Bedürfnissen.

*top*

Sami
selbstgenipste Schnappschüsse...
habe ich natürlich auch.:D Es ist garnicht so einach von sich selbst Fotos zu machen, die dann auch gut sind.:D

ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße.

Knuddelmaus
hm knudel hast du hinter dein rücken auch ein mänlichen hintern:-D ???sind cool aus
lg
hahaa, ja, was soll ich denn machen, wenn der Herr da unbedingt liegen muss:D morgens..... *baeh* dankeschön trotzdem, schwesterherzi.
na ja schwer ist egal
hey schwesterchen und alle anderen *ggg*
ich hab heut mal ne ide gehabt bilder mit meiner palme zumachen es war echt schwer mus vch sagen *baeh* aber es hat vol spas gemacht und ds kan jeder diese aufnamen hab vch nur mit handy gemacht und ohne fremt hilfe um noch mehr mud zu machen und erlich *ggg* das macht so spas kan nur jemand sagen der es auch fersucht
also dan schaut mal
herzliche grüse leila
Ich finde Bild 1 und 4 sehr gelungen - nur weiter so!

LG Sami
echt schwer
ja das mir war langweilick :-Dst echt schon schwer aber wen jemand echt dvese lemir war langweilick :-Ddenchaft hat dan geht das wve von selbst
lg
oh ja, die sind wirklich total toll geworden:d gut macht
*****r50 Mann
45 Beiträge
Ts,ts ts
wo ihr Geschwister aber auch immer hinguckt - knackige Männerpopos... *baeh*

Also ich steh da eher auf Palmen. Die haben eine echt starke erotische Ausstrahlung - echt süß. *aetsch*

Gruß
Volker
na ob ich dir das klauben sol lieber volger ???::-D *baeh*
*****r50 Mann
45 Beiträge
Na, was mir da so unterstellt wird ... ich sei lieb...

Gut ich glaubs mal, wei Du es bist.

Den Rest besprechen wir per CM, okay?

Volker
<--den hut zieht.....danke für so viel offenheit und mut...!!!!!!!!!!!!
DANKE!
macht einfach spas
hey leute ich liebe dieses tehma und das mus man doch aufrecht herhalten
*ggg* mit neujen bildern die auch selbst gemacht sind
das Oberteil mit den Punkten kenne ich noch garnicht:)... schöne Bilder
das war mselbst gemacht r auch selbst gemacht mmer zu eng gewessen danke *ggg*
vergiss nicht die Palme ab und an mal zu gießen, sonst kannste mit der keine Fotos mehr machen;P.... LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.