Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9038 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
309 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
von hinten meine freundin anal zum orgasmus bringen120
Meine freundin ist schon öfters anal zum orgasmus gekommen ohne was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

analer orgasmus - möglich?

analer orgasmus - möglich?
folgendes:
meine freundin und ich hatten gestern einen durchgang nur mit analem verkehr. das bedeutet, wir wollten die vagina mal völlig aus dem spiel lassen und uns nur auf ihren hintern konzentrieren, sprich sie sollte sich auch nicht irgendwie mit der hand vorne befriedigen.

jedenfalls bemühte ich mich, diesen rein analen durchgang für sie so unvergesslich wie möglich zu machen. ich hab an ihrem poloch geleckt wie ein irrer, quasi jeden einzelnen finger hineingesteckt, mit dem dildo daran herum hantiert und habe sie bzw mich natürlich auch mit meinem penis an ihrem po befriedigt, bis ich sogar in ihr drin abgespritzt hab. nebenbei bemerkt: sie hatte im vorfeld keinen einlauf gemacht und mich hat weder während des leckens was gestört noch befanden sich an meinen fingern bzw an meinem penis reste. nur mal so für die, die zweifeln.

dabei wurde sie echt wild und erzählte mir am ende, sie sei doch tatsächlich gekommen. nur durch analem verkehr. ich hatte angenommen, sie habe dazwischen schon mal mit der hand nachgeholfen (wobei ich nicht wirklich darauf geachtet hab), doch sie beharrte auf ihrer aussage, sie sei lediglich durch analem verkehr zum orgasmus gekommen.

kann das stimmen???????
********y_us Paar
175 Beiträge
Ja...
... das kann stimmen!

Sowas gibt es tatsächlich. Ich kenne mich da aus. *zwinker*

LG S.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Klar
geht das.
Und ich kenne mich damit auch aus *g*
Ist ne geile Sache.
Und wenn es euch gefallen hat, wieso machst du dir dann solche
Gedanken darüber?
Blackangel36
schmunzelt.. das erinnert mich irgendwie an meinen ersten analen.. ich wollts auch nicht glauben.. aber wie sollte ich mir selbst misstrauen? *zwinker* wenn alles so richtig schön passt, ist das durchaus möglich.. und wie mir scheint.. sogar leichter und schneller (und kaum verzögerbar), als ein vaginaler oder klitoraler orgasmus..
*********in_by Mann
88 Beiträge
Gaaanz sicher geht das!! *rotwerd*
Juup, das geht sogar sehr gut. Und wie meine Süße in einem anderen Thread auch bestätigt hat:

Es kann sogar ein noch geilerer Orgasmus sein. *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

Ich bin immer total scharf darauf sie soweit zu bringen. Geht leichter und schneller *cool*

Gruß Winni
*******929r Paar
188 Beiträge
na ja .wie schaft ihr denn das.wir haben noch nie rein anale orgasmus erlebt.kann jemand erfahrunge teilen,wie erreichen wir das.
anal kommen
hi zusammen

mir kommt es regelmäßig wenn andy mich anal nimmt und ich wirklich entspannt bin es ist zwa nicht so schön wie normal asber auch ein tolles gefühl
Auch meine bessere Hälfte ...
... kann bestätigen, daß es ein ähnlich wunderbares Gefühl ist von mir anal befriedigt zu werden. Allerdings sollte man es schon desöfteren praktizieren.

LG
Jede Frau ist anders.
Es gibt auch genügende die gar keinen Orgasmus durch vaginalen
Verkehr bekommen, aber sehr schnell durch analen.
Andere wieder lieben das Zusammenspiel zwischen einem Dildo
anal und einem Penis vaginal, oder umgekehrt.
Ist doch prima das nicht alle gleich empfinden.
Jetzt wo Du ja weist was sie toll findet, kannst Du ihr ja noch
einiges schöner machen *g*
Konzentrier Dich aber jetzt nicht nur noch darauf, denn ich bin sicher
Du wirst noch vieles mehr herausfinden mit ihr gemeinsam was Euch gefällt.
hatte so was auch noch nicht.....*leider*.... sind aber auch noch anfänger in dieser Liebesart.............. *rotwerd*
analer orgasmus
wenn wir anal-sex haben kommt meine freundin regelmässig ohne hand anzulegen,.. ich glaube das sie das so stimuliert, dass sie einen vaginalen orgasmus bekommt,... aber ich glaube nicht, dass es einen analen orgasmus gibt
****_nw Frau
586 Beiträge
@ absolut4
doch den gibt es.kannst deiner freundin glauben.
er fühlt sich auch anders an als der vaginale.
meiner meinung nach ist er sogar intensiver.

lg isis
******lle Paar
22 Beiträge
individualität entscheidet
Wir können aus der Erfahrung berichten, das ein analer Orgasmus durchaus ein realer Fakt ist. Haben es erlebt, das sie sogar sichtbare supren hinterlassen hat. Es ist also nicht nur ein Gefühl sondern läßt sich auch mit Faktenbelegen.
Wir wollen uns aber dem einen oder anderen Vorrednern anschließen die sich schon ein wenig fragen warum das so wichtig scheint. Ist es nicht einfach nur irre wenn sie das Gefühl hat einen Orgasmus im Arsch zu haben und gut?

****************************
sei Neugierig; es ist die Antriebsfeder deines Lebens
Bewundernswert
Einige Mädels kommen nicht mal vorn zum Orgasmus und andere kriegen einen, wenn sie in den Hintern gepoppt werden...

Ich hatte noch nie einen analen Orgasmus..
Auch nicht, wenn ich oder mein Partner mich zeitgleich klitoral stimuliert haben..

Naja..
Dafür hatte ich mal einen im Schlaf *freu2*
hier scheinen ja eine menge frauen tatsächlich erfahrung gemacht zu haben mit einem rein analen orgasmus. demnach hat ihn meine freundin auch tatsächlich erlebt. es war schon sehr geil und natürlich zählt nur dieses, aber ich wollte aus reiner neugier einfach mal nachhacken.

und um ehrlich zu sein hat es uns so sehr gefallen, das wir so einen rein analen durchgang immer öfter mal haben wollen. wenn ich bei ihr bin, stecken wir ihr ne gute gute stunde vorm verkehr nen dildo oder nen plug in den po, sodass die "hintertür" fast wie ne vagina betretbar ist. *cool* komme da mittlerweile fast problemlos mit meinem ganzen glied hinein.
Warum nicht?
Moin - Moin!

Wie andere schon geschrieben haben, ist ein Orgasmus auch beim reinen Analverkehr möglich. Warum auch nicht?
Was ich mich allerdings am meisten frage - warum glaubst Du es nicht, sondern diskutierst mit Deiner Freundin darüber?
Wenn sie es Dir sagt, wird es wohl stimmen.
Zumindest kann man(n) auch mal davon ausgehen, oder?

Weiterhin viel Spaß von hinten (und vorne auch), Harald
********9_by Mann
840 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_by Paar
112 Beiträge
Das ein Analorgasmus möglich ist können wir bestätigen.
Aber anscheinend geht das "nur einmal" wenn ich weitermache ist es mir bisher nochnicht gelungen daß Sie dann nochmal kommt.
Wie sind da eure Erfahrungen?
mfG
Nescafe
Ich kann mir vorstellen, dass es halt auf längere Zeit etwas anstrengend wird, möglicherweise auch zu trocken, wenn man nicht achtgibt. Im Po ist die, ich nenns mal Überlastungs-Schmerz-Grenze, niedriger als vaginal.

Dennoch kann ich auch da mehrmals kommen, es kommt halt auch auf die Entspannung an.
Logisch!
Man kann auf jeden Fall so kommen.. hab ich auch schon erlebt.. wenn der Anfang einmal gemacht ist und Mann drin ist im Po, dann geht das, wenn die Frau ihren Kopf ausschaltet, ganz gut.
**********_maso Mann
14 Beiträge
ich hoffe
das es geht, sonst hätte meine Ex mir jahrelang was vorgemacht *g*
Grins..
kannst beruhigt sein und mir glauben - es funktioniert.. *genau*
schmunzel und wie das vor allem geht *grins*
Also bei mir hat es auch mal funktioniert, ohne jegliche Hilfe - nur mit nem Dildo (obwohl der Körper einer Frau von dem eines Mannes doch sehr unterschiedlich ist). Das war schon vor Jahren, und ein zweites Mal gab es nicht. Auch komisch, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.