Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1325 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
395 Mitglieder
zum Thema
[Testaufruf] Toycase - Der Koffer mit dem Spielzeugsortiment67
Heute haben wir ein ehrgeiziges Projekt für euch zum Test bereit…
zum Thema
SelfDelves Elemente Dildos im Test! Heute: Die Liebe20
Heute wollen wir euch den Test des SelfDelve Dildos "Wasser"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Toycase im Test

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

1) Vogelfutter, denn so hübsche Vögel wie dort gibts bei uns sicher nicht. Außerdem singen die soooo schön, dass es da bestimmt dann seeeehr romantisch wird. *love2*

2) Eine Wimpernzage für einen umwerfenden Augenaufschlag, sodass mich die einsamen Matrosen am Horizont dank meiner großen, funkelnden Augen sehen können. *anmach*

3) Einen Zeitungskasten, schließlich solle Bildung in keiner Lebenslage fehlen...und noch dazu wo intelligente Frauen so verführerisch sind *genau*

Und meinen Liebsten pack ich unter garkeinen Umständen ein!
Der reist mir gefälligst hinterher, verführt mich bei Vogelgesang, versteckt meine Wimpernzange damit blos kein Matrose auf dumme Gedanken kommt. Und am Ende fliegt er mit mir nach einem prickelnd schönen, zweisamen Urlaub völlig entspannt auf unserem Zeitungspapierflieger nach Hause.
******_bw Mann
330 Beiträge
meine katzen

mein schneckchen

und gaaaanz viel

muckidol(anti mückenspray vom chiemsee)
****ald Mann
3 Beiträge
1. meine Frau
2. den gewonnenen Koffer von Toycase
3. ein Spielzeug für mich
********eren Paar
242 Beiträge
Wer
den selben Inhalt selber Testen will muss einfach mal auf einen wahrscheinlich den meisten bekannten Erotikversand gehn (und der Liefert im Vergleich kostenlos)

Mein Warenkorb mit exakt den selben Artikeln und Marken lag bei unter 40 Euro.

Wobei man sich die "hochwertige"Augenbinde für 57 Cent getrost schenken kann, jedoch die witzigen Würfel für 47 Cent das Kraut nicht fett machen.

an dem 13 cm Dildo der mit 3,77 Euro zu Buche steht sind mit Sicherheit noch die Batterien die teuerste Anschaffung.


Was mich positiv berührt hat das auf die Liebeskugeln mit 3,77 nicht gespart wurde...die hätts in weiss nämlich auch für 47 Cent gegeben.

Ansatzweise erkennt man den, dem Kunden nur das beste Gedanken.

Bei 90 Prozent des Kofferinhalts von hochwertigen Produkten zu sprechen grenzt in unseren Augen schon fast an Marketingbetrug.
Das ist Leuteverarscherei und Abzocke.

Da bestelln wir uns lieber nen leeren Pokerkoffer die bei 10-15 Euro liegen, schneiden uns mit nem Messer die für uns relevanten Formen aus und fertig ist unser eigener "Designerkoffer" .

Ein Lob an die Tester und den Joyclub ... dass dieser Produkttest in die Hose geht war von vornerein klar ...darüber aber auch ehrlich zu berichten ist allerehrenwert.
******eur Paar
16 Beiträge
Wir würden
-eine AngelRUTE
-Hanfseile
und
-ein Riesengroßes Flauschiges Handtuch
mitnehmen.
********lack Mann
331 Beiträge
Ich packe in meinem Koffer...
1. meine Katzen... denn auf die kann und will ich nicht verzichten und eine ganze Insel wäre ein toller spielplatz für die Racker...

2. einen Laptop mit Internetstick und Solarzellenantrieb, damit ich weiter im Joyclub surfen kann...

3. ein Handy um zwischendurch mal ein Pizzataxiboot zu rufen...
Wir packen in unserem Koffer :
1. einen Laptop mit Internetstick und Solarzellenantrieb, damit wir weiter im Joyclub surfen können......*smile*
2.viel Gleit und Masageoel *wiegeil*
3.und viele Geile Sexspielzeuge so das keine langeweile auf kommt.

LG.Heiko u.Ina
******ark Paar
1.127 Beiträge
In meinem Koffer packe ich
1. meinen Schatz und den Hausfreund für mmf *smile*

2. Eine Liebesschaukel, wo man schöne Liebesspiele in den Palmen machen kann *freu2*.

3.. ein kleines Netbook mit Solarantireb, um bei Joy nichts zu verpassen *zwinker*

lg conny
**********tract Paar
72 Beiträge
Wir würden...
1. das gewonnene Toycase mitnehmen;

2. eine Videokamera, um aufzunehmen, was
wir mit dem Toycase so alles anstellen und

3. einen Laptop mit Stick, um unsere Videos mit dem Toycase auf einer einsamen Insel hier im Joyclub einzustellen und Euch neidisch zu machen *mrgreen*
Foto
Ich würde mitholen:
1.Fotoapparat, um euch endlich geile Bilder von mir zu zeigen
2. Creme um meinen Lümmel immer gut einzureiben nach dem Beglücken von einer weiblichen "Freitag"
3. Rückflugticket zum Joy-Club Stammtisch
*****967 Mann
314 Beiträge
Also
ich nehme mit:

Die Nähmaschine für zarte Dessous in Tropenkultur.

Handcreme lächel

CD-Kollektion von Michael Mittermeier,denn Lachen kann man(n) nie genug.
Tja was nehmen wir mit???
1. was zum ausziehen;-)
2. unseren safari-Grill...ohne den gehts nirgends mehr hin:-)
und 3. tja, mal überlegen..........................unsren foto für heisse bilder!
**********aar80 Paar
1 Beitrag
Unsere 3 unverzichtbaren Teile
1) einen Vibrator, ohne den geh ich nirgendwo hin, wenn ich weiß es dauert mal wieder länger *sabber*

2) Mein Handy, damit ich meinem Freund alles erzählen kann, was ich mit dem Vibrator und dem auf der Insel schon vorhandenem Eingeborenem alles so anstelle *popp*

3) Und einen Laptop, damit ich bei joyclub immer auf dem laufenden bin wer sonst noch so auf diese einsame Insel kommt. Mit dem oder der ich dann viele heiße Stunden am Strand, auf der Palme, in dem Gras oder im Wasser verbringen darf.... *musketiere*

*sonne* *liegestuhl*
****009 Paar
1 Beitrag
1. Fotoapparat
2. Seile
3. Handy (so einsam muss es ja dann doch nicht sein)
*******es38 Mann
30 Beiträge
3 sachen
1. einen Laptop mit Internetstick und Solarzellenantrieb, damit ich meine coolen fotos posten und angeben kann
2. ein iphone 4, hab ich zwar nicht, kann man aber bestimmt irgendwo gewinnen
3.das sextoycase, da kriegt man schon Lust *zwinker*
Das Wichtigste!
1. Nutella, ohne das können wir nicht, Bananen gibts dort ja hoffentlich *zwinker* (das schmeckt soo lecker zusammen)

2. Gleit-/Massagegel für den Spaß zu 2. oder auch mehr :-?
und
3. Sonnencreme, weil sonst ists ganz schnell unangenehm *schiefguck*
analyse -> Packliste
Einsame Insel + fernab der Ziviliation
daraus:
kein Handy!!! -gott sei dank,
Verpflegung? hoffentlich geregelt...
Unterkunft - noch vom Vormieter der Insel hinterlassen??? wir unterstellen das mal...

Aber:
survival-kit, für den Fall der Revultion in Deutschland vor der Rückreise
elektrische Zahnbürste mit Solarladestation, hilft auch bei den vielen einsamen Stunden
einen Gummimann, als den Dritten zum Skatspielen, da geht das Schummeln leichter und es gibt noch die Option des MMF

jetzt brauchen wir nur noch die Insel
LG
Lisa & Wolf
******265 Mann
635 Beiträge
1.) mein Handy - aber nur für den Notfall

2.) Schreibutensilien - für einen Bericht

3.) einen aktuellen Kalender - und für den Notfall auch den für´s nächste Jahr *lach*
1. ein Faß 18 jährigen Single Malt.
2. eine Wagenladung Eis.
3. und die Visitenkarte von Lt. Commander Montgomery Scott ("Beam me up, Scotty") *zwinker*
******ng2 Mann
110 Beiträge
Auf der Insel...
...soll es nicht langweilig werden. Da braucht´s keinen Laptop und kein I-Phone. Das würde weit ab der Zivilisation eh nicht funktionieren...

• Die Würfel finde ich gut, würde aber ausser Tätigkeit und Körperteil noch weitere Würfel dazugeben wie z.B. mit Ort und Stellung...

• Ein sexy Kartenspiel zum Zeitvertreib wäre auch nicht schlecht.

• Zwei Gläser und eine (kleine) Pulle Sekt. Das habe ich übrigens in meinem Koffer. (Nachher kann man dann immer noch "Flaschen drehen" wenn es mehrere Inselbewohner gibt.)


Geile Grüsse

Wolfgang
 
Davon ausgegangen dass es eine sehr einsame Insel ist

~ein Taschenmesser mit 64 Funktionen...
~Robinson Cruso für Überlebenstipps und damit's nicht gaaanz so einsam ist
~ein Flasche für Flaschenpost, damit ich ohne Handy (weil ja kein Empfang und ohne Laptop...)trotzdem kommunizieren kann *g*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wir nehmen mit
wenn es wirklich eine einsame Insel ist dann einen Vibrator mit Solarzellen Ladestation.
Handschellen um den Mann dann mal an einen Baum zu fesseln weil bei regenwetter wir der Vibrator ja nicht geladen.
Messer mit vielen Funktionen den rest würden wir uns dann auf der insel schon zusammen bauen.
****om Paar
44 Beiträge
Auf der einsamen Insel...
...bräuchten wir:


• einen Volleyball, damit SIE jemanden zum reden hat, falls es mal Streit gibt

• einen abwaschbaren Filzstift, damit SIE es auch allen ihren Freundinnen erzählen kann

• ein Lebensabonnement von Essen auf Tragflächen, weil sonst wären wir nach ein paar Tagen verhungert (der Jadgttrieb ist bei IHM zwar da, aber unter Frischfleisch stellt ER sich etwas anderes vor)
*******ee59 Frau
2 Beiträge
Zum Testergebnis
Die sogenannten Liebeskugeln sind eigentlich kein Spielzeug im eigentlichen Sinne sondern stärken beim regelmäßigen Tragen die Beckenbodenmuskulatur was für Frauen nach der Schwangerschaft oder ältere Frauen (Abgang von Urin bei Husten oder Niesen) ideal ist. Ideal auch hier wegen der Hygiene sind Kugeln aus Silikon. Empfwehlenswert ist Dildofee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.