Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
876 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7499 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
zum Thema
Erektion zur Schau tragen185
Ich bin noch neu hier und habe bereits viele interessante Beiträge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit fehlender Erektion

Mit Liebe ist das eben einfacher zu lösen als mit einem flüchtigen Kontakt!
Da entsteht erst gar kein Druck, jedenfalls nicht so bald.

Mit jemand anderem weiß frau erstmal auch nicht, wie sie reagieren soll.
Ist schon nicht so einfach.
Wäre es für einen Mann ja auch nicht, wenn sie nicht könnte.

Sensibles Thema.
Passiert es schon mal das sich Mann so "steiffickt"?

So wie du es beschrieben hast, wohl nicht...merkwürdige Situation! *umpf*
Nur wenn der Penis halbsteif ist und er in dich eindringt, eindringen kann, dann kann er sich so steifficken...ja es geht.

Das ist aber der Vorteil eines großen Penises...er kann gut ficken auch wenn er nur halbsteif ist, denn der Schwanz ist noch gut spürbar als wäre er eben mittelgroß! *zwinker*
Dass beim überziehen des Gummies die Herrlichkeit vorbei ist, habe ich schon öfter erlebt.

Unabhängig davon war ich mal mit einer Frau zusammen, die es liebte, meinen schlafen Hugo mit der Hand einzuführen und ihn durch ihre Bewegungen in sich wachsen zu lassen. Sie konnte das sehr gut. *sabber*
Überziehen
Beim Überziehen des Kondom leidet sehr oft auch die Gliedsteife des Mannes, hier sollte die Partnerin mit eingreifen, aber leider tun sehr viele es sehr ungerne, warum das hat mir noch nie so richtig eine Frau erklären wollen.
Ich kümmere mich um MEINE Verhütung usw.
Das Gummi ist SEINE Sache und das sollte er eigentlich ab spätestens 16 draufhaben Friedberd!
Behilflich sein
Es geht doch nur darum, dass die Frau den Mann weiterhin auch stimuliert, denn bei fast allen Männern zieht sich die Gliedsteife beim Heraufziehen des Kondom wieder zurück.
Männer können das Kondom schon alleine aufziehen, aber zu zweit kann man dabei auch Spaß haben.
Ich war mal vor etlichen Jahren mit einer Frau zusammen, die lehnte den Gummi ab, sie berührte so auch nicht mein Glied und wenn dann mein kleiner Freund seine Schwäche verlor, dann wollte sie auch nicht mehr weitermachen.
Wir hatten uns später getrennt, aber nicht nur wegen dieser Sache.
*********llem Frau
132 Beiträge
Themenersteller 
Es juckt mich dann doch noch mal was zu schreiben.

Den von mir sogenannten "Gummischock" kenne ich. Wenn der Mann dann nen lockeren Spruch auf der Zunge hat: Ups der will nicht, oder so, dann greif ich gern helfend ein.

Was mir vor dem schreiben des Thread unklar war, ist einfach die Frage warum muss Mann so schauspielern. Eben so tun als ob.

Habe aber vor kurzem das ganze Spiel noch ne Nummer besser erlebt.
Auch da ging auf einmal nichts. Der Mann tat so als ob, kam relativ schnell und etwas lauter, damit ich es ja merke, zum Orgasmus.
Gut ich hab nicht ins Gummi geschaut ob dem so war. Da er aber definitiv nicht drin war, hab ich mich schon gefragt wie er das macht.
Wir gingen in ein "Nachspiel" über. Ich streichelt seinen Penis, der von halb steif zu ganz stief wurde.
Keine 2 Minuten später: Oh man ich komm schon wieder. Mit der Betonung auf wieder.

Für mich war oder ist aber immer noch die Frage wie ich als Frau damit umgehe.
Egal ob ich den Mann kenne oder nicht. Ich möchte da nicht unsensibel sein. Möchte da kein Trauma auslösen.

Möchte aber auch nicht vom Mann benutzt werden.
Benutzt, in meinen Augen, dazu noch auf schäbige Art und Weise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.