Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5289 Mitglieder
zum Thema
Sie kann mich oral nicht befriedigen...155
Meine Freundin und ich sind seit 14 Monaten zusammen, der Sex ist gut…
zum Thema
Kein orales Bedürfnis?107
Wow, ich bin doch sehr erstaunt nach besichtigung vieler weiblicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie kommt, wenn sie mich oral befriedigt.

Sie kommt, wenn sie mich oral befriedigt.
Meine jetzige Freundin kommt jeweils zu einem Orgasmus, wenn sie mich oral befriedigt. Ich habe dies noch nie erlebt und wollte fragen, ob es anderen auch schon so gegangen ist. So ist das geblasen werden nicht so einseitig und sie hat auch ihren Spass daran. Es törnt sie dann unglaublich an, wenn sie hört, wie geil es für mich ist und wenn ich ihr sage, wie geil sie bläst.

Möchte aber gerne von Anderen hören, ob dies einzigartig ist oder nicht.

Create8
Die Dame hat nicht zufällig eine Schwester, die ähnlich denkt...??
*zwinker*

Und jetzt ernst:
Nein, sowas kenne ich nicht. Und ich meine damit nicht, dass es Frauen keinen Spaß macht, aber zwischen gerne tun und Orgasmus bekommen gibt's ja schon noch einen Unterschied.

Mit Gruß, Alex
*******_nw Frau
32 Beiträge
beneidenswert
deine Freundin, denn sie versetzt sich voll und ganz in dich hinein und scheint auch auf dirty talk zu stehen wie ausschaut!
Ist aber nicht ganz so abwegig, denn bei mir braucht es auch nicht mehr viel zum Orgasmus, wenn er dabei so zufrieden ist und es auch zeigt!
Halt sie dir warm *zwinker*
*******ren Paar
1.076 Beiträge
So ganz ohne zusätzliche Stimulation?
Haben wir noch nicht gehört.
Kenne ich, ist ein Geschenk!

:-p

-- der VorbildeRich
*******ren Paar
1.076 Beiträge
@******deR: Du Glückspilz.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich komm dabei auch schon mal - allerdings nur, wenn ich mich gleichzeitig selbst streichel oder von einer Frau/einem Mann (oral) verwöhnt werde *rotwerd*

Einzigartig ist es wohl nicht. Ich kann mich an zwei Situationen noch sehr gut und gerne erinnern, bei denen ich einen Orgasmus hatte, ohne selbst berührt zu werden - allerdings hatte dies jeweils nichts mit Oralverkehr zu tun.

Geniesst es *zwinker*


*engel2*
Kenne ich leider auch nicht, ist aber interessant, dass sie sich so schnell fallen lassen kann...

MfG
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Jep ein Geschenk, genieß(t) es *zwinker*
...eine faszinierende Vorstellung. Hab ich aber noch nie erlebt. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich meine hände nicht so bei mir behalten kann wenn "sie" mich verwöhnt...
@ dangerangel:

was war denn bei deinen beiden Malen der Auslöser?
Ich hatte das bei ner Dame auch schon mal erlebt. Mich als Mann hats nur noch mehr angemacht...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
der weibliche part von uns kann sich das jetzt nur sehr schwer vorstellen
sorry wenn ich frage aber bist du dir sicher das sie dir nichts vormacht? möchte jetzt niemanden kränken oder als lügner beschimpfen aber nur mal so nebenbei
wenns wirklich so ist und sie so "leicht" zum orgasmus kommt, macht sich neid breit
liebe grüße
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
... und sie so "leicht" zum orgasmus kommt ...

Das ist garantiert nicht so einfach und nicht alltäglich *g*

... was war denn bei deinen beiden Malen der Auslöser?

Eine sehr erotische Situation zwischen einer mir nahe stehenden Person und jemand anderem, die ich geniessen konnte. Ich habe nur in ihrer Nähe gekniet.

Eine weitere Situation zwischen meiner Hübschen (meiner Freundin) und mir, bei der sie mich nicht berüht hat und ich mich auch nicht.

*sorry* - das sollte ausreichen.


*engel2*
**C Mann
140 Beiträge
krasse sache, hab ich auch noch nie davon gehört. sehr beneidenswert... *g*
...schon passiert...
...ja, aber nur, weil der kerl mich derart mit worten angetörnt hat, das ich vermutlich auch beim stricken gekommen wäre...seltene gabe!
*********liebt Frau
80 Beiträge
Das ist mal was neues. Noch nie was von gehört und erlebt. Obwohl ich es auch affengeil finde, wie er dabei abgeht.
Viel Spaß noch.

Lol, beim stricken... *lol*
ich habe sowas ähnliches mal erlebt, aber da ist sie gekommen, als ich ihr genüsslich den rücken gekrault habe...
das war auch sehr überraschend für mich...und für sie noch mehr...da hat sie sich richtig fallen lassen können...*gg*
Danke für Eure Antworten.

Vorspielen denke ich nicht. Wenn ich sie jeweils beobachte beim Blasen, sehe ich, wie sie mit dem Becken eine Art rythmische Bewegungen macht. Sie bläst also, hat keine Hand mehr frei und kommt irgenwie zum Höhepunkt. Werde sie heute Nacht mal fragen, wie das genau abgeht. Nach 2 Wochen Ferienabstinenz braucht es wohl nicht mehr viel... *lol*

Aber es ist schon einzigartig. Wollte nur mal Eure Meinung hören. Ich werde sie mir warm halten, denn sie ist auch sonst einzigartig. *rotwerd*

Ihr werdet sicher noch mehr über sie erfahren.

Create8
Orgasmus bei Befriedigung des Partners
hallo,
mir geht es ähnlich! wenn ich mich mit meinem partner beschäftige, ihn blase (was ich für mein leben gern tue!) und ihn mit der hand befriedige, kommt ja irgendwann der punkt, an dem ER die kontrolle über seinen orgasmus verliert, dann komme ich zuweilen auch, vor allem wenn es in hohem bogen aus seinem penis herausspritzt. ich liebe diesen anblick, er törnt mich komplett an! gruß marie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.