Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
386 Mitglieder
zum Thema
[Testaufruf] Toycase - Der Koffer mit dem Spielzeugsortiment67
Heute haben wir ein ehrgeiziges Projekt für euch zum Test bereit…
zum Thema
SelfDelves Elemente Dildos im Test! Heute: Die Liebe20
Heute wollen wir euch den Test des SelfDelve Dildos "Wasser"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Toycase im Test

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Der Toycase im Test
Hallo liebe Kofferträger ;-),


heute haben wir für euch den Test des Toycase. Der Koffer enthält insgesamt 13 erotische Utensilien, die unser Mitglied Carmen_Berlin einmal genau in Augenschein genommen hat.


In diesem Sinne:
freeman
**********chon2 Paar
57 Beiträge
Wir Packen unseren Koffer und nehmen mit
Hallo in unserem sind

Eine Tube Gleitgel
Ein Paar Kondome ( wer weiß was sich im Urlaub so alles ergibt)
einen kleinen Lustspender ( Damit die vom Zoll auch was zu lachen haben bei der Koffer Kontrolle)
***GN Paar
535 Beiträge
Drei Dinge braucht der Mensch
ein solarpanel
ein laptop
ein Sat-Telefon

damit wir auch auf der einsamen Insel dem JC treu bleiben können .

M & S
reine Abzocke...
***GN Paar
535 Beiträge
???
was ist reine abzocke ???
*******_sl Frau
10 Beiträge
Ich würde im Koffer mitnehmen
Dildo für einsame Stunden

Gleitgel

Laptop um bei joy zu diensten zu sein
*******cher Mann
3.203 Beiträge
fernab der heimat da würde ich folgendes
einpacken,

ein messer für den fischfang *lol*( es gibt viele verschiedene fische)
einen becher für die kokosmilch ( wenn palmen auf der insel sein sollten)
und dann noch einen inselführer, wer kann schon sagen ob sie wirklich verlassen ist *lol*
*****_bw Frau
21 Beiträge
zigaretten
mp3player mit drei fragezeichen folgen
stift & papier
drei
mein kind
musik
und
meinen gewonnenen toycase
*********aeger Paar
632 Beiträge
Ok, das Ergebnis war nicht weiter überraschend. Die Grundidee ist trotzdem nett.

Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen:

• Einen sympatischen, gutaussehenden, intelligenten
Hubschrauberpiloten

• einen Hubschrauber

• und genug Treibstoff um gemeinsam die Insel wieder zu verlassen
wenn wir die Einsamkeit genug genossen haben. *smile*

dieRingträgerin
*****tec Mann
18 Beiträge
Auf eine einsame Insel würden wir mitnehmen...
...

• Mac Gyver (Überlebensgarantie und zur Not bastelt der uns auch wieder nachhause *g*)

• Die Bundesregierung aus Berlin (Aufopferung für die Restbürger....und ich wollt schon immer mal mit denen allein sein *g*)

• eigentlich sollte nun der Dalai Lama kommen *g* aber haben uns dann doch für Dschinn entschieden (wer weiss, was einem auf der Insel noch alles fehlt...)
*****reo Mann
291 Beiträge
Eine einsame Insel... das wäre wirklich mal was!

Ich würde eine Destille (zur Begrüssung von Freitag), eine Jagdflinte samt Munition (zur Fleischbeschaffung) und einen sonnenenergiebetriebenen Koffertragschrauber (für kurze Shoppingtouren auf Nachbarsinseln) mitnehmen...

Man gönnt sich ja sonnst nichts!
...was würden wir mitnehmen?
Da es sich um einen Urlaub handelt und wir somit gewiss sein könnten wieder abgeholt werden zu können würden wir folgendes mitnehmen.

1. Eine Spiegelreflex, damit wir unendlich viele Fotos auf der gesamten Inseln von uns machen könnten. Endlich mal nackt rumlaufen und es treiben wo man will.
2. Das Mega Hyper Schweizer Messer mit allen Funktionen. Daraus könnten wir uns dann zum Beispiel eine Liebesschaukel aus Palmenblättern bauen , oder einen Bettpfosten schnitzen, an dem ich meine Süße mit einem selbstgeflochtenen Palmenblattseil, festbinden kann.
3.Einen Spanner, denn irgendwie wäre das Nacktfotografieren und wilde Treiben auf der Insel doch nur halb so schön ,wenn nicht irgendwo in der Öffentlicheit ein Beobachter stände.... ,wenn der dann noch nach den Wünschen unserer Sie bestückt ist der Urlaub perfekt.
Da fällt uns gerade auf , dass wir unseren Maledivenurlaub vor 7 Wochen nicht optimal genutzt haben:-)

LG Paar24
****hia Frau
478 Beiträge
Also ich würde auf ne einsame Insel mitnehmen:

• mein Bücherregal samt Bücher natürlich (irgendwie muss man sich auf der einsamen Insel ja beschäftigen)

• eine Hängematte (Frau wills ja bequem haben beim lesen)

• meine Spielzeugkiste (mal abgesehen vom eigenen Spaß... vielleicht strandet ja ein Will Turner oder eine Elisabeth Swan - und dann muß frau doch vorbereitet sein *zwinker* )
Mein Köfferchen
Also ich bräuchte folgende Dinge!

1. Frau zusammen falten das Sie in den Koffer mit rein passt und dann verpacken und gut verschnüren.

2. Kuscheldecke sollte nicht fehlen für die kühlen Abende am Strand mit Lagerfeuer und so.

3. Musik.....also ohne geht nun wirklich nicht. Egal ob per MP3 Player, Ipod oder sonst wie. Hauptsache ich kann Mukke hören dort.
3 Sachen für den Urlaub?
1. Unser Quietschentchen, in der Hoffnung, es ist ne Einbuchtung dafür im Koffer vorhanden, denn ohne Musik geht gar nichts,...

2. Den berühmten 80% Rum, zum desinfizieren der Schleimhäute, weil Sauberkeit geht über alles,...

und

3. ne große schwarze schwere Kugel mit Kette, damit die Beute net weglaufen kann,...

So denn,...

kreativ genug? Dann sendet den Koffer an,... UNS,... hehehe

glg c&m
****82 Mann
205 Beiträge
Ich Packe meinen Koffer und nehme mit:
1. eine Frau
2. den gewonnen Koffer
3. den Champanger

Alles zusammen gepaart mit sehr viel Zeit könnte eine sehr angenehme Zeit auf der Insel bedueten! *zwinker*
*****l12 Mann
11 Beiträge
• groß packung Kondome
• Leppie mit Internet für den JC Kontakt
• und nicht zuvergessen eine Sexy Frau
*******lone Mann
3.513 Beiträge
tja ~ Ich würd auf jeden fall
.
.
________Meine kleine süsse sub
__ein paar rosen für vor-während-hinterher
_____und Meine toys im neuen case
.
......mitnehmen
.
.
.
......denn mit den 'sachen' geh Ich
_______________heiß
____________romantisch
______und schmerzhaft/lustvoll um
.
.
.
..............................grussssssssss
.
.
.
___________Andreas

________________alias painfullone
*******absi Frau
24 Beiträge
Hallo
Ich packe meinen Koffer und nehme mit
Meinen Mann ein paar Handschellen Eine Kuscheldecke und viel Liebe mit

gruß Babsi
****42 Mann
4.581 Beiträge
Wenn ich die Handschellen ...
und die Liebeskugeln sehen ... sorry, dann wird mich schlecht.

Die Billighandschellen sind gefährliches Blechspielzeug aus China, von dem jeder abrät, der sich mit Fesselungen auskennt. Im Joy an tausend Stellen nachlesbar. Und die Liebeskugeln sollte man sich einmal aus hygienischen Gesichtspunkten an den Eintrittstellen der Fäden in die Kugeln anschauen. Wenn das feucht wird ... lieber nicht nachdenken. Sorry, ich stufe das alles nicht nur als Schrott ein, sondern auch als gesundheitlich bedenklich. Wenn die Quali der erwähnten Teile schon so schlecht ist, dann denke ich über den Rest nicht mehr nach. Vielleicht ist der Koffer gut *zwinker* Den brauche ich zum Liebesspiel allerdings nicht.

Sorry, für die vernichtende Kritik. Aber da gibt es andere Maßstäbe und vor allem bessere Hersteller, wenn man sich nicht gegenseitig schädigen will und lange Spaß mit den Toys haben will.

Hank
*******Star Paar
9 Beiträge
hmm 3 sachen ich bin ne frau das ist zuwenig^^

aber einpacken würdei ch meinen mann (ohh der muss sich aber klein machen für den koffer o.O)

mein läppi und mein internet stick man will ja fantasien im joy austauschen *baeh*


lg star^^
Auf Reisen
Ich packe meinen Koffer, und nehme mit:

1. meinen Freund (für schöne Stunden zu Zweit),

2. eine Kuscheldecke (damit uns abends nicht kalt wird), und

3. ein Schweizer Messer mit allen möglichen Funktionen (da kann man sich ein Dach vor dem Regen basteln).

lg DrAgOnFlY_8977
Einsame Insel
*huhu*
ich packe meinen Koffer für die einsame Insel und nehme mit:

1) mein Laptop mit Stick zum Kontakt mit Joyclub

2) mein *hotman* Jörg

3) den frisch gewonnenen Sextoykoffer

Lieben Gruß & *kuss* Vroni
3-Wünsche
....,meine Herzdame
....,viel Gleitöl
....,Sonnencreme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.