Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
30 Mitglieder
zum Thema
Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour5416
Erinnert ihr euch noch an Pingu? Der kleine Pinguin war vor vielen…
zum Thema
Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:903
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archiv - Pinguin auf Reisen! |Teil 8|

Pingu Gasteltern
Also wenn Pingu keine/r haben will, dann kann er uns gerne wieder besuchen kommen und seine beiden Brüder kennenlernen, die hier unser Leben bereichern.

Liebe Grüsse

Camillo
berlin...
also, mein angebot steht weiterhin...aber berlin scheint ja net gerade das bevorzugte reiseziel zu sein *traurig*
*****609 Frau
3.694 Beiträge
...vielleicht wäre es mal eine Idee, dem Mad ne Mail zu schicken.
Ich nehme an, dass er auf Post wartet, weil er nicht anschreiben kann...
Wäre ne Maßnahme, oder... ?

Lieben Eulengruß*lolli*
ahhhhhh..daran habe ich gar net gedacht *autsch* aber gibt es nicht extra für die weiterreise dieses forum.. *hae*
So Leute, geschafft.

Ich hab´ ´ne neue Bleibe gefunden. *freu*

Alles zu meiner Abreise in den nächsten Tagen.

LG

PINGU

PS @ IchHoer...... stimmt schon, dafür ist das Forum ... nur .... Adressen posten is glaub ich nicht ganz so gut, wie dem auch sei .... nu is ja alles geregelt *zwinker*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
genau deshalb : weil... wenn derjenige niemand anschreiben kann,(basic) kann er wenigstens um die Weitergabe der Adresse bitten, zu dem Pingu gesendet werden soll... und das kann man auch im Forum nett formulieren falls der nächste ein Neuling ist und nicht so bescheid weiß wie es vonstatten geht.
lg
Tach auch ihr Lieben !*wink*

Es ist bzw. war soweit. *freu2*

Ich bin auf dem Weg nach Berlin. *fahr*

Es war eine schöne Zeit, die ich und meine Familie bei MadMax71 verbringen durften. Ich möchte mich noch einmal für die Gastfreundschaft bedanken, und für die Möglichkeit, einmal ins Berufsleben des "Truckers" zu schauen. War ja ganz schön spannend ..... und als ich dann erst fahren durfte ......... wow !

Nun habe ich alle Sachen überprüft gehabt, dann sind die Kinder und meine Frau eingestiegen, und zum Schluss ich. Natürlich nicht ohne Proviant einzupacken.

Danach wurden wir sorgfältig verpackt und sind nun auf dem Weg nach Berlin.

Berlin ............. tja ........... was mich da wohl erwartet ????

Es ist die Bundeshauptstadt, soviel weiß ich ja schon ...... und es soll eine Menge Sehenswürdigkeiten geben.

Und dann weiß ich noch, dass ich in einen weiblichen Haushalt komme ...... zwei Frauen wenn ich es richtig verstanden habe. Hoffentlich wird meine Frau nicht eifersüchtig, wenn ich mit denen auf Tour bin *gg*

Ach es wird schon werden. Wir sind ja Pflegeleicht und Unkompliziert wie der Mad ja sicherlich bestätigen kann (Das macht er auch hiermit*zwinker*).

So, das war es dann erst Mal von mir.

Es grüßt Euch ein gespannter

PINGU
Erst wurde das Gepäck kontrolliert, ob auch ja nichts vergessen wurde ..... aber nein ...... scheint nichts weg zu sein .......
So, dann mal auf im Pinguinmarsch in unser Reisemobil.
Der Kleinste natürlich als Erster.
Und dann Sohnemann Nummer 2.
Als vorletztes dann natürlich meine Herzallerliebste Gattin.
Ich habe schnell noch was zum Futtern organisiert. Is ja eine etwas längere Reise.
Ein letzter Gruß an die Fangemeinde und ein letztes Winken. ............... AUF NACH B E R L I N !!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.