Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25246 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
zum Thema
Die virtuelle Liebe....52
Ich hoffe, dass dieser Thread hier an der richtigen Stelle ist Gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 x gekommen in 2 Stunden? Gibts das wirklich?

****a31 Paar
3.785 Beiträge
Respektive wächst dann meine Angrifflust wenn mir ein falscher Sinn durch unterschwellige Zitate unterstellt wird.
Unterschwellig vielleicht, aber ich habs einfach zitiert und in die Runde gestellt....

Ich hatte damit weder vor euch in die Kritik zu stellen oder noch einen anderen Hintergrund. Ich habe bereits meinen Anliegen geäußert, ihr seid es leider die das so verstehen wie sie es möchten....aber wie kann ich da auch was dagegen sagen, immerhin liest man ja bekanntlich nur das geschriebene Wort.

Und nun *zumthema*
Du meine Güte, warum beziehst du bloß alles nur auf dich und deinen Beitrag? Du musst dich für nix rechtfertigen, wir haben begriffen, was du aussagen wolltest und überhaupt nicht deinen Beitrag kritisiert.

An besagtem Beitrag hat mir grundsätzlich nur missfallen, dass du aus der richtig erkannten feinen Ironie letztendlich in den folgenden Sätzen doch Sarkasmus, Hetze usw. gemacht hast. Angriffslustig bist nur du, die oder der du uns der Dummheit und des Neides bezichtigst.

Und weil das alles OT ist, äußere ich mich dazu jetzt öffentlich nicht mehr. Falls dir noch was auf dem Herzen liegt, dann gern über PN.

In diesem Sinne, einen schönen Tag euch.
Auch ich habe meinen Erstbeitrag verdeutlicht und möchte nicht durch weiteren OT zur Verwässerung dieses Threads beitragen.

Für weitere Zitate unseres Beitrages halten wir uns im Hintergrund *zwinker*
Vielleicht???
hi@all....

also ich hatte mal die erfahrung gemacht, das wenn es eine frau so richtig geil ist und mann lang genug kann oder sie verwöhnt kann 8x kommen in 2 Stunden möglich sein...

bei mir war so: ich hab sie ans bett gefesslt, und hab sie mal geleckt, mal ihr brüste verwöhnt oder ihr den vibrator angestellt *schleck*
naja, ich hab des auch über eine stunde gemacht und die ist mehrmals gekommen, wie oft hat sie nicht sagen können, aber mehr wie 5 mal....


denk wenn die frau geil ist, dann kann sie sich da immer weiter steigern, wenn der mann nicht aufhört....
******_nw Frau
73 Beiträge
ich finde das Thema ja super spannend - auch wenn ich nicht mitreden kann. Ich würde mich schon über einen einzigen O beim GV freuen *floet*
Ein einziges Mal war es so, dass ich anal gekommen bin. War auch toll - zugegeben *freu2*

Selbst wenn ich mich mit mir selbst beschäftige, kommt es nicht immer zum Abschluss!

Allerdings finde ich das auch nicht weiter schlimm und neide das anderen auch nicht - ich kenne es schließlich nicht anders und kann es daher auch nicht vermissen. Und wenn ich mich jetzt drastisch darum bemühen würde, würde mir der Spaß am Sex verloren gehen und den habe ich definitiv!

Außerdem steht im Eröffnungspost auch, dass besagte Dame 38 Jahre alt ist und es erst seit einigen Jahren erlebt. Ich lass' die nächsten 4 Jahre dann mal freudig auf mich zukommen! *gg*
Also seit dem Wochenende
halte ich meinen persönlichen Rekord = 38 in 90Minuten *sabber*
Allerdings 2 Tage Muskelkater inklusive *g*
*********2010 Mann
129 Beiträge
Glauben wir alle *fiesgrins*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Glauben, bewundern und vor allem beneiden wir alle grenzenlos.

*g*
Glaubhafter wäre:

2x gekommen in 38 Min. und 90 Tage Muskelkater *zwinker*
Ich wollts doch nur sagen
und sag auch nur noch was dazu wenn es eine Steigerung gibt. Dann kommt der Zettel & Stift dann mit ans Bett für die Striche *lol*
****ity Paar
16.585 Beiträge
klar
gibt es das...komme auch oft,aber zähle bestimmt nicht..ich hab auch oft nachts einen orgasmus im schlaf,von dem ich dann aufwache.gibt es alles.gut das wir nicht alle gleich sind...sonst gäb es ja keine überraschungen mehr...grins
Dann kommt der Zettel & Stift dann mit ans Bett für die Striche

Gibt's im Computerzeitalter denn noch kein Gerät,das die Os zählt?Sowas wie ein Blutdruckmessgerät vielleicht ??? *lach*
Wie war das
Neid ist die höchste Form der Anerkennung?

Die Orgasmen mit den Glücklichen? *fiesgrins*

Bei mir gibts ja immer 2 im Bettchen, die wechseln sich dann ab mit zählen *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**********imits:

Orgasmus-App. Wie, haste noch nicht?

iPhone liegt neben dem Bett beim poppen, App aktivieren und das Handy erspürt quasi jede vaginale Kontraktion.

Kann auch mal nur das Bettlaken sein, das sich verschiebt, aber wer nimmt das schon so genau.

Zahlen zählen!
...... aber wer nimmt das schon so genau.

Hier gibt's ja einige,die das scheinbar sehr genau nehmen *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
cleopatra77
*zzz* entweder hab ich spaß oder ich zähle....grins...
Vielleicht ist ja zählen eine Form von fetisch und Frau kommt nur durch's zählen zum Orgasmus *mrgreen*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hier gibt's ja einige,die das scheinbar sehr genau nehmen

Nicht nur das, sie interpretieren auch jede vaginale Zuckung zu einem Orgasmus hoch. *g*
****ity Paar
16.585 Beiträge
das
kann ja sein...aber ich finde es lächerlich sowas zu zählen... *fiesgrins* frau sollte es geniessen u gut ist
Nicht nur das, sie interpretieren auch jede vaginale Zuckung zu einem Orgasmus hoch

Au fein,dann zähle ich bei mir das Pinkeln auch einfach dazu,weil ich ja auch irgendwie abspritze.....oder gilt das jetzt nicht,weil ich ein Mann bin????? *oh*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hier gibt's ja einige,die das scheinbar sehr genau nehmen

Stimmt - warum auch nicht?
Wenn es mich als Mann nun einmal fasziniert - wenn ich es mit einer solch lustvollen Partnerin im Bett zu tun habe!?
Ich als Mann bin dann nur zu gerne Beobachter und warum soll man aus Neugierde nicht auch mal zählen ... so oft erlebt man das schließlich auch nicht ... gerade wenn die Orgasmen sehr häufig auftreten.

Al
Na wenn die zuckungen auch mit dazu gehöhren dann sollte ich vielleicht auch mal anfangen zu zählen... *grins*
Es ist möglich!
Weiss aus Erfahrung, dass es möglich ist für Frauen multiple Orgasmen zu erleben!

Es gibt Frauen, die kommen schon bei der französischen Variante mehrmals....
und anschliessend bei den Spielen zusammen noch einige Male.

Bei gutem Vestehen und Vertrauen ist viel möglich!

Liebe Grüsse
**********_Maus Frau
102 Beiträge
wenn so etwas passiert dann doch nur weil SIE es will und es auch steuert, es hat nichts mit den Qualitäten der Herren zu tun

sie benutzt einfach den Mann wie ein Batteriebetriebenes Gerät *g*

und wie oft auch nur etwas vorgespielt wird aus welchen Gründen auch immer, darüber wollen wir erst gar nicht anfangen zu reden

auch habe ich schon oft mitbekommen, je mehr einer über seine Qualitäten redet um so weniger sind vorhanden ....
Super Beitrag da muß ich mal ein Kompliment los lassen.... *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.