Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
30 Mitglieder
zum Thema
Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour5416
Erinnert ihr euch noch an Pingu? Der kleine Pinguin war vor vielen…
zum Thema
Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:903
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archiv - Pinguin auf Reisen! |Teil 8|

*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Archiv - Pinguin auf Reisen! |Teil 8|
danke liebe Cathy ,
ich habe schon drauf gewartet das es hier weitergeht .

nun mal schnell sehn was der Pingu in den letzten tagen erlebt hat .
****ite Frau
2.646 Beiträge
nun liebe susi .... der kleine racker ist schon im nächsten gasthaushalt angekommen .... er hat mich letzten freitag verlassen .... und ich bin mir sicher wir müssen nicht lange auf fotos warten *zwinker*
hallöchen....

also ich würde ja nun zu gern wissen wie es Pingu geht und wo er ist....

liebe Grüsse von einer Ex-Gastmutter
*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ich auch ..

ich finde es wirklich sehr zum *heul* wie mit den kleine pingu umgegangen wird ..
ok es ist nur ein Plüschtier aber vielen hier im joy echt ans herz gewachsen .

wenn ihr ihn nicht haben möchtet ich glaube es gibt sicher hier einige
die ihn liebend gerne nehmen möchten . und da fallen sicher auch ein paar Fotos ab ..
pingu und felix die viel spass in Hamburg hatten
Na
wo ist er denn nun?
spielt die post mal wieder nicht mit?
*gruebel*
lg

gw1
der gerne bilder sehen möchte. *ja*
****ite Frau
2.646 Beiträge
nix post ..... ich habe ihn persönlich übergeben mit beweisfoto *g ..... aber wo isser nur .....hmmmm *gruebel*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Ja wo isser denn nu´ ...
So langsam aber sicher sollte mal nach ihm gefahndet werden...

*holmes*
Die
post scheint dieses jahr aber grosse probleme zu haben.
auch ich warte schon tagelang auf ein päckchen.
*heul2*
lg

gw1
der den pingu, wieder sehen möchte. *ja*
Hoffentlich
ist Pingu auf seiner Eisscholle nicht der Klimaerwärmung zum Opfer gefallen?
Bin zwar nur ein Pinguloser stiller Mitleser, aber ich vermisse den kleinen Racker, der so gerne Hüglellandschaften und Feuchtbiotope in allen Joyclubländern studiert ....... und ganz viele User und Userinnen kennenlernen möchte.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
camillo und auch schon kennt ..

wenn man sich mal die arbeit macht sich durch die alten Threads zu wühlen .. findet man schöne fotos und viel geschichten vom pingu
und seine Reise durch deutschland östreich und ? äh schweiz ?
da müsste ich lügen .
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
schade schade das man weder hört noch sieht wo er sich gerade durchfuttert..
entweder scheinen die Gasteltern ihn verhungen zu lassen*heul*
oder er ist in´s Wasser gesprungen und zum nächsten geschwommen um sie dort für "einen kurzen Zeitraum" aufzuhalten..
also.. wanted or wait?
****ite Frau
2.646 Beiträge
nun ich werde da dann jetzt mal nachhören
****tta Mann
3.453 Beiträge
P I N G U
*zugabe*
****ite Frau
2.646 Beiträge
nun ich habe mich schlau gemacht und der gastpapa war ziemlich krank ....wird sich nun aber in den nächsten tagen bemühen uns zufrieden zu stellen und es dem pingu sehr gut gehen lassen
lustiger....
weise, gibts von ottmar alt ein werk (welches unter anderem ich besitze) das genauso heißt...

"kleiner pinguin auf reisen"

leider kann ich nix weiter beitragen...


*************************
Bitte beachtet die Joy-Regeln!

Bild aufgrund des Urheberrechts entfernt.

crusader69
Mod-Team
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Der Pingu lebt noch!
Liebe Pingu-Fans,

ich muss mich jetzt erst mal ganz feste bei Euch entschuldigen, dass der Pingu so lange verschollen ist.

Zwei Tage, nachdem ich den Pingu von Benoite bekommen habe, hat es mich leider ordentlich erwischt, und seitdem muss ich Bett und Couch hüten.

Gestern hat mir mein Doc dann auch noch offenbart, dass dieser Zustand wohl noch einige Zeit andauern wird. Mit Abenteuer für Pingu wird das also in meiner Gesellschaft vorerst mal nix.

Daher würde ich mich freuen, wenn sich neue Gasteltern für Pingu bei mir melden würden, damit ich den Pingu wieder weitergeben kann. Ansonsten wird das hier noch die unendliche Quarantänestation für den armen Kleinen.

Ich hoffe auf Euer Verständnis.


Arthur


Ach ja, ihr braucht übrigens keine Sorge zu haben, der Pingu hat sich nicht angesteckt.
****ite Frau
2.646 Beiträge
lieber arthur .....das kommt davon wenn man abends zu lang auf irgendwelchen parkplätzen rumsteht *zwinker* ich mag dann aber mal unser übergabe foto nachgereicht bekommen .....wenn es dir besser geht ..... in diesem sinne GUTE BESSERUNG *zwinker*
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Neee, Benoite,
das hab' ich nicht vom Parkplatz, das war vorher schon da.
Und das Bild schicke ich dir. Wenn ich denn endlich mal das Kabel finde, mit dem ich das Handy mit dem PC verknoten kann....

Der Pingu hat übrigens schon eine Fahrkarte zu seiner neuen Gastfamilie gekauft. Er freut sich schon ganz toll, denn da gibt es viele neue Dinge für ihn zu sehen.
Weil über's Wochenende das Gästezimmer bei seinen Gastgebern noch belegt ist, fährt er aber erst am Montag los. Und dann hat er noch zwei Tagesreisen vor sich, so weit fährt der Pingu jetzt weg.
Na
aber zumindestens wissen wir, das unser pingu angekommen ist.
auch wenn es dem "gastpapa" nicht besonders geht.
(wünsche baldige genesung).
na da bin ich mal gespannt, wo pingu angommt.
lg

gw1
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Seit wann..
bist Du denn aus Sachsen, KvC?

Oder hab' ich das
angommt
jetzt falsch interpretiert?

Und Dank für die Genesungswünsche, das wird schon wieder. Dauert halt nur noch ein wenig.

Arthur
*****der Mann
10.563 Beiträge
Pingustar
Sackralot nochmal...

*motz*

Wo ist er denn nun...

*freundchen*




Weshalb wird er eingeladen bzw. in Empfang genommen, und man hört seit geraumer Zeit nichts mehr von ihm...???

So geht das nicht, und ich finde das auch nicht so prickelnd
*gr3*
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Der Pingu hat übrigens schon eine Fahrkarte zu seiner neuen Gastfamilie gekauft. Er freut sich schon ganz toll, denn da gibt es viele neue Dinge für ihn zu sehen.
Weil über's Wochenende das Gästezimmer bei seinen Gastgebern noch belegt ist, fährt er aber erst am Montag los. Und dann hat er noch zwei Tagesreisen vor sich, so weit fährt der Pingu jetzt weg.

*********aeger Paar
632 Beiträge
Juhuuuuu!
Ich bin endlich angekommen! Fast drei Tage in der ollen Kiste*grummel* Zum Glück hab ich ja meine geliebte Frau und die Kiddies dabei, so wurde die Zeit nicht allzulang. War eine Gelegenheit mal wieder mein Paddle zu benutzen *fiesgrins*
Meine Gastmama stand gerade unter der Dusche aber zum Glück ist ihr Mann gerade da und konnte mich in Empfang nehmen- noch eine Nacht auf der Post und die Lütten wären durchgedreht!
Jetzt zieh ich erst einmal los mit meinen Gasteltern, A_R_T_H_U_R hatte mir ja schon Sprottifanten angekündigt- die will ich unbedingt probieren!
Endlich mal wieder in Fischkoppland! Wasser, Schiffe und Fisch! Wird sicher eine schöne Zeit!

Bis später

Euer Pingu
*********aeger Paar
632 Beiträge
Kleiner Emden Ausflug
Moin zusammen. Komischer Ort hier- alle sagen Moin, egal zu welcher Tageszeit, die Radfahrer haben die Straßen erobert und Sprottifanten gibts gar nicht! Ich bin etwas enttäuscht.....Ottifanten hab ich gesehen aber die durfte ich nicht probieren- entweder hat A_R_T_H_U_R da was durcheinandergebracht oder ich wurde unter Vorspiegelung falscher Tatsachen hierhergelockt. Meine Gastmama hat mir aber versprochen das ich Freitag oder spätestens Samstag auf dem Markt Sprottten kriege- das versöhnt mich etwas.*g*
Wir waren vorhin in der Innenstadt, Stoff und Schnittmuster kaufen und ein wenig Sightseeing. Ein interessantes Hobby hat die Lütte. Mal schauen ob ich ihr ein Outfit abschwatzen kann, irgendwie fehlt mir noch was schönes für die SM Sessions. Mir schwebt da etwas aus Latex vor. *grins*
Hier ist Otto geboren noch dazu am gleichen Tag wie meine Gastgeberin( allerdings viel früher als sie*grins*) Der Ringträger meint, das läßt gewisse Rückschlüsse zu*lol*
Meine family hat derweil die Wohnung besichtigt- die Kleinen erzählten begeistert von einem Pinguinswimmingpool aber irgendwie will die Ringträgerin mir den nicht zeigen. Komisch, ich hab noch nie gehört das jemandem ein Pool peinlich ist aber sie war sichtlich verlegen....morgen werd ich mal spionieren gehen. *fiesgrins*
Mein Gastpapa mag nicht fotografiert werden aber einmal hat sie ihn doch vor die Linse gekriegt.
Mal schauen was mich hier noch so erwartet, ich bin gespannt!
Aber jetzt muß ich raus, wir wollen noch ein wenig "spielen"

winkers vom
PINGU
Im Nähladen
Vorm Otto Huus
derRingträger getarnt als Fischkopp
fast wie der Walk of fame*grinsel*
Ottifantenreiten(wenn ich schon keinen essen darf)
Schiffe!!!! Ich krieg schon wieder Reisefieber...
*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
schön Pingu das du wieder aufgetaucht bist ..

da hast du dich ja noch nie rumgetrieben ich hoffe es hat die spass gemacht ? und du hast einiges gesehn ..

mal sehn was du jetzt noch erlebts ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.