Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau, 10 Leute und ich. Ein hartes Wochenende1
Mööööp* Diese gottverdammte, viel zu laute Türglocke, oder dem…
zum Thema
Liebe - nur was für Sesshafte?8
Es gibt noch die kleinen Läden bescheidener Einzelhändler.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testaufruf] Toycase - Der Koffer mit dem Spielzeugsortiment

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
[Testaufruf] Toycase - Der Koffer mit dem Spielzeugsortiment
Hallo liebe Testfreunde,


heute haben wir ein ehrgeiziges Projekt für euch zum Test bereit liegen. Der Toycase ist ein Design-Alu-Koffer mit interessantem Eigenleben, dass für einige interessante Liebesspielmomente sorgen dürfte. Wir haben einen Koffer für euch zum Test bereit stehen und stellen euch die Idee hinter dem Profukt vor.

http://www.joyclub.de/magazin/sex/toycase.html

Eure Bewerbungen schreibt einfach als Kommentar unter diesen Beitrag.
In diesem Sinne:
freeman
*********ions Paar
745 Beiträge
wow
Dieser Koffer ist was für den Mann im Mann den würd ich auch noch mit auf die matte schleppen(grins)
******ant Paar
25 Beiträge
dieser Koffer wäre auch sehr etwas für uns.

Den könnten wir gut auf Partys testen. Jedes Mal haben wir das Problem, unsere Spielsachen und Schlagwerkzeuge nicht gut mitnehmen zu können.

Mit diesem Koffer hätten wir immer alles zur Hand. Ob auf der Tanzfläche, am Rand oder in Spielräumen.

Was gleichzeitig ganz wunderbare Dokumentationsmöglichkeiten eröffnet.

Wir würden den sehr gerne testen.
...Juhuuu...
....ich möchte mich mal wieder bewerben....der Koffer ist doch der Hammer und super edel... Für jede sensible Stelle des Körpers das richtige kleine und etwas größere Spielzeug...
...ich würde diesen Spielzeugkoffer gerne von Euch entgegennehmen , um dann den Inhalt ausgiebig zu testen und zu genießen....
...das würde ich natürlich gerne mit meinem Süßen tun , der sich dafür sicher sehr begeistern kann......
...hmmm, da warte ich doch mal ab wie ihr euch entscheidet....
...also ich bin der deutschen Sprache mächtig und würde mein bestes geben um euch mein Testergebnis in lebendiger Sprache zu übermitteln...
...was soll ich noch groß sagen, ich warte einfach mal ab.....!!!
Bussi Steffi
GRRRRRRrrrrrrrrrrrr..... gebt mir was zu spielen.......!!!!!!
Toycase....
....also wir, sweetyoungsexy, würden diesen Koffer sehr gerne testen.

Wir würden die Produkte auf Herz und Nieren testen und das vielleicht sogar zu dritt *sabber*
Mhhhh...wie würden wir testen?-Naja wir würden jedes Teil ausprobieren in unserem Liebesspiel...Es in den passenden Situationen vielleicht auch wo mit hinnehmen....
Handschellen, Federstab, Augenbinde.....versprechen ja viel Romantik!Da kommen bestimmt ein paar schöne Stunden bei raus*g*
Wir denken wir eignen uns dafür, da wir ein noch recht junges Pärchen sind und auch sehr viel Spaß am ausprobieren haben und auch sehr offen für neues sind!Wortgewandt würde ich mal sagen sind wir eig auch!
Auch der umgang mit Spielzeug ist uns nicht fremd.
Da wir in Besitz einer Digitalcamera sind wir es natürlich auch Bilder von dem Koffer und dessen Inhalt geben....natürlich auch während dem Gebrauch *zwinker*
Nach erhalt des Koffers werde wir sofort mit dem testen loslegen und den Bericht dann schnellstmöglich fertig stellen,d.h. ca. 1,5-2 Wochen...
Wollen ihn ja auch ausgiebig testen*zwinker*

Na dann mal abwarten

lg sweetyoungsexy
wie geil ist denn das!!!!
Ich bin begeistert von der schönen Optik!
Der "praktischen" Verpackung mal abgesehen, ideal für´s "Spiel" zwischendurch *ggg*
Alu erzeugt, vermute ich, bestimmt auch ein total schönes Gefühl auf der Haut.
Das würde ich aber gerne genauer für euch testen!!!
Lg
*******1967 Paar
149 Beiträge
Sehr gerne...
....würden wir den Koffer testen. Der praktische Koffer kann bei unseren Ausflügen in div. Locations genauso praktisch wie optisch reizvoll sein.

Als Erfahrungsträger im Bereich aussergewönliche Erotik und mit dem "unheilvollem" Drang stets was neues ausprobieren zu wollen fordert uns das Equipment quasi heraus. Die Freude am Fotografieren, sich zu präsentieren und dem Erstellen von Texten ergänzen das Gesamtbild. Da wir in der nächsten Zeit auch auf div. aushäusigen Events anzutreffen sind, bietet sich auch dieser Bereich für uns an.

Es würde uns freuen wenn wir bei dieser Aktion die Glücklichen wären. Zum Dank erhaltet Ihr zeitnah einen qualitativ hochwertigen, aussagefähigen Testbericht mit ansprechenden Fotos.

LG Marc und Nadine
tester
Liebes Joy - Team,

auch wir bewerben uns als Tester.

Warum wir uns eignen?

Wir experimentieren gerne, vorallem mit neuen Toys, da wir auch mal im BDSM bereich spielen reizen uns natürlich die Handschellen.

Viel wichtiger finden wir jedoch die Verpackung, da unser Sohn es sich zur Aufgabe gemacht hat jegliche Möglichkeiten die wir für "Kindersicher" hielten schnell zu nichte zumachen.

Unser Spielzeug also somit niemals sicher ist, außer auf dem Schrank.

Euer Test Koffer würde also von der Verpackung sowie vom Inhalt her einen Härtetest bei uns durchlaufen.

Einen ausführlichen Bericht mit Fotos könnten wir ca. 10 - 14 Tage nach erhalt des Packetes zur verfügung stellen.

LG
Wir sind die Richtigen...
... um den Koffer zu testen...

Warum ?

Mein Partner und ich lieben es mit Spielzeug unser Sexleben aufzupeppen.

Berichten gerne von unseren Erfahrungen detailliert, wortgewandt und natürlich mit Bildern.

Wir sind zuverlässig und geben den Bericht rechtzeitig ab.

Haben viel viel Freude an der Sache.

Der Koffer ist praktisch, da ihn nicht jeder wahrnimmt und somit auch keinen Eindruck erwecken könnte,dass dort Sexspielzeug drinnen ist.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns auswählt um den Koffer testen zu dürfen.

Liebe Grüße

Steffi + Matze
*******len Paar
5.781 Beiträge
Wollt ihr wirklich alle "den Koffer" testen? *haumichwech*
Wer ist denn der Richtige ?
Eigentlich eignen wir uns alle um diesen Koffer zu testen, aber alle wollen diesen auch haben.

Es ist schwer zu sagen, warum man meint man wäre richtig.

Wir nutzen Spielzeuge schon immer ob nun die Soften oder die Harten grins.

Testen würden wir gewissenhaft jedes beigelegte Teil, die Geishakugeln natürlich im Dauereinsatz über den Tag *g*

Ergenisse geben wir gerne nach einer Woche wenn wir alles getestet haben, gerne mit Bildern und Videos
Kurz und knapp!
Wir finden das der Koffer grade zu unserem Stil passt und würden ihn daher auch generell als Accessoir testen wollen!

So aus der Schwarzvolkszene da macht sich das gute Stück evtl. doch sehr stylish auch vom Auftritt her!

Also würden uns freuen den Koffer für alle testen zu dürfen.

Da wir auch beide einmal eine Zeit für eine bekannte und renomierte pinke Erotikshopkette gearbeitet haben, denken wir auch das wir den koffer sehr sachlich testen können und auch mit etwas fachlichem Know How!
mag sein dass ichs überlesen hab, aber das Ding ist sicher recht teuer...
Die meisten . ok - mehr oder weniger aus der SM-Szene - sind mit sicherlich deutlich günstigeren Alukoffern aus dem Baumarkt unterwegs.
Mit toys jeglicher Art kann man den ja selber bestücken...
ok, sry, vielleicht bisschen *offtopic* , aber ein praktischer Tipp unter Hausfrauen ist doch immer angebracht...*smile*
Messer
**********graf2 Mann
178 Beiträge
Super Teil
ich bestelle ihn gleich paar mal. Finde das eine super Geschenk- Idee.
Brauch ich nicht zu testen. Alles was darin ist, kenne ich doch schon *zwinker*
Geklaut
Na da hat uns doch einer die Idee geklaut.

Wir haben längst einen "Spielekoffer"

*haumichwech*
geklaut hat die Idee keiner, die haben viele, es war nur jemand so schlau -und hat die Möglichkeiten - das Ganze professionell zu vermarkten...
*kopfklatsch*, hätte man natürlich auch drauf kommen können...
Also einfach mal Kompliment dafür..(ob es sich rechnet, zeigt sich erst nach ner gewissen Zeit)
*klugscheisser*, ok, aber von Marketing versteh ich bisschen was....
Wir wollen,wollen,wollen und wollen
den Toycase unser Eigen nennen.

Warum? ganz einfach, unsere liegen fast lieblos bei uns im Schrank,gut versteckt vorm Kind.
Und sowas praktisches,schöner edler Koffer, den mal gern ma mit auf Reisen nimmt, zumal wir in 5 Wochen in den Urlaub fahren und da fällt solch ein toller Koffer nicht auf*grins*

Also, Bewerbungsschluß, wir wollen Ihn haben*grins*


LG Mandy und Mike
Bewerbung ^^
Sooo...da ich noch recht neu hier bin und auch noch nie das Vergnügen hatte, hier etwas zu testen, wird dies meine erste und hoffentlich erfolgreiche Bewerbung auf ein interessantes Testobjekt...

Um erst einmal die Standartfragen zu klären:

* Wie ihr testen würdet?


Tjaa...wie testet man denn den Koffer? Wie gut man ihn in die Ecke stellen kann?
gut...Spaß beiseite...WIR (Ja zum Sternenkeks gibt es einen Partner)...würden liebend gern den Inhalt des Koffers testen...

Und zwar allein (Sie z.B. edler Minivibrator, ein edler Vibrator), zu zweit (Penisring, Augenmaske, Handschelle, Federstab etc.) und auch mal den ganzen Tag (Liebeskugeln)...

* Warum gerade ihr Euch dafür eignet?


Warum wir uns eignen? Naja..da kann ich wohl bald nur sagen was alle hier behaupten: wir sind experimentierfreudig, aufgeschlossen und habenbisher leider nur eine spärlich ausgestattete Toy"kiste"..
Und da wir immer wieder neue Wege suchen, dass der Sex auch nach knappen 4 Jahren nicht langweilig wird. würden wir uns dem angebotenen Testobejekt "stellen"...

Zudem bin ich eine sehr gute Schreiberin, die allerdings auch sachlich berichten kann...habe ja schließlich nicht umsonst in Deutsch mein Abitur geschrieben *zwinker*

* gibt es Bilder, Videos etc.?

Klaro ^^ Die Erfahrung diesen "Koffer" zu testen dürfen auch andere JOY-Mitglieder miterleben...und "echte" Fotos und keine reinen Produkt-Darstelungs-Fotos haben einfach einen anderen Flair...

* Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?


Bis wann....naja...wir führen eine Wochenendbeziehung, also so 2-4 Wochen nach Erhalt würden wir schon brauchen, um alles ausführlich zu testen und dann auch noch einen hübschen, ansprechenden Bericht zu schreiben...


Ich bzw. wir würden uns also sehr freuen, wenn die Auswahl auf uns fällt ;)..
Wie gemacht für Uns...
...ist dieses wirklich schön umgesetzte "Gepäck der Verführung" !!! Als wir die Vorstellung gerade gelesen haben dachten wir uns, dass wäre genau das Richtige zum testen für uns. Warum? Wir sind sehr viel unterwegs, aber eben nicht ohne unser Spielzeug. Nur wie verpackt man die guten Stücke im eh immer schon vollen Gepäck? Da ist so ein Koffer, der auch noch sehr gut bestückt ist, einfach eine super Lösung, handlich, schön anzusehen und es ist alles drin was das Herz begehrt. Da Sex ohne Spielzeug bei uns eine Seltenheit ist würden wir uns freuen diesen Traum in Silber für euch testen zu dürfen. Wir würden die Testobjekte selbstverständlich auf Herz und Nieren prüfen, d.h. wie fühlen sich die Spielzeuge im Gebrauch an? Wie kann man sie miteinander kombinieren und variieren? Wie ist die Verarbeitung und Qualität des Materials? Und was wir für ganz wichtig halten: Wie praktisch ist der Koffer auf Reisen oder für was ganz Spontanes? Einen ausführlichenTestbericht würden wir in ca.10 Tagen fertiggestellt haben, selbstverständlich bebildert, so kommt auch unsere neue Digicam mal wieder zum Einsatz. wenn es sich ergibt wäre es gut möglich dass wir auch Videos dem Bericht hinzufügen.
Liebe Grüsse euer Toifelspaar

...toll...
...ich finde ihr habt eine sehr schöne Bewerbung geschrieben....!!!
lg steffi
...ich meinte...
...die Sternenkekse....!!!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
auch wir
würden sehr gerne den Koffer und den Inhalt in Wort und Bild beschreiben nach dem ausführlichen Testen. Sieht sehr interessant aus und kann man so bestimmt auch gut verstauen.
lg
jutta & uwe
BUK
Der "Beischlaf-Utensilien-Koffer" war einmal ein Witzwort aus den 70er und 80er Jahren. Doch kein Witz ist so grotesk, daß er nicht irgendwann einmal Realität werden könnte, wie man sieht. In der Tat ist so ein Koffer das perfekte Assessoire für den top-lover des 21. Jahrhunderts, der vor lauter Niveau kaum noch laufen kann. Mit elegantem Schwung wird der BUK aus dem Fonds des dezent lackierten 8-12 Zylinders gehoben, und mit diskretem Lächeln sodann in einem Loft des Frankfurter Westends mit Blick auf die EZB aufgeklappt. Ein Hauch von Versace & Armani umströmt den selbstverständlich komplett (bis auf die Augenbrauen) epilierten BUK-Piloten, an dessen Designerklamotten hoffentlich nicht noch die Preisschildchen rumbambeln - das wäre in der Tat ein übeler Fauxpas ! Und mit gekonnter Routine wird das Operationsbesteck sodann nocheinmal vorsorglich desinfiziert, was eine 100% safe, keimfreie Erotik mit gutem Gewissen garantiert - unsere Verantwortung für die künftigen Generationen sollte uns schon einen vollausgestatteten BUK wert sein, oder nicht ?

Gute Güte !

Wenn irgendjemand mal in meinem Hobbyraum so ein affiges Teil auf die Kommode knallt, und mit schäbigem Zuhältergrinsen aufklappt, dann kriegt er/sie/es einen Tritt in den Arsch, daß er/sie/es fliegt von Hildburghausen-Eastend, bis Obermaßfeld-Grimmenthal-City !
Toycase
Auch wir würden den Toycase recht gerne testen. Wir könnten jetzt unsere Vorzüge herausstreichen - von der Experimentierfreudigkeit (für den Test selbst), Kreativität (für die Fotos), bis hin zur Wortgewandtheit (für den Bericht). Es ist in diesem konkreten Fall nur einfach so, dass wir uns nicht für geeigneter halten, als alle anderen Bewerber hier. Der Umgang mit Vibratoren, Penisringen und Handschellen ist wohl den meisten Bewerbern ein Begriff, einen Alukoffer auf Robustheit, Optik, Transporteigenschaften, etc. zu überprüfen, scheint auch ohne besondere Eigenschaften und besuchte Lehrgänge machbar. Unsere Sie kann zwar mit Modelerfahrung und einigen Publizistik-Seminaren dienen, unser Er mit viel Erfahrung in digitaler Fotografie. Aber einen tollen Bildbericht könnten hier wohl alle liefern - denn der entsteht letztlich aus Spaß an der Sache und nicht aufgrund wissenschaftlich hoher Ansprüche *zwinker*

Demnach sind wir also einfach ehrlich, was den Grund für unsere Bewerbung angeht: unsere Sie ist furchtbar unordentlich. Das führt zu so manch lustigen, aber auch peinlichen oder unangenehmen Erlebnissen, wenn sie mal wieder die Toys im Bett liegen lässt und dann mit Gästen eine Führung durch die Wohnung startet oder die Kastentür, wo die Toys gelagert werden, offenlässt und unsere beiden Katzen in der entsprechenden Lade, zwischen Analplugs und Liebeskugeln auf der Fernbedienung eines Vibrators, schlafen. Demnach würde uns der Test nicht nur interessieren und uns Spaß machen, nein, er würde unserer Beziehung vielmehr ein Stück Konfliktpotential nehmen, wenn zumindest unsere Spielzeugsammlung nur mehr am dafür vorgesehenen Ort gelagert werden würde (für den restlichen Hausrat hat der Toycase- Shop ja leider nichts im Sortiment *zwinker* ). Was Joyclub davon hat, unsere Beziehung vor einer chaosbedingten Trennung zu retten? Naja, so leicht kommt ihr sicher nicht mehr zu einem Dankesmail, eine Beziehung gerettet zu haben - hat ja auch 'was Werbewirksames *zwinker*

Was das Fertigwerden des Berichtes angeht, würden wir für einen ausgiebigen Test (und das Abstandnehmen von einer Trennung *zwinker* ) zwischen 10 und 14 Tagen brauchen.

lG,

K & D
********ck89 Paar
18 Beiträge
Es gäbe nichts besseres...
... für uns als dieser Koffer !

Warum, gerade für uns, dieser Koffer der Traum unser schlaflosen Nächte wäre?Ganz einfach! In unseren 2 Zimmern, ist es echt schwer solche Sachen, dezent zu verstauen. Bevor wir jemanden reinlassen können, rennt SIE erstmal herum, um alle "schmutzigen" Sachen zu verstecken, seien es die Kondome im Deko-Aschenbecher oder der Ladyfinger der noch von der Letzten Nacht auf dem Fensterbrett liegt.Und wenn man dann doch was übersehen hat, ist das gelächter los, bzw. der entsetzte Blick des Bekannten!



* Wie ihr testen würdet?

Viel einfacher ist es dann für uns, diesen eleganten Koffer im Wohnzimmer neben dem Fernseher zu verstauen oder unter dem Bett. Wie werden testen ob wir das nervige Suchen umgehen können, (wo ist der Ring?Wo sind die Gummis?).Wir werden schauen ob der Massive Koffer schnell auffällt!

* Warum gerade ihr Euch dafür eignet?

Wie schon oben erwähnt, haben wir wenig Platz und schon sehr viel empörte Blicke einstecken müssen. Dieser Koffer wäre einfach Perfekt. Ausserdem hätten wir endlich einen passenden Ort für unsere Lieblinge, wir müssten sie nicht ständig suchen gehen oder später ein geeignetes Versteck finden!


* gibt es Bilder, Videos etc.?

Es wird aufjedenfall Fotos geben, wir suchen immer gerne etwas wo unsere süße digi-cam zum Einsatz kommen kann. Hoffen wir, das wir das mit den Video hochladen gebacken bekommen, dann gibs bestimmt auch Videos ^^.

* Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?

Nach eintreffen des Schmuckstückes, einarbeitung und genießens *zwinker* würde ich sagen dass, der Bericht spätestens in zwei Wochen in der Mail-box erscheint .

würden uns aufjedenfall freuen!

liebe grüße
Doppelpack89
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.