Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
876 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7499 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
zum Thema
Erektion zur Schau tragen185
Ich bin noch neu hier und habe bereits viele interessante Beiträge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit fehlender Erektion

*********llem Frau
132 Beiträge
Themenersteller 
Umgang mit fehlender Erektion
Ich hab das Forum durchgesucht, aber nichts dazu gefunden.
Sollte ich nur falsch gesucht haben, bitte ich doch um Mitteilung wo ich erfolgreich suche.

Also meine Frage.

Aktuell am Wochendene passiert.
Beim Vorspiel ( mit einem un bekannten Mann) war alles ok. Sein Penis war absolut steif. Als er das Kondon überstreifte verschwand die Erektion.
Er versuchte aber dennoch in mich einzudringen. Was überhaupt nicht ging. Dann ignorierte er diese Tatsache. Er führte die typischen Bewegungen aus, f****e mich.

Merkt Mann denn nicht das er nicht drin ist? Wenn er es merkt, wo von ich ausgehe, denkt er denn die Frau merkt nichts?

Passiert es schon mal das sich Mann so "steiffickt"?

Wie soll Frau auf sowas reagieren? Bzw wie reagieren andere Frauen?

Ich wollte dem Mann nicht unbedingt bloss stellen. Wollte irgendwie meinerseits dann auch nicht offendecken was offensichtlich war.

Aber... irgendwie fühle ich mich dabei dann doch nicht wohl.

Würde mich ehrlich interessieren was andere dazu denken, wie andere, beiderlei Geschlechts, damit umgehen

Gruß
RE: Umgang mit fehlender Erektion
Hallo, liebe Lust_an_allem!

Ich glaube, das kommt öffters vor, daß das Glied nicht so will, wie es sein Besitzer gern haben möchte. Fühlt der Mann Erfolgsdruck, dann kann das schon der Grund dafür sein, daß es nicht klappt.

"Ein Turm kann umfallen, ein Loch nicht."

Dass er so tut, als ob ER drin wäre, das ist etwas, was mich Schmunzeln lässt. Ich denke, das hat er aus purer Verzweiflung gemacht, getrieben von der Hoffnung, daß die Erektion zurückkommt, wenn er die Wärme und Zartheit Deiner Haut spürt. Das kann aber nur dann funktionieren, denke ich, wenn auch ein Schalter im Kopf des Mannes umgelegt werden kann.

Wenn es mal nicht klappt, dann kann ich nur raten, nicht die Nerven verlieren. Es gibt schließlich auch noch andere Methoden, die ein schönes Zusammensein ermöglichen. Vielleicht hilft sie ihm auf die Sprünge durch eine schöne Massage & durch ein intensives Fellatio. Wenn er dann wieder fit ist, kanns anders wieder weiter gehen. Und wenn er nicht total unbeschlagen ist, dann wird er ihr auch viele schöne Gefühle mittels Cunnilingus schenken können.

Wenn viel Sympathie auf beiden Seiten vorhanden ist und wenn es keinen Zeitdruck gibt, dann muss so eine Situation, wie von Dir genannt, nicht das Aus bedeuten, sondern den Einstieg in andere Varianten des Liebesspiels.

Viele Grüße
MrCane
Tja...
...kann alles mal passieren - und vor allem die Nummer, daß er erst steht wie ne 1 und kurz bevor es losgeht alles weg ist, passiert schon mal.

Blöd ist für den Mann natürlich die Tatsache, daß es das erste mal mit der Frau war - und der Druck, der dann in jedem Fall kommt, gerade wenn einem die Frau nicht komplett egal ist.

Klar, er hätte sich anders verhalten müssen, ruhig bleiben müssen und sich ein wenig entspannen sollen. Dann wär die Latte sicherlich zurück gekommen und alles wär gut gelaufen. Aber evtl. hat er tatsächlich gehofft, daß es so klappt - hat leider nicht funktioniert.

Einfach kein Drama draus machen, wird schon.
@**st an allem

so erging es mir auch schon.
Mein Penis war beim Vorspiel steif und beim aufziehen des Kondoms ging die Erregung zurück.
Es war höchstwahrscheinlich die Ablenkung beim aufziehen und natürlich auch der gewisse Erfolgsdruck.
Nur warum hast Du es Ihm nicht gesagt, das Du ihn nicht merkst?
Stattdessen liegst Du da und tust so ahnungslos.
Finde ich nicht korrekt von Dir.Ich denke mal wenn man schon gemeinsam im bett landet dann ist man eigentlich auch soweit über Sexualität zu sprechen oder?
Hättest doch das Vorspiel verlängern können mit dem Kondom bis es wieder geht!!
Und ich denke es wäre auch gegangen, denn du hast es ja schon gesehen.
*********llem Frau
132 Beiträge
Themenersteller 
@*****ise


ich hätte was tun können? Nicht nur bemerken das da nichts ist?

Ja stimmt... aber ich will so was ja nicht noch mal so handhaben wie ich es getan habe. Daher meine Frage.

Ich denk eben auch da sollte man ja vorsichtig sein.

"He, komm ich will dir noch einen blasen?" Gummi ab und machen.
Ich hatte vorher gesagt, sehr eindringlich das ich nun mehr wollte. Dann auf einmal will ich wieder nicht?

Oder, he es geht nicht komm ich helf dir ...


Und ein bisschen... (sorry aber das macht mich gerade wütend)

Zitat von dir: """
schon gemeinsam im bett landet dann ist man eigentlich auch soweit über Sexualität zu sprechen oder?""

Er hätte auch sprechen können weil er ist auch im Bett gelandet.

Der Mann "Versagt" aber ich als Frau bin dann die dumme weil ich ihm nicht sage das ich nichts spüre?
Wenn der Mann nicht eindringt, nicht eindringen kann, dann ist es doch nicht verwunderlich das nichts zu spüren ist.
Mann kann dann also schon so tun als ob. Aber Frau deren Problem es ja nicht ist, soll ihm dann ganz ganz schonend beibringen das das nichts bringt.
Am besten noch: Tschuldigung das ich so unattraktiv, so wenig aufgeilend bin...
Also typisch Frau die Schuld auf sich nehmen.
Ich denke mal nicht das es der Grund war das er dich unattraktiv findet sonst wärt Ihr beide ja nicht im Bett gelandet.
Sicher hätte er auch sagen können das es gerade nicht klappt mit der Steifigkeit seines Penis.
Aber vielleicht war es Ihm auch peinlich und traute sich nicht und in seiner Verzweiflung hoffte er wahrscheinlich das es schon wieder klappen könnte
es hat bei euch beiden halt nicht funktioniert auf grund dessen das Ihr euch darüber nicht austauschen konntet.
Sorry wenns so rüber kam als läge es nur an Dir.
*****y68 Mann
2 Beiträge
Hallo
Wie zu allem in diesem Bereich gehören ja nun mal BEIDE. Was nun keinen abwerten oder bewerten soll.
Gerde in der beschriebenen Situation, neigt "Mann" häufig dazu sich selber unter Leistungsdruck zu setzen. Erstaunlicherweise, obwohl er weiß, dass Streß sehr schnell zu der beschriebenen Reaktion führt. Dann nur nicht vor evtl. anderen die Blösse geben :-(.
Hier sollte "Mann" einfach dazu stehen, dann kann sich auch der Streß lösen. Ebenso kann "Frau" aber auch dezente Hinweise geben, ohne deine Sorge den anderen bloss zu stellen.
Was spricht z.B. dagegen, ihn mit der Hand wieder weg zu führen auch wenn Du ja gesagt hast, dass du gerade mehr möchtest. Es stellt nicht bloss, aber du zeigst trotzdem das was fehlt. Dann kann man ja wieder gemeinsam das Problem "beheben".
Sicher ist dies nur eine Variante, letztlich ist es doch eine Frage der Kommunikation :-)............ja, auch beim Sex.
*oh2* *haumichwech*
Wenn ER nicht will soll Mann auch dazu "stehen"... Alles Andere ist doch irgendwie echt lächerlich...
Ich denke mal ich hätte dann ganz schnell Unlust vorgetäuscht (die kommt doch dann auch wenn das so doof läuft oder??) und das so schnell wie möglich abgebrochen.
Irgendwie ist das ja wie wenn eine Frau einen Orga vortäuscht... Das wollen Männer nicht.. Also sollen sie auch keine Erektion vortäuschen *lol*
*****y68 Mann
2 Beiträge
RICHTIG *bravo*
*****_nw Mann
731 Beiträge
@Lust_an_allem
Als absolut falsch finde ich, dass Du sein Versagen auf Dich beziehst und Deine eigene Attraktivität in Frage stellst. Warum ? Er war die Ursache nicht Du - oder eher seine Psyche, denn die Erektion war ja da. Also rein körperliche Gründe entfallen. Sein Verhalten, was nichts anderes als eine Verdrängung ist, zeigt dass er mit seinem "Versagen" auch nicht klar kam. Wollen, aber nicht können und das unterbewusst kopfgesteuert. Es wird eher etwas unterbewusstes sein.
Kann sein, dass er ohne Gummi gewohnt ist, dann war das wie eine Art Kastration. Über Safer-Sex brauchen wir ja nicht zu diskutieren. In einem Männerhirn ist "ohne" aber mit Sicherheit etwas ganz anderes als mit Tüte - vorstellungs- und erlebnismäßig. Es kann eben viele Gründe haben.
Wie damit umgehen ? Ich denke da ist jeder anders. Sowohl Du als auch er. Etwas anderes machen, vielleicht eine Pause mit in den Armen liegen oder gemeinsamer Zärtlichkeit wäre vielleicht angebracht. Druck wegnehmen. Es gibt weiss Gott genug was man im Bett machen kann.
Eine solche Situation erfordert auch Vertrauen - hat man die beim ersten Mal ? Bestimmt nicht.
Auf jeden Fall denke ich es hat mit Dir oder Deiner Attraktivität nichts zu tun. "Ich bin schuld" ist falsch und bringt nichts. Das Zeigen oder sagen von Enttäuschung darf man sich geben - sachlich, nicht aggressiv. das Recht haben beide, sondern sonst ist Frust vorprogrammiert.
Wie hier schon gesagt Sex ohne Kommunikation geht nicht. Es sei denn man steht auf rein-rauf-runter-raus.

Gruß Moehre
*****_52 Mann
171 Beiträge
Das ist, wie meine Vorschreiberin schon sagt, eine absolut normale Situation und hat wirklich nichts mit dir zu tun.
Ich deute seine Bewegungen als Versuch ihn so nochmal hoch zu bekommen, damit er dir geben kann was du wünschst. Je lockerer das beide sehen je höher ist die Chance das er wieder zum stehen kommt.
Passiert das bei uns, kommt das Kondom ab, ich werde verwöhnt, wir kuscheln und dann klappt es wieder. Erfolgsdruck heißt in diesem Fall hängenbleiben.
Ja, es ist eine Kopfsache, höchstwahrscheinlich. Er will dir gefallen und überlegt was dir gefallen könnte, um dir größtmögiche Lust bereiten zu können. Werf ihm das nicht vor sondern sehe es vielleicht als kleines Kompliment. Er bescheftigt sich mit dir geistig.
Das Körperliche kommt automatisch.
Ihr Frauen seid auch nicht immer so feucht wie ihr es wünscht, obwohl ihr Lust habt.

LG Argon
**af Mann
3.048 Beiträge
"Ein Turm kann umfallen, ein Loch nicht."

Der ist gut den merk ich mir. *g*

Also ich würde mal behaupten das nun mitlerweile die Mehrheit weiss das der Mann recht schnell "abbaut" sobald da irgendwie so eine art von "Erfolgsdruck" hinter steht. Es ist wie mit dem Kinder bekommen. Wenn man es auf gedeih und verderben versucht klappt es nie.
KuschelmonsterA

Also sollen sie auch keine Erektion vortäuschen *lol*

Hey, liebes KuschelmonsterA, kannst Du mir verraten: wie soll das gehen, dass Male eine Erektion vortäuscht?

Bitte sei so lieb und erkläre mir das. Ich weiß es nicht, wie das gehen soll. Vielleicht fehlt es mir in dieser Hinsicht an Ideenreichtum. Ich weiß nur eines: wenn ER steht, ist das eine Erektion, wenn ER nicht steht, dann ist das -na ja- ein Hänger. Das ist dann wie im Theater. Wenn es dort zu einem Hänger kommt, hilft die Souffleuse weiter.^^^^

Viele Grüße
NrCane
**********ooh23 Mann
5 Beiträge
Impotenz?
Also, kann es auch mit Impotenz bei ihm zu tun haben?
****ed Frau
1.970 Beiträge
Welche Reaktion fände ein Mann gut?
Ich hab den Thread jetzt erst gefunden.

Ich hab einen tollen neuen Mann kennen gelernt, wir finden uns beide absolut scharf, aber im Bett klappt es nicht.

Sein Schwanz wird einfach nicht steif. Das war beim ersten Mal so, das war auch beim 3. Mal so. Mittlerweile wächst in mir eine kleine Panik - und bei ihm wahrscheinlich auch.

Er sagt, er kennt das nicht, und tatsächlich ist er irgendwann mal nachts mit einem Steifen aufgewacht und hat mich ordentlich gefickt. Er meinte, da wäre der Kopf ausgeschaltet gewesen und er hätte sich fallen lassen können.

Er ist ein sehr emotionaler Typ und genau deshalb verstehen wir uns super. Aber ich nehme an, genau deswegen geht auch in seinem Kopf ne Menge ab.

Ich bin jetzt an einem Punkt, an dem ich nicht mehr weiß, was ich tun soll. Ich will ihn nicht stressen, aber ich will auch nicht den Eindruck machen, dass ich mich frustriert abwende. Ich will nicht verzweifelt an ihm rumrubbeln oder rumsaugen, aber ich will auch nicht so tun, als wäre nix.

Wir knutschen und kuscheln enorm viel und das ist wunderbar, aber bald wird der Punkt kommen, an dem wir verzweifeln. Je länger es nicht klappt, desto verkrampfter werden wir es versuchen, desto schwieriger wird es werden.

Also Männer... welche Reaktion würdet Ihr Euch wünschen?
Ich habe dann schon mal gesagt: Versuch mal selber!

Männer wissen doch wie sie meistens eine Erektion auslösen können!
Und in der Zeit habe ich mich um mich selbst gekümmert, kann auch helfen....

Wenn gar nichts hilft, shit happens.
Und abhaken, keine zweite Chance!

Für einen ONS eben zu anstrengend.
********r_80 Mann
186 Beiträge
...
Wenn ihr euch jetzt schon unter Druck setzt, wird dieses Problem wohl bestehen bleiben. Wenn es gar nicht funktioniert, würde ich das vielleicht erstmal medizinisch abklären lassen. Ist das ok, versucht einfach gelassener an die Sache heran zu gehen. Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich nur sagen, dass sich selbst unter Leistungsdruck zu setzen nur kontraproduktiv ist.
****ed Frau
1.970 Beiträge
@**d&lucky: Das ist kein ONS, sondern ein Mann, der mir jetzt schon viel bedeutet. Und er spricht davon, dass er sich in mich verliebt hat. Ich will schon gerne eine Lösung finden.

@******der. Sehe ich genauso. Wir hatten bisher 3 Mal die Gelegenheit, Sex zu haben. Beim zweiten Mal war ich noch sehr entspannt, obwohl es beim ersten Mal nicht geklappt hat, aber jetzt wird's kritisch. Wir müssen raus aus diesem Teufelskreis.

Ich habe diese Nacht geträumt, es wären über der Kölner Silhouette 2 Mondraketen abgeschossen worden (echt war). Wie in Cape Caneveral. Diese beiden Raketen sind dann aber direkt wieder runter auf Köln gefallen - große Katastrophe. Kitschig-sinnbildlicher geht es ja nicht mehr, oder?
Moin allesamt!
das kenn ich auch! ist mir bislang zwar erst 2 mal passiert das der gute anderes vor hatte als ich, aber es ist passiert!
Was mir dabei dann sofort am Meissten im Weg stand war mein Kopf!!!
Bin dann bei den nächsten Gelegenheiten nicht unvorbelastet "ins Rennen" gegangen.
Immer wieder hab ich mir gesagt "hey, komm das geht schon"!!
Und trotzdem hab ich unweigerlich immer wieder "kontrolliert" ob er auch richtig steht und eine gewisse Angst davor gehabt das mir die Errektion "abhaut"!!!
Wichtig ist wirklich wie Frau darauf reagiert! thematisieren sollte sie das nicht. damals meinte die betreffende frau einfach so " mir ist eh nicht nach schwanz, ich will lieber geleckt werden"!!
das half schon mal weiter!
lol
Also erstmal musste ich eben schmunzeln als ich gelesen habe, dass er einfach weiter gemacht hat als wäre nichts gewesen...

Wie man als Frau jetzt optimal reagiert kann ich auch nur schätzen, es sollte auf jeden fall versucht werden dem Mann jeglichen Druck zu nehmen. Ich würde mir das z.B. so vorstellen, dass du ihn mit nem lockerem Spruch nochmal einen bläst. Sowas wie "vom Blasen krieg ich eh nie genug" und ihn zeitgleich in eine liegende Position drückst á la "Leg dich hin, entspann dich und lass mich den Rest machen".

Klar ist das ein wenig viel verlang wenn er schon abkackt und dann auch noch so doof reagiert. Aber damit es bei IHM wieder klappt, muss er schon irgendwie seinen Kopf ausschalten. Darum halte ich das für ein Beispiel das funktionieren könnte.
****ed Frau
1.970 Beiträge
Ich bin ja nicht die Originalposterin. Auch beim Blasen passeirt rein gar nichts. Das Ding bleibt weich... komisches Gefühl beim Blasen, übrigens...
Ich glaube es geht in dem Moment viel weniger um das Blasen an sich, was sich natürlich toll anfühlt und letztendlich auch dafür verantwortlich ist, dass ER wieder steht. Viel wichtiger jedoch ist glaube ich die "message" die rüber kommen sollte, nämlich sowas wie "honey, mach den kopf aus und entspann dich!" Denke nur dann kann ER nach solch einer Situation wieder stehen.
Keinesfalls..........
sollte Frau versuchen da igendeine Errektion herbeizuführen!
Genau in dieser Situation einfach nichts mit dem Ding anfange3n!!
Glaubt mir, da ist grad echter terror im Kopf beim Mann! Und da braucht Mann ersteinmal "Platz"
Die frau sollte da eher irgendwie sich weiter verwöhnen lassen!
Der mann bekommt sich schon wieder ein! Auch wenn`s dauert! wenn er dann den Pinsel wieder hart bekommt kann er sich immernoch wieder mit der vögelei beschäftigen!
****ed Frau
1.970 Beiträge
Hm, das ist auf jeden Fall schon mal ein Tipp. Dem Mann die Gelegenheit geben, mich trotzdem zu befriedigen.

Tat er sowieso und war auch schön, aber ich habe mich halt gefragt, wie er sich dabei fühlt wenn ich sein Ding plötzlich ignoriere...
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich glaub, für ihn steht zuviel auf dem Spiel, besonders wenn er schon mehr Gefühle für dich empfindet. Schätze, inzwischen hat er voll die Panik, wenns darum geht.

Wenn er sagt, das hätte er noch nie vorher gehabt, dann wirds wohl keine medizinischen Ursachen haben.

Hmm, was wäre denn, wenn er sicherheitshalber mal so ne blaue Pille nimmt - soll ja ein Garant sein, dann kann er den Kopf abschalten und euch beiden Spass bereiten.

Und wenn er die Angst verloren hat, dass er nicht kann, dann gehts ja wahrscheinlich auch wieder von ganz alleine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.