Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
866 Mitglieder
zum Thema
Wie werde ich meine Partner:in los in 10 Tagen?681
Wie werde ich meine Partner:in los in 10 Tagen? Wir sind in einer…
zum Thema
Wenn der Partner längerfristig keine Lust hat432
Für eine Hausaufgabe zum Thema „sexuelle Störungen" im Rahmen einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungepflegtheit

*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Huch ... die Dame hat sich ja abgemeldet ... muss sich jetzt wohl mal intensiv um ihren Stinker kümmern.
Was soll man davon halten?

Al
****un Paar
14.774 Beiträge
woody
Huch ... die Dame hat sich ja abgemeldet ... muss sich jetzt wohl mal intensiv um ihren Stinker kümmern.

bestimmt musste sie das. hat wohl inzwischen den schädlingsbekämpfer geholt. wenn der typ seine hose runtergelassen hat haben bestimmt die filzläuse gebrüllt: "hey, mach mal einer das licht aus, wir sind geblendet!"
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.062 Beiträge
bestimmt musste sie das. hat wohl inzwischen den schädlingsbekämpfer geholt. wenn der typ seine hose runtergelassen hat haben bestimmt die filzläuse gebrüllt: "hey, mach mal einer das licht aus, wir sind geblendet!"

*haumichwech* IHR seid soooooooo gut *lol*
****un Paar
14.774 Beiträge
..übrigens.. wenn der eine woche gewartet hätte, wäre das ungeziefer groß gewesen wie ein dorf-dackel. wäre bestimmt ein zoo-mitarbeiter zur hilfe gerufen worden.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.062 Beiträge
newsun
weiter so, *haumichwech* *top2* schade das sie weg ist
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wäre bestimmt ein zoo-mitarbeiter zur hilfe gerufen worden.

besonders wenn ihm fremde katzen, in schaaren, miauend um die füße kreisen.
*wuerg*
Ganz oft hilft bei unangenehmen Wahrheiten ein unbekannter Dritter. Du kannst ihm ja in einer anderen Situation, wo es gar nicht um euch konkret oder ums Thema Sex geht, erzählen von einem, den du mal gekannt hast und wo das so war. Natürlich hast dus demjenigen damals gesagt und du hast das bei demjenigen auch gar nicht vergessen können, somit hätt da nie wieder was laufen können sexuell (Verbindung zu "bei dir ists ja ganz anders, aber wenns bei dir auch so wäre, würd ich wahrscheinlich mit dir auch nicht mehr wollen") Und vielleicht nachgeschoben, dass ganz unverständlich ist, dass so viele Männer nicht wissen, dass sie die Haut zurückschieben müssen und das mit Seife waschen müssen, echt schade, weil denen Männern (den anderen) entgeht dadurch echt was....

Meistens funktioniert das ganz gut und persönlich ist das nicht, weil geht ja nicht um ihn, sondern nur um "die anderen". Dass es bei ihm auch so ist, ist ja rein eher zufällig....
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Huch ... die Dame hat sich ja abgemeldet ...

woody_68

Der Fake ist aus- bzw. aufgeflogen ...

Wahrscheinlich wurden die Studien erfolgreich beendet.
Oh.... dann hab ich wieder mal Perlen vor die Säue geworfen, wenn der/die TE gar nicht mehr da ist, dem/der ich antworte..... naja, macht nix. Die paar Minuten meiner Lebenszeit soll er/sie haben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.