Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Angst BI-Neigung auszuleben?449
Wir stellen uns seit längerem die Frage, ob viele Männer evtl.
zum Thema
Hattet ihr Angst vor eurer Neigung??47
Wir sind völlig durcheinander was unsere Gefühle betrifft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Internetliebe

Internetliebe
Hallo,
habe da ein ganz großes Problem. Habe im Net durch Zufall, war nur mal neugierig einen Mann kennengernt. Ja mittlerweile sind wir trotz großer Entfernung Herr und Sklavin.Meine devote Neigung hab ich mir nie eingestanden, obwohl schon früh Anzeichen dafür da waren. Nun zu meinem Problem. Bin verheiratet und mein Herr wohnt 300 km von mir entfernt, kann also nicht ständig bei ihm sein. Im Moment verbringe ich ein paar Tage bei ihm, nur kurze Augenblicke weil er breuflich sehr angespannt ist. Nun hab ich Angst wenn ich nach hause fahre das alles vorbei sein wird. Liebe ihn sehr und ich weiss das ich viel aufs Spiel setzte und viel aufgeben werde . Wer hat änliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiter helfen? Habe hier auch schon gelesen das viele eine Fernbeziehung führen, wie haltet ihr das aus wenn die Sehnsucht ein überrollt? Vielen Dank im Vorraus würde mich sehr freuen über eure Antworten.
Schado
Da ich...
...sehr 'bodenständig' bin, wäre eine Fernbeziehung für mich nichts. Wenn die Liebe einen überrollt, dann will Mann und Frau sich täglich sehen... meine ich. Und eine Beziehung dafür aufgeben... wie lange dauert deine jetzige Beziehung? Gibt es keine Momente, wo du zurück blickst und dich freust, schon so viel mit deinem Partner erlebt zu haben? Warum vertraust du ihm deine Neigung nicht an? Allerdings, wenn kein Vertrauen mehr da ist, hast du dich eigentlich schon entschieden.

Hallo *zwinker*
Hallo berlinerhengst,
erst mal danke für deine Antwort.
Ja das ist alles nicht so einfach, führe schon eine lange Beziehung. Meinem Mann sagen was ich für eine Neigung habe? Das geht nicht! Und jetzt wo ich bei meinem Herr bin, das würde er mir nie verzeihen wenn er das wüsste. Ich weiss es ist nicht richtig was ich mache, aber ich bereue nichts und werde kämpfen bis ich bei meinem Herrn sein kann. Ja habe mich schon vor langer Zeit entschieden.
LG
Also...
... dann hast du dich schon längst entschieden. Worum mußt du dann noch kämpfen?
Du wirst zu deinem Herrn ziehen - wenn er es möchte. In einer Fernbeziehung zergeht man in Sehnsucht. Das soll nicht sein.
Ich wünsche dir, das du dich richtig entscheidest, und nicht enttäuscht wirst.
Und richtig ist alles, solange Mann oder Frau es vor ihren Gewissen verantworten können. Und du gehörst bestimmt nicht zu denen die keines haben.

Hallo *zwinker*
Internetliebe
Ja, hab mich auch schon mal im Internet verliebt und es gab auch nur sehr wenige reale Treffen. Deshalb hat das Kennenlernen auch unverhältnismäßig lange gedauert. Oder besser gesagt es war nie WIRKLICH möglich, denn wie soll das ohne ausreichend Zeit miteinander gehen. Er hatte auch fast nie Zeit. Auch Ausrede "Beruf".
Heute denke er war nicht bereit sich wirklich auf mich einzulassen.
Ich habe sehr darunter gelitten und mich irgendwann aus Selbstschutz von ihm abgewandt. In seinem Leben war kein ausreichender Platz für mich.

Aber ich denke Du bist auch nicht wirklich bereit Dich auf ihn einzulassen. Mich würde es auch nicht wundern, wenn nicht nur Du sondern auch er mehrgleisig fährt. Dass auch er verheiratet ist oder noch andere Beziehungen hat. Du siehst ja wie einfach es ist jemandem etwas vorzulügen, wenn man sich nur selten sieht. Er weiß von Deinem Ehemann nichts. Was verheimlicht er Dir?

Für mich bedeutet Liebe auch der Wunsch danach zum anderen erlich zu sein, auch meine Schattenseiten und Schwächen zu offenbaren.

Warum ist es so schlimm zu sagen, ja ich bin verheiratet?
Liebt er Dich dann nicht mehr? Müsstest Du Dich dann entscheiden?


Ich wünsche Dir alles Gute!

Schutzi
Hallo Schutzi,
oh mein Herr weiss das ich verheiratet bin. Und nein er fährt nicht zweigleisig. Er ist selbstständig und fast den ganzen Tag im Net. Wir schreiben uns sehr viel. Mehrmals am Tag. Was die Zeit bringt da hast du recht das weiss ich auch nicht. Aber ich werde ihn nicht aufgeben. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
LG Schado
********sure Frau
348 Beiträge
Woher
nimmst du die Sicherheit das er nicht zwei- oder mehrgleisig fährt?
Wenn er den ganzen Tag im Netz ist.... da kann er doch wunderbar 2 oder 3 andere Subs nebenbei haben.
Und sich mit denen treffen, ohne das du es mit kriegst.

Wenn er sich nicht einmal seine Zeit so einrichtet, dass er Zeit für dich hat, wenn du da bist....
also neee, mir kommt das sehr spanisch vor. Häng dich nicht zu sehr an ihn, das böse Erwachen kommt irgendwann.

Und mit dem Begriff Sklavin sollte man auch sehr bewußt umgehen.
Nach meinem Verständnis bist du seine Sub, eine devote Spielpartnerin für ihn und er ist einer der sich für nen tollen Dom hält.

Denn eine Sklavin zu sein... das erfordert eine ganze Menge mehr- von der Sklavin und erst recht vom Herrn - meiner Meinung nach.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Nach allem was ich gelesen habe, solltest du deine Ehe ganz schnell beenden und zu deinem Herrn ziehen. Das was du hier veranstaltest ist weder für dich noch für deinen Mann gut.

Wenn er mitbekommt, dass sich seine Frau einem anderen Mann so unterwirft, er würde jeden Respekt vor dir verlieren.

Vielleicht ist dein Herr ja so gnädig und lässt dich näher an sich ran, ich habe da allerdings meine Zweifel.
Danke ihr zwei,
ich weiss das ich hier Dinge zu hören bekomme dir mir nicht gefallen werden. Aber ich kann nur eins dazu sagen. Ich weiss private Dinge über meinen Herrn die ich hier nicht erzählen werde. Und das macht mich sicher das er keine zweite Sub hat. Er hat mich ja als ich bei ihm war nicht allein gelassen, hat neben bei gearbeitet zu hause. Was er macht wenn ich nicht bei ihm bin?Ja das ist richtig das weiss ich nicht. Ich wußte vorher auf was ich mich hier einlasse, und das es nicht einfach wird ja das hab ich auch gewußt. Er würde mich gern in seiner Nähe wissen. Da aber bei mir die Lage verzwickt ist geht das leider nicht so schnell. Vielen Dank für eure Antworten
Schado
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.