Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Berichte Bastelwochenende Nr. 489
So hier dann jetzt der Thread für unsere Berichte vom Wochenende.
zum Thema
Bastelwochenende nächster Akt470
Da sich, wie die Meisten wissen, in meinem Leben einiges verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bastelwochenende Episode 4 - 17.11 bis 19.11.2006

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Bastelwochenende Episode 4 - 17.11 bis 19.11.2006
Wie schon in dem Thread von dem 3. Bastelwochenende geschrieben oder angedeutet wurde findet das 4. Treffen wieder in Frankenau und im November statt.
Um die Planung zu beginnen wäre es vielleicht gut wenn wir schon mal anfangen zu schreiben an welchen Wochenende wir denn auch Zeit hätten um uns dann auf ein Wochenende zu einigen *gg*.
Ich weiss es ist noch lange hin bis November, aber je eher wir mit der Planung anfangen umso eher finden wir auch ein Datum, oder? *zwinker*
Vor allem kann ich es ja eh schon nicht mehr abwarten, das dauert mir schon wieder alles viel zu lange *lol*.

Also bei mir/uns ginge es am 10. bis 12. und am 17. bis 19. November.
Ob es auch am 24. bis 26. gehen würde kann ich jetzt leider noch nicht sagen.

Da dieses Treffen ja wieder in Frankenau stattfindet ist auch die Teilnehmerzahl nicht mehr begrenzt.
Also legt los und meldet euch an.
Wir sind auf jeden Fall wieder mit dabei.

  • LG Blackangel


Hier die Links von den anderen Treffen zum nachlesen:

Bastelstunde

Neue Bastelstunde 2006

Der Nächste Termin

Basteltreffen Episode 3
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
*gg* ist ja nett wenn ihr abstimmt aber nachher keiner weiss wer wann kann. *schock*
Deshalb wäre es schon gut wenn ihr zumindest einen kurzen Text schreibt. *cool*


  • LG Blackangel

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
da kam eben was dazwischen
also theoretisch können wir an allen wochenenden, aber am 4. wochenende ist eigentlich bei uns ne feier angesetzt, die ich nur ungern verschieben würde.

boah, ist das noch lange hin [b]seufz[/b]
*********phira Paar
1.764 Beiträge
So dann schreibe ich auch mal etwas unter unserem Paarprofil hier rein.
Wir freuen uns schon beide auf das nächste Treffen.

LG erotikdreams05
*********m_nw Paar
22 Beiträge
So getz habe ich mal nachgesehen......
...und festgestellt, das Frankenau immerhin 200 Kilometer von Bochum entfernt liegt... *snief*

Erfährt man da im Voraus was gebastelt wird? Nicht das wir die Strecke fahren und dann enttäuscht sind *cool*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Na ihr beiden,
schön dass ihr euch den Thread mal angesehen habt.
Also was ihr basteln wollt dürft ihr euch aussuchen, denn nicht jeder bastelt das gleiche.
Aber bis November habt ihr ja noch Zeit euch zu überlegen was ihr denn basteln wollt.
Wir wissen es auch noch nicht.
Bei unserem 1. Treffen haben wir einen Flogger und beim 2. mal eine 9schwänzige gebastelt.

  • LG Blackangel

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
selbstgebasteltes
wir mussten 365 km fahren und haben es nicht bereut - im gegenteil *lach* wir werden zu wiederholungstätern

lieben gruß
silke
******ros Paar
1.539 Beiträge
stabil dabei...
wir sind zum letzte Treffen über 700km gefahren...pro Wegstrecke..
[u]nurmalsoanmerk[/u]

Wir werden auf jeden Fall wieder versuchen dabei zu sein!
Zum Glück haben wir noch was fertigzustellen denn so langsam gehn uns die Ideen aus..Wer braucht schon mehr als wie eine Singltail *schock* und datt Ding will einfach net kaputt gehn..*haumichwech*

LG VenusEros
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Wir hatten zum letzten Treffen auch für eine Wegstrecke 446 km vor uns.
Bis nach Frankenau sind es ca. 220 km.
Aber, und ich denke die dort anwesenden werden es bestätigen, es hat sich gelohnt und wir würden es jeder Zeit wieder machen.
Denn es lohnt sich.

  • LG Blackangel

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
ideen
neben den schlagwerkzeugen warten ja auch immer noch die kettenbodies auf ihre entstehung und ich könnte mir auch vorstellen, dass knebel und spreizstangen gebastelt werden. wichtig ist nur, dass material und werkzeug mitgebracht und ggf. im vorfeld besorgt werden.
vielleicht besorg ich noch tauchlatex und überzieh damit ein paar bleigewichte (tropfenform) aus dem angelgeschäft , weil die sich an klammern sehr gut machen [b]grinsel[/b] ansonsten hab ich ja noch leder für die singletail liegen... hach, ist das noch lange bis zum november [b]seufz[/b]

und sollte uns so garnix mehr zum basteln einfallen, dann bleiben uns immer noch die tollen gespräche und der damit verbundene austausch von erfahrungen und phantasien sowie das ausprobieren des ein oder anderen wellnessgeräts.

liebe grüße
silke
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Huhu,
na sollten wir nicht schon mal versuchen ein Datum zu bekommen?
Damit man dann weiter in die Planung gehen kann?

LG erotikdreams05
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Ääääähm
ja. ALso..... da ich gerade gebeten worden bin, die PLanung zu übernehmen, misch ich mich ma ein *g*

Grundsätzlich ist am und um den 25sten ein hochwichtiger Geburtstag dran, da gehts bei uns GAR nicht. Alles andere ist wurscht.
@*****bus: Schande, ich hab die fehlenden rosa Schweinchendinger wiedergefunden +++schäm+++

Das was mir am Herzen liegt, ist folgende Problemstellung:

In Anbetracht des Hickhacks mit Zusagen oder Wegbleiben derjenigen, die noch NICHT da waren, bitte ich um Vorschläge, wie man das Handhaben könnte. Wie ihr euch erinnert, musste ich letztes Mal 5 Häuser bestellen, von denen nur 2 übrig geblieben sind, und es war mir ehrlich gesagt n bisserl peinlich, über die Hälfte wieder zu canceln. Wenn es irgend geht, möchte ich das vermeiden.
Dass man kurzfristig an irgendwelchen DIngen gehindert wird oder das Leben eine eigenwillige Regie führt, weiß niemand besser als ich, das ist normal. Nur dass von 47 angekündigten nur 11 übrig bleiben, fand ich schade.
Von daher wäre es ja nicht schlecht, eine gewisse Verbindlichkeit ins Spiel zu bringen.
Daher melde ich mich jetzt mal mit Sahiru an. Rouvanne will auch kommen, ist jedoch grad hier und nicht zu Hause und kann den Terminkalender nicht einsehen, will aber. Damit simmer 3. Blackangel und Mann, Sukkubus mit Mann und VenusEros rechne ich irgendwie zum Kern der Truppe und, man verzeihe es mir, geht nicht ausm Kopp, wenn die fehlen +++ggg+++
Das wären dann 9. SO..... also 2 Häuser bekommen wir auf JEDEN Fall voll. Und da es im November in Frankenau kalt und neblig ist, werde ich Kaminholz mitbringen, Glühwein und Rum. Harhar....
Ach ja... Feuerzangenbowle, geht das schon im November? Und wenn ja, wer hat das Equipment?

Nu aber gut. Ich brauch n Kaff....


Tom
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
grog?
wo war es denn nur? [b]such[/b] irgendwo hab ich es doch gehabt... [b]schränke durchwühl[/b] ich hatte doch irgendwo ein rezept für ein heißgetränk mit absinth... naja... bis november werde ich das schon noch finden [b]sicherbin[/b] sonst gibt's nen klassischen grog *g*

also wir sind garantiert dabei wenn es nicht das von tom erwähnte wochenende um den 25. herum ist - da hab ich nämlich hier selber die bude voller gäste und es wär besser, wenn ich dann auch hier bin [b]ginsel[/b]

verbindliche anmeldung ggf. mit vorauskasse fände ich völlig o.k. damit tom besser planen kann. falls noch jemand leder braucht, meldet euch bitte rechtzeitig, damit ich gucken kann, ob ich noch was habe oder bestellen muss.

liebe grüße
silke
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Also da ich an den ersten beiden Wochenende nicht kann, würde ich einfach mal frech vorschlagen wir einigen uns auf das 3. Wochenende, ist das ok?

  • LG Blackangel

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiss ich nerve mit dem Thema, aber so bin ich halt.
Wir sollten zu einem Datum kommen, damit man zumindest schon mal anfragen kann wie viele Häuser denn auch frei sind zu dem Zeitpunkt.
Und halt um sich danach zu richten.

Wenn ihr leider ein andere Datum festlegen wollt, ist ja auch ok.

Am 04.11. (also das Wochenende) kann ich gar nicht.
Dann kommt noch ein Termin im November, da weiss ich aber leider noch kein Datum.
Es könnte das 2. aber auch das 3. Wochenende sein. *heul*

Also Leute werdet euch einig *grins*.

  • LG Blackangel

******ros Paar
1.539 Beiträge
Basteln..und andere Vergnüglichkeiten..
also uns würde das 3.WE (17.-19.11.) auch sehr gut passen *freu*
Die ninetail wartet noch auf Fertigstellung *gg* ..vom Kettenbody mal gar nicht zu reden *roll*
... und was bockiges brauchen wir auch bald *haumichwech*

mit lezterem wird's aber wohl nix in Frankenau..da muss man mal wieder an die Küste - Ahoi! *wink*

Freuen uns schon..*freu* *dance*

VenusEros
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Och so würde ich das nicht sagen *haumichwech*.
Bockig kann ich auch schon mal sein.

  • LG Blackangel

******ros Paar
1.539 Beiträge
mach..
mal den Bock Blackangel *gg*

LG Eros
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Na an was du schon wieder denkst *lol*

  • LG Blackangel

******ros Paar
1.539 Beiträge
...+malganzunschuldigguck+..+klimper+..*rotwerd*

LG Eros
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Hm da fehlen mir doch gerade glatt die Worte.

  • LG Blackangel

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
bock auf bock
wenn ich endlich mal das leder für die polster zum knien nähen würde, dann könnte kai mit unserem bock auch schon fertig sein *roll* aber bis zum november ist er dann sicher komplett und wird mit nach frankenau reisen.
tja... und ich werd wohl endlich mal mit der singletail anfangen.

wir halten das dritte novemberwochenende auf jeden fall für das treffen frei, freuen uns auf die gemütliche enge mit all den lieben perversen und hoffen, dass sich doch noch der/die ein oder andere neue dazugesellen mag.

liebe grüße
silke
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
So, jetzt mittlerweile kamen bei uns so viele Termine zusammen dass wir nur noch (so wie es aussieht) das letzte Wochenende im November frei haben.
Ich denke so langsam sollten wir zu einem Datum kommen, denn die Häuser müssen ja auch noch reserviert werden.
Ich würde sagen es schreiben mal alle wann sie können, damit das Datum mal feststeht.
Dann sehen wir zu dass wir zu den Anmeldungen übergehen.


An alle die bisher noch nicht mit dabei waren.
Ihr müsst keine Angst haben *grins* jeder ist willkommen zu unseren Bastelwochenenden. Es gab nur beim 3. Treffen eine bestimmte Anzahl der Personen aus Platzgründen weil wir Privat untergebracht wurden *gg*.
Bei beiden Treffen die wir (also mein Mann und ich) mitgemacht haben waren welche dabei die vorher nicht mit waren. Und alle wurden mit einbezogen, niemand sass alleine wenn er das nicht wollte.
Die Zimmer sind toll, der Preis ist auch gut, was hält euch davon ab sich anzumelden?

  • LG Blackangel

******ros Paar
1.539 Beiträge
Auswertung..
die Auswertung oben zeigt, dass die wenigsten am 4. WE im Nov können und die meisten am 2. und 3. WE... *roll*

Wie schon oben geschrieben, uns würd das 3. WE (17.-19.11.) am besten gefallen - wir könnten aber auch an den anderen WE. *genau*

Soweit ich weiss hat Tom am 4 WE im Nov keine Zeit...

LG VenusEros
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
für uns wäre das 4. we auch eher schlecht. da wir inzwischen das 3.we als festen termin angesehen haben, hab ich den 25.11. bereits verplant und an dem we eigentlich selbst das haus voller besuch *snief*

liebe grüße
silke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.