Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit Party für Junge Leute im Raum Oberbayern?4
Wir sind ein junges Pärchen, die Interesse an einem erotischen…
zum Thema
Clubs/Partys vs. Paartreffen3
Was gefällt euch besser, das wilde Treiben in Clubs und aufPartys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchen-Party in Oberbayern

Pärchen-Party in Oberbayern
Hallo,

wir sind neu auf dem Gebiet der Swinger, haben aber schon einmal einen Club (Arkanum) besucht. Dort haben uns einige Sachen richtig gut gefallen und manche eben nicht.

Gut fanden wir:
  • Die angenehme Art wie die Menschen dort miteinander umgehen
  • Das erotische Knistern
  • Die gut Stimmung
  • Die nette Vorstellung des Clubs


Nicht gut fanden wir:
  • Solomänner, die fortwährend den oberen Gang herumlaufen, wie auf der Suche nach Beute
  • die fehlende Sauna



Deshalb haben wir große Lust auf eine Pärchen (plus Bi-Frauen)-Party zu gehen.
Es gibt hier eine schöne Übersicht, wo welche Party in Bayern stattfindet.

Hier eine Auswahl an potentiellen Paare-Parties:

  • Pärchenparty - Samstag, 07.12.2013 Burg Ibiza
  • Playtime am Paareabend- Freitag, 13.12.2013 im Fantasy in Dingolfing
  • PÄRCHEN + BI-LADIES NIGHT - Samstag, 14.12.2013 Arkanum
  • Alternativ noch, falls alles andere nichts ist:
  • Sexy Nights * X Mas * Junge Leute Special, Samstag, 21.12.2013 St. Tropez


Wir suchen einen schönen und geschmackvollen Club, für einen Abend ohne Solo-Männer.

Mir ist aufgefallen, das für die Playtime-Party bislang kaum Anmeldungen gibt (wobei wir das Thema der Partie eigentlich ganz spannend finden), währenddessen es im St. Tropez schon bis in den Dezember hinein massenhaft Voranmeldungen gibt.
Woran liegt das? Kennt ihr die Clubs und sind die so unterschiedlich? Ist also das St. Tropez soviel besser als das Fantasy oder Burg Ibizia?
Das Arkanum fanden wir schon ganz nett. Wir haben aber auch nichts dagegen, eine weiteren Club zu besuchen.

Wir freuen uns auf eure Hilfe...
***Pa Paar
622 Beiträge
...
Die 'Qualität' der Männer hängt nicht unbedingt davon ab, ob es eine 'gemischte'- oder Paare-Party ist. So mancher Paar-Mann ist schlimmer als jeder Single *zwinker*
In vielen Clubs ist das ungefragte Nachlaufen, dazu auf die Matte legen und Gaffen durchaus akzeptiert. Wie an- oder unangenehm das ist, hängt nicht unbedingt davon ab, ob jemand Solo ist. In einigen wenigen Clubs führen bereits derartige 'kleinere' Belästigungen zum Einschreiten des Teams, was, nach unserem Ermessen, eine angenehmere Atmosphäre erzeugt. Heißt ja nicht, dass diese Dinge nicht auch mal Spass machen, kommt eben darauf an, ob alle Beteiligten das wollen, ein erfahrenes Betreiber-Team erkennt sowas...

Die Anmelde-Zahlen hier im Joy stimmen nicht unbedingt mit den anwesenden Gästen überein. Manche Clubs haben doppelt so viele Anmeldungen wie dann real anwesend sind, bei anderen sind 3-mal mehr Gäste da als hier im Joy angemeldet. Ferner sind die Clubs natürlich verschieden groß, was Vor- und Nachteile hat.

Eine Sache wie zB. inkl. oder exlusive GV ist je nach Club, mal die Regel, mal eine Option, auch das beeinflusst natürlich wie Solos oder auch andere Paare Euch begegnen, was sie als 'normal' erachten.

Unterm Strich, probiert es durch, nur so werdet Ihr den für Euch optimalen Club finden. Jeder Club ist anders, Ihr seid anders, niemand wird Euch vorab genau sagen können, wo Ihr Euch schlussendlich am wohlsten fühlt...

Wir kennen alle 4 von Euch erwähnten und natürlich auch unseren sehr gut, wüssten jetzt aber auch nicht, was am besten zu Euch passen könnte.
*******976 Mann
63 Beiträge
Solo Männer
Möchten uns unserer "Vorrednerin" anschliessen,
Es gibt leider genügend Pärchen, die nur unter dem "Pärchendenkmantel"
in den Club gehen, da so das Solomännchen billiger rein kommt, bzw. an Paar Veranstaltungen dann auch teil nehmen kann.
Mit dem Arkanum habt Ihr aber einen sehr gepflegten und guten Club gefunden.
Evtl. hattet Ihr nur einen schlechten Tag erwischt, das kan euch überall passieren.
Lg
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Das Arkanum...
... könnt ihr vermutlich dauerhaft aus eurer Liste streichen. Es gibt Probleme mit dem Nutzungsrecht und die Partys für dieses Wochenende mussten abgesagt werde. Es steht auch im Raum, dass das Arkanum vollständig geschlossen werden muss.

Ich selbst, die Sie, kenne das Arkanum, St Tropez und Fantasy. Alle drei Clubs waren sauber und liebevoll eingerichtet. Mit Abstand am wohlsten fühle ich mich im St Tropez, da auch das Publikum dort offener und meist ansprechender ist. Es werden dort auch regelmäßig Partys für Paare&Bi-Ladies veranstaltet sowie finden dort Veranstaltungen für junge Leute statt.

Das St Tropez ist ingesamt auch am ehesten mit dem Arkanum zu vergleichen, das Fantasy liegt insgesamt von der Qualität her etwas darunter.
*****usB Mann
3.465 Beiträge
Wenn erstmal was geschlossen werden muss..
…geht die Chance gegen Null, dass es dort wieder geöffnet werden darf.
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Hinweise.
@*******Sexy: Das wussten wir nicht, dass das Arkanum zu hat. Aber auf der Website schaut es so aus, was ja eigentlich schade ist. Jetzt schauen wir uns mal das Fantasy oder das St. Tropez an.
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Ganz aktuell
Es hat sich auch erst Donnerstag gezeigt, dass das Arkanum (vorübergehend?) schließen muss.

Das St Tropez kann ich wirklich nur weiterempfehlen, ich bin sehr gerne dort.
*********zburg Paar
1.208 Beiträge
... kleiner Tipp ...
HUHU Ihr 2 *wink*

Hier noch ein Tipp von uns wobei wir nicht wissen und beurteilen können, ob Euch der Weg von München nach Nürnberg zu weit ist.

Wir gehen öfters in Nürnberg in den Club „Claudias Dreamlight“ (findet Ihr auch hier im JC unter den Clubs oder unten auf unserem Profil).

Für uns persönlich unser Traumclub und neben anderen schönen Partys gibt es alle 2 Monate am Samstag eine reine Pärchen- und Bi- Frauen – Party dort (also keine Solomänner), auf der wir (fast) immer sind. Der Club ist sehr groß, eine schöne Bar, viele Spielzimmer und es gibt auch zwei Saunen.

Der Club ist super schön, absolut gemischtes und sehr sympathische Gäste, sehr sauber und gepflegt, eine tolle Betreiberin mit sehr netten Personal und es gibt einen kleinen Club im Club (mit separater Sauna und Spielzimmern), in dem grundsätzlich immer nur Paare zugelassen sind.

Viele (unbekannte) Grüße

C & S
Fantasy
@*******Sexy: Gestern Abend waren wir im Fantasy. Da hattest Du recht, es ist von der Qualität etwas darunter, wobei wir gar nicht genau sagen können, woran das lag.
Die Heizungen waren teilweise nicht an, was es manchmal etwas "frisch" machte.

Uns ist aufgefallen, dass die Musik eher an eine Morning Show im Radio erinnerte, als daran, dass der Ort etwas mehr Erotik verdient gehabt hätte. Da gibt es soviele schöne und coole Online-Radio-Stationen, die ohne Kommentare auskommen und Lounge- oder auch spannende House-Musik spielen.
Da konnte das Arkanum definitiv punkten.

Weiterhin ist uns aufgefallen, dass das Alter der Gäste durchschnittlich eher Richtung 50 ging. Auch hier kann es natürlich sehr attraktive Menschen geben, die aber gestern Abend vermutlich zu Hause geblieben sind. Natürlich kann der Club da nichts dafür.

Deshalb sind wir gespannt auf das St. Tropez.
Hat sonst noch jemand eine Alternative, die von München aus in maximal einer Stunde erreichbar ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.