Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9042 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
306 Mitglieder
zum Thema
analer orgasmus - möglich?26
Folgendes: meine freundin und ich hatten gestern einen durchgang nur…
zum Thema
Was tun, wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt?287
Finde es sehr schade wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von hinten meine freundin anal zum orgasmus bringen

*******ous Frau
71 Beiträge
Ich finde anal extrem geil und kann nur sagen, dass ich bei keiner anderen Sexpraktik zu einem intensiveren Orgasmus gelange...
****ra Mann
142 Beiträge
Ich habe da so meine Bedenken
W A R UM ? ? ?

Aus Gesprächen mit Frauen weiß ich, das der Orgasmus immer gekoppelt ist mit einer klitoralen Stimulation.

Soll heißen: Der vaginale ist nur sehr schwer zu erreichen respektive fast unmöglich!

Wie bitte schön soll es dann Frau möglich sein, einen Orgasmus zu bekommen durch ausschließlich analer Stimulation!
*aua*
Analverkehr
bringt mich zum Orgasmus. Das heißt nicht, dass das bei jeder Frau so ist, aber bei mir ist es so!
ja
Anal in den verschiedensten Stellungen bringt mich auch sehr stark zum Orgasmus-zusätzlich einen Vib... ind der Vagina perfektioniert die Sache noch mehr,aber der absolute Hammer ist Sandwitch-megageil!
@ Loma45
...und dabei siehst Du so unschuldig aus!;-)

Schöne Bilder! Kompliment...
******sex Paar
10 Beiträge
Jap - Wir haben auch unsere ersten Analgehversuche gemacht, allerdings einen Analorgasmus noch nicht hinbekommen. Zusaetzlich die Pussy reiben bringt es aber nun auch schon sehr gut *zwinker*

Habt Ihr irgendwelche Tips um zu einem 'wirklichen' Analorgasmus zu kommen? Klar, jeder ist da verschieden - dennoch vielleicht net zu wissen wie Ihr hier und da vorgeht *zwinker*

LG Sabrina und marcO
sage nicht nein
habe auch gerne diesen verkehr, die meisten Mädels wollen dann dabei mit dem finger verwöhnt werden ( die ich halt so kenne !)
Anal +
Allein durch AV kam meine Ex nicht zum Orgasmus, einer von uns musste dann doch etwas mit dem Finger nachhelfen. Aber als sie mich einmal damit heiß machte, dass sie sich vor meinen Augen mit einem riesigen Dildo befriedigte, haben wir entdeckt, was sie "freihändig" völlig um den Verstand bringt...
Kurz nach diesem Erlebnis habe ich mir einen StrapOn angeschafft, um die Hände frei zu haben, denn es wurde bald ein fester Teil useres Sexlebens.

Nachdem unsere Beziehung nun schon über 1 Jahr vorbei ist, sehen wir uns dennoch ab und zu und genießen (manchmal heimlich) unser "Anal [u]".

@****orn
Genau wie bei euch ist es neben dem rein körperlichen Gefühl, so massiv in sie einzudringen, dieses Gefühl von Macht, sie allein durch die doppelte Penetration zu dominieren. Sie ist dabei genau der passende Gegenpart. Sie kann sich, vor allem wenn ich sie von hinten nehme, völlig hingeben. Sie meinte mal, wenn ich tief in ihrem Anus stecke und der Dildo gleichzeitig ihre Möse ausfüllt, würde sie sich so sicher fühlen, dass sie ihre Gedanken ausschalten kann und sich mir völlig ausliefert. Sie lässt dann einfach mit sich geschehen und bekommt (nicht immer aber immer öfter) so etwas wie einen orgasmischen Zustand, der aufhört, wenn ich komme - oder mir die Puste ausgeht. *rotwerd*

Kurz: Anal ist geil und Anal[/u] ist mindblowing!
*****art Frau
419 Beiträge
für mich die intensivste form überhaupt einen orgasmus zu haben....
ist und bleibt etwas besonderes...das gefühl kann hier durchaus mutiple sein..
ja, ja, ja!
er hat mich mittlerweile richtig süchtig danach gemacht (er weiß aber auch, wie es geht! (-: )
ob als abschluss, pur, mit zusätzlichem vib oder wie auch immer - wir gehen voll drauf ab.
*********ischa Paar
2 Beiträge
anal ist für beide schön
für uns ist av auch das größte und ein analer org. ist der knaller.anal ist für beide sehr schön und macht mega geil.seit dem ersten mal ins andere loch sind wir fast süchtig geworden *lol*
das ist doch das geilste was es gibt
wir sind ganz eure meinung
würde natürlich die erfahrung auch noch machen wenn mich eine frau noch von vorn leckt
ist bestimmt ein sau geiles gefühl *arsch*
Klar...
Ich hatte zwar noch nicht oft Analsex, aber bisher bin ich immer sehr heftig dabei gekommen......

Einmal hat ein Mann versucht, mich dabei auch noch vorn zu streicheln, aber das war dann zuviel für mich, und ich habe seine Hand weg geschoben......

Einen zusätzlichen Reiz brauche ich dabei nicht, ich gehe auch so ab wie verrückt.......

LG Nathi
hmmm...
..das beste neben dem vaginal orgasmus ist der analorgasmus..
und von hinten.. mag ich beides gern.. *grins*
hatte pers. noch nie mit einer festen freundin analen sex (sprich in einer festen beziehung)- bisher fanden es meine ex freundinnen alle nich wirklich schön...

aber wie ich hier lese gibt es mädels die drauf stehn...

sauber *g*
kopfsache
also für mich ist anal der geilste orgasmus überhaupt und trotzdem geht es nicht jedes mal, wäre ja auch langweilig.

total geil sein und sich fallen lassen können, dann gibt es nicht schöneres und dann ist auch alles möglich.

an alle die neugierig sind: einfach zeit lassen, der richtige zeitpunkt kommt *g*
na - reizen würde es mich ja schon - aber eben - bisher is mir die richtige nich übern weg gelaufen - die es auch wirklich "geil" findet...

abwarten und tee trinken...
@tourasius
genau.. abwarten und tee trinken *grins*

da kommt schon noch mal eine.. *zwinker*
*zwinker*

is ja bald mal weihnachten

*roll*
@*******n25

ne aber - ich hab mich bereits durch sämtliche foren gelesen - bin schon einbisschen neidisch - auf die männer hier - die mit ihren freundinnen sowas erleben dürfen...

du stehst auf anal sex?
lass...
@******ius

... uns per Mail weiter schreiben..

.. muss uns ja nicht jeder belauschen.. hier.. im Forum.. *grins*
********y_nw Frau
19 Beiträge
Anal genommen zu werden finde ich auch scharf, obwohl ich bisher noch nicht oft das Vergnügen hatte und ergo auch noch nicht gekommen bin. Hab´s mit meinem gegenwärtigen Partner noch nicht versucht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. *zwinker*
Könnte mir allerdings sehr gut vorstellen, das mich das soweit bringt...
@*******n25

o.k - dachte wohl nich so weit - hehe...fühlte mich gerade so unter freunden ...hehe

ich muss noch son bild machen mit nr. name usw. geht aber momentan nicht - bin auf der arbeit...

schreib du sonst mal - kann dir dann so glaube ich zurück schreiben
gruss
Ich würde av auch ma so gerne ausprobieren...fand die vorstellung schon immer extremst scharf, insbesondere mit einer diesbezüglich erfahrenen frau...
Ich würde av auch ma so gerne ausprobieren...fand die vorstellung schon immer extremst scharf, insbesondere mit einer diesbezüglich erfahrenen frau...
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Bei uns klappt das meist auch, dass meine bessere Hälfte allein nur durch anale Stimulation zum Orgasmus kommt. Find ich ne ganz tolle Sache, die auch mir besonderen Spaß bereitet. Wie ich das finde? Einfach nur geil!

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.