Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
380 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einen Selbstversuch starten

So,
ich will mal meiner schwester zeigen, wie man Fotos auch selbst machen kann;):P

Viele Grüße

Knuddelmaus
*********yPaar Paar
109 Beiträge
Kompliment
Also unser Kompliment geht auch an "leila1974". Einfach toll, wie Du dich in Szene setzt. Hut ab! Und genau das reizt uns immer wieder. Wir haben auch schon öffters mit Behinderten gesexelt. Und wir müssen eins ganz deutlich sagen. Es ist nichts anderes, wie mit gesunden Menschen. Allerdings regt es an, Dinge zu probieren, und in die Tat umzusetzen, die man sich in den kühnsten Träumen nicht vorstellen konnte. Wir würden gern mit Dir "Leila" noch näher in Kontakt treten *zwinker*

LG WeserMollyPaar
Ich ziehe meinen Hut vor dem hübschen Geschwisterpaar.
Ganz erlich ihr seid toll *g*
Ihr habt klasse und beweist mut mehr als manch anderer!
Bei euch weis man garnicht wer jetzt schöner ist *g*
Dazu muss ich sagen Schöhnheit findet man im inneren im charakter...und davon habt ihr wahrlich viel *g*
Ich wünschte man könnte in kontakt treten *zwinker*

LiebeGrüße und Carpe Diem!
Dankeschön,
Arlen...:)

Das hast du aber sehr nett ausgedrückt. Ach ja, und ich erlaube mir auch mal ein fettes Danke von meiner Schwester zu senden, da ich nicht weiß, wann sie das liest:D

Gerne könnten wir mal in Kontakt treten.. Gegen Kennenlernen habe ich in der Regel nichts.

Bis denn, liebe Grüße und einen schönen Abend.

Knuddelmaus *kuss*
Ach ja,
und da ich gesehen habe, dass du Neuling hier bist noch ein nachtärgliches Herzlich Wilkommen im Joy!
Zu Gütig *g*
und danke für die schnelle Antwort *g*
Ja neu und kein Premiummitglied leider...
Ich Kan nur nachrichten beantworten aber keine verschicken das find ich doof...aber es reicht um mal in kontakt zu treten *zwinker*
Ich hoffe das wird auch mal der fall sein!
Und natürlich gilt das für beide *zwinker*
****400 Frau
291 Beiträge
ich find das toll das du so ein selbst bewust sein hast gehört viel mut da zu sich so zu zeigen mach weiter so
so auch ich sage mal danke jetzt wo ich dis als person lesse bin ich ja mitlerweile selten onlin aber drotzdem vottos gibt es schon noch sehr fiele neuje das würde hir aber den ramen sprengen ich bin und bleib aktiv auch wen ich meinen namen geändert habe herzliche grüse leila
aktuel1
bild2
bild3
Da bin ich auch mal wieder
schönes Wochenende an alle...
Hmm, komisch. wieso hat das nun nicht geklappt?
na das nen ich mal sexy kleines *ggg*
so friche bilder aus dem backoffen *baeh* ein schönes wochenende allen
Danke
schwesterherz,

dir auch ein schönes Wochenende und küsschen
einen wunderschönen Sonnigen Abend noch an alle, sofern die Sonne noch scheint..:)

Knuddelmaus
*****ada Mann
20 Beiträge
Finde Leila eine hübsche Frau
Finde Laila eine hübsche Frau....... man sollte sich auch so ablichten wenn man eine Behinderung hat.....
Meinen größten Respekt...
...an die beiden "Photoprotagonisten" dieses Threads. Es ist wirklich faszinierend, dass die beiden den Mut besitzen, Bilder von sich einzustellen, die nicht mal viele sogenannte "Normalos" von sich herzeigen. Ich danke euch für den Einblick und muss erneut meine Bewunderung für euren Mut und eure Offenheit kund tun!

Dank!
hm:-D
ich klaub fiele haben schon den wunch nur sie draun sich net na ja am anfang hatte ich meine bedenken aber selber gemerkt das es einfach nur spas macht und jetzt eine volle leidenschaft vst die leider edwas zu kurz komt an alle ein schönes wochenende
lg leila
*****262 Mann
54 Beiträge
Weiter so
Da ich im med. Bereich tätig bin und in einer Einrichtung mit Betroffenen arbeite, weiss ich welche Probleme Betroffene mit Partnerschaft, Photos und Sexualität haben.

Auch von mir ein großes Kompliment an alle , die bei JC sind und offen über Ihre Probleme sprechen bzw. Ihre Fotos zeigen.

Ich würde mir wünschen viele unserer Bewohner hätten soviel Mut dies auch zu tun und ggf. sich auch bei JC anzumelden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.