Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
analer orgasmus - möglich?26
Folgendes: meine freundin und ich hatten gestern einen durchgang nur…
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von hinten meine freundin anal zum orgasmus bringen

@Viper
Das klingt sehr gut,was Du da schreibst!
Ich hatte bisher leider immer nur Frauen,die nicht besonders auf anal standen!
Was ich aber regelmäßig machen darf,1 bis 2 Finger wärend des Sex anal einführen!
Kann man unter diesen Bedingungen auch erreichen,was Du hier geschildert hast,oder bedarf es da schon größerer "Spielsachen"?
Orgasmen durch reinen AV ohne zusätzliche Stimulationen sind auch mir nicht fremd und mit Abstand meine heftigsten Höhepunkte *pimper* *schleck*
********a_09 Paar
26 Beiträge
...
muß ja gestehen, daß meine ersten erfahrungen damit auch nicht die besten waren.
seit zeus ist das allerdings ein ganz anderes thema.
ich kann und möchte es mir nicht mehr ohne vorstellen, denn die orgasmen dabei sind wirklich heftig und können ewig dauern. einfach nur genial.
denke mal, es kommt vor allem dabei auf das nötige feingefühl des mannes und das nötige vertrauen an, aber wenn das alles stimmt, steht dem nichts im wege.....
mmh
ich/ wir steh/n auch drauf...
mit dildo hatten wir noch nicht, ist mir aber irgednwie ein geradezu instinktgesteuertes bedürfnis.
und der orgasmus ist hammergeil
Und wie erreicht ihr den analen O. am besten?
Genügt dazu schon ein Finger mit der nötigen Ausdauer,der richtigen Technik und dem richtigen Einfühlungsvermögen und natürlich dem richtigen Liebhaber,oder muß dann wirklich etwas "Größeres" her?

Und kennt ihr auch reine G-Punkt-Orgasmen?
Was ist unterm Strich intensiver?
@**er ... ähm sorry, aber was soll das mit latenten Schwerz zu tun haben?

Als Schmerz habe ich das bisher noch nie empfunden ....
*******side Paar
255 Beiträge
Kenne wir genauso
Bei uns ist das auch so sie liebt es Anal und sie kommt auch dabei sehr heftig ganz ohne das man ihr am kitzler reibt oder sie streichelt..

Sie selbst sagt es kommt ihr besonders heftig und intensiv vor und darum möchte sie es eben auch öfters mal so von mir !

Grüßle Evils
hay kaktus
um deine frage zu beantworten, mit dem finger haben wir nicht. kann ich also nicht beurteilen, rein von meinem gefühl her wäre mir das aber zu wenig.
was diese g-punkt sache, vaginal, klitoral oder sostige formen des orgasmus, ist mir persönlich das fast völlig egal. hauptsache ich hab meinen. wenn ich anfage da eine wissenschaft draus zu machen, kann ich auch in einem buch nachlesen.
ist meine meinung.

gleichwohl war mein mann beim ersten anal versuch sehr liebevoll, einfühlsam und es war sensationell, hätte ich gedacht. aber auch das erste mal war ohne gleitgel, finger oder so.
ich habe die erfahrung gemacht, wenn der partner stimmt und sich zeit nimmt, klappt das wunderbar.
anal
nach einem anal-orgasmus brauche ich viel länger um wieder runter zu kommen als nach einem vaginalen. ich finde es auch intimer als vaginal - klingt komisch.

ich brauche es richtig, dass er mich nach anal weiter vaginal stimuliert mit zunge oder dildo bis ich nochmal komme
**********73_ni Frau
1 Beitrag
Anal
Auch ich kann einen Orgasmus nur durch den Analf..k bekommen.Das Gefühl dort was drinn zu haben macht mich schon rasend!Ich muß nicht noch anders stimuliert werden!!!
Bis jetzt
bis ich beim Analsex nur gekommen, wenn ich´s mir zusätzlich noch selbst besorgt habe, was mich und meinen mann nur noch geiler macht *g*
Also ich komme av schneller als bei gv, vorallem wenn man(n) langsam und sanft ist
bei uns
funktioniert das mit dem orgasmus auch wenn sie sich nicht anfasst *zwinker* und sogar schneller als beim gv
bei uns ...
macht sie es sich zusätzlich noch selber oder stecke den finger rein und lecke ihre maus... bis sie kommt ... dann aber richtig .... wobei es genauso geil ist wenn sie die finger bei mir anal einführt und dabei bläst *g*
Mein freund hat es letzten mal wieder gesdchafft mich zum analorgasmus zubringen, in dem er mich komplette erst geleckt hat, dann meine Rostte geleckt denn ganz sachte und leicht um die rosette gekreist und dannganz sanft in mich eindrang und mir neben bei an meinen nippeln spielt, nur der gedanke macht mich gerade schon total geil, eirl so ein geiler orgasmus war wie ich ihn glaube ich schon lange nicht mehr erlebt habe.
*********ar_by Paar
80 Beiträge
Ich bekomme..
Bei AV bekomme ich so eine geile orgasmus das es weh tut...
anal ist richtig geil und kommt bei jeder frau anders an. ich mag, wenn sich ihre ambivalente haltung aus geilheit und angst, ekel und verruchtheit in ekstase auflöst. anal schafft glaube ich auch ne besondere art der vertrautheit, die auch danach anhält. es ist einfach einer der intimsten vorgänge, die für den partner zugelassen werden können.

anale orgasmen gibt es durchaus und sie können so leicht auftreten, dass plötzlich die frau als "schnellspritzerin" da steht. ^^
joaaaa,....wenn *er*hinten drin ist,..und ich mich noch selbst streichle,...das is geil.Aber nicht dauer reinhämmernd sondern mal langsam und sanft und dann mal etwas schneller und härter,...einfach geil.
Unbeschreiblich geiles Feeling anal zu kommen!
Am intensivsten ist es bei mir, wenn ich anal gefickt werde, einen Dildo in meiner Fotze habe und mir meinen Kitzler massiere ...HAMMER!!!
Mein Freund hat mich letztens bei freunden beim spiele, so doll wild gemacht ,das wir nach hause mussten da ich so geil,war und ich sehr schnell auch diesmal anal kam wo ich sonst hinten nicht so sehr schnell komme und das komische daran war ich bin selber ausgelaufen.
*******e82 Frau
1 Beitrag
Funktioniert...
... in der richtigen Stimmung. Es funktioniert nicht immer, aber wenn es funktioniert komme ich heftiger als "normal". Allein das drandenken macht mich schon ganz wuschig. Ist halt vor allem eine Kopfsache *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.