Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Bett-Geschichte9
Du liegst bei mir ganz entspannt nackt auf meinem Bett.
zum Thema
Intensiv und leidenschaftlich.....
Du bist noch im Bad und ich liege schon nackt auf dem Bett, das Licht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anlaufzeitfreier Sex???????ß

******_nw Paar
307 Beiträge
na ja
hier gibt es ja fast die eine meinung, dass sofort die post abgehen kann. sicher, wenn alles stimmt zwischen den beteiligten könnte es klappen. wir haben jedoch die erfahrung gemacht, dass man sich vorher persönlich kennenlernt und die vorgehensweise zumindest grob abstimmt, damit man später keine diskussionen führen muss.
wenn es passt !
also wir haben sowohl treffen ohne vorherigem kennenlernen,paar mails,ein normales foto,treffen,loslegen,grins.
hatten allerdings auch schon treffen mit treffen bei kaffee zum kennenlernen und da wurde nichts draus - spontan und wenn es passt gerne wieder,wenn es nicht passt ,dann sind wir um eine erfahrung reicher. *lol*
*****UeW Mann
28 Beiträge
ohne Anlauf
kann es sehr sehr lustvoll sein, aber das ist doch launenabnhängig oder?

tom
****on Paar
368 Beiträge
jeder soll es machen, wie er es mag
ich brauche die anlaufzeit, weil sex für mich persönlich auch was mit der persönlichkeit des gegenübers zu tun hat.
oder um es mal extrem auszudrücken: ich will nicht mit jemanden vögeln und hinterher erfahren, das er ein rechtsradikaler ist.
bitte nicht falsch verstehen. wie gesagt, jeder wie er es mag.
ich bin es im moment einfach überdrüssig, wenn es zu schnell geht und ich dann mit den "falschen" sex hatte.
will heissen, wir haben nach einem halben jahr ein paar wieder getroffen, wo wir bei denen einen abend verbracht haben und der typ hat uns erst nach 3 stunden langsam wiedererkannt (was auch in anbetracht meiner nicht alltäglichewn tätowierung sehr komisch war.)
aber wer auf schnellen sex steht soll ihn gerne auch haben. *zwinker*
lg sie von typoon
Das wäre auch für uns definitiv nix!!! Eine gewisse Stimmung muss schon aufkommen! Vor allem sollte man mit dem "fremden" Sexpartner auch schonmal gesprochen haben und sich mit ihm verstehen! Das müssen zwar keine ewige Mailtauscherei sein, aber ein vorheriges normales Gespräch sollte schon erfolgt sein. Zumindest für die Situation im Club!
********r_SB Paar
597 Beiträge
Das ist nichts für uns, wir möchten wissen mit wem wir es zu tun haben.
Wir müssen uns auch untehalten können, sonst bringt uns das Ganze überhaupt nichts.
****572 Paar
64 Beiträge
Unter Anlauffrei verstehe ich nicht, die Tuer auf, ab besten gleich nackt und losbumsen.
Sondern einen netten Abend vorbereiten mit schumrigen Licht einen guten Wein und schoene Musik. Warum soll man dan nach einen netten Abend und anregenden Gespraechen auseinandergehen. Ist doch viel schoener, den Abend mit zaertlichen und GS ausklingen zu lassen.
Anlaufzeit
Auch wir durften schon mal ein Treffen erleben wo nach reichlichem Mailtausch sowie Bilder ein Anlaufzeitfreies Date verabredet war.
Dazu wurden den Damen noch ihre Augen verbunden .
So standen dann die Männer hinter der jeweiligen neuern Dame und schauten dem anderen zu wie er die fremde Dame geil machte.
Und nach einiger Zeit verkrümmelte sich jdes Paar in eine Ecke und wie vorher abgesprochen mit GV.
Wie gesagt nach vorheriger Absprache ist sowas eine echt heisse Sache für uns zumindest.
Vielleicht meldet sich ja ein ebenso aufgeschlossenes Paar bei uns ? ;-))
Biggi
Andy
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Hi,

in unserem Profil steht:

"halbe Sachen ist nicht unser Ding! GV gehört zum PT einfach dazu :-)"

Also: Wenn wir uns mit einem Paar verabreden, haben wir schon einmal
ein Bild gesehen und ein/zwei Mails ausgetauscht. Beim Treffen, im Club,
entscheidet sich dann recht schnell ob es wirklich passt!

Passt es, lassen wir "die Kuh fliegen" *rotwerd* *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
******e69 Paar
102 Beiträge
Time is money!
*ggg*

Hallo,

also wir sind noch nicht wirklich sehr erfahren im Thema PT, allerdings reizt uns der Gedanke an PT ohne (große) Anlaufzeit schon...wir haben da auch eigentlich keinde Bedenken oder Hemmungen.

Reizvoll klingt besonders die Idee von rosenhannover mit den verbundenen Augen. Hmmmmmmmmmm!!!

Mal schauen was sich noch so ergibt. *zwinker*

LG
Der Gedanke ist schon irgendwie prickelnd..allerdings real für uns nicht umsetzbar. Die erste persönliche Begegnung entscheidet letztlich über Sympathie oder Ablehnung. Fotos und Camchats sind eben doch was anderes. Zudem sollte ein gewisses Vertrauen vorhanden sein bevor man mit dem Austausch von Körperflüssigkeiten beginnt...
nicht unser ding lacht ....man darf doch auch noch erstmal guten tag sagen
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Anonym
Meine Sie meint immer " Ich will nur poppen und meinen Spaß haben" ohne groß eine dauerhafte Freundschaft aufzubauen. Ist das auch Anlauffrei?
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Jaaaaa,

das ist Anlauffrei *lol* *lol* *lol*

Klopft einfach mal bei uns an *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
******on6 Mann
153 Beiträge
ja das ist quasi ...
Sex aus dem Stand (hihi) heraus *cool*
oft gewünscht!
anlaufzeitfreier sex wird oft gewünscht - und ettliche paare bieten ihn quasi schon im vorfeld an, um startschwierigkeiten auszuschließen.

in der realität kommt er allerdings äußerst selten vor - und wenn, dann kennt man sich schon vorab viele jahre!

petra
****bw Paar
250 Beiträge
Wir hatten schon beides. Sex ohne Anlaufzeit, einfach der Wahnsinn.
Und das Gegenteil: Langsames kennenlernen, essen gehen und quatschen... Je mehr man von dem Gegenüber erfuhr, je weniger manche Einstellungen zu gewissen Sachen passte desto mehr verging die Lust.

Fazit: Ohne Anlaufzeit, ohne grossartiges Kennenlernen, nur die Geilheit auf Haut sprechen lassen. Einfach nur toll und spontan. Jederzeit wieder.

Gruss Heike *wink*
Verfasst am: 26. September 2006

--------------------------------------------------------------------------------

Wir hatten schon beides. Sex ohne Anlaufzeit, einfach der Wahnsinn.
Und das Gegenteil: Langsames kennenlernen, essen gehen und quatschen... Je mehr man von dem Gegenüber erfuhr, je weniger manche Einstellungen zu gewissen Sachen passte desto mehr verging die Lust.

Fazit: Ohne Anlaufzeit, ohne grossartiges Kennenlernen, nur die Geilheit auf Haut sprechen lassen. Einfach nur toll und spontan. Jederzeit wieder
*************************************************
Ja stimmt manchmal passt langes quasseln halt nicht dann sollte es auch mal ohne grosse Anlaufzeit sein ! So sind auch unsere Erfahrungen *zwinker*
Auch wir gern wieder *zwinker*
wenn´s vorher geklaert wurde und alle beteiligten damit einverstanden sind kann alles geschehen, denn es ist ja schliesslich unter erwachsenen menschen abgestimmt.
*******_rp Paar
40 Beiträge
missverstanden
Hallo, manche der Kommentare sind lächerlich.
Was meinen sie denn unter spontan? Anlaufzeitfrei?
Sehen, draufspringen?????
Notgeil?????????
Andrea findet Til Schweiger geil, ich meine, er hat ne Fistelstimme. Andrea meint, er bracut ja nicht zu reden.
Wie einige schon geschrieben haben, je mehr man von dem anderen kennt, Ansichten, art, desto unsymphatischer kann er werden.
Wir wollen doch keine Dauerfreundschaft über Sex hinaus, Essen gehe wir mit unseren Freunden.
Was wir von dem Sexpartner wollen ist doch klar, und wenn er gut aussieht, mit seinem "Ding" umzugehen weiß, reicht das doch völlig.
Gruß, Tom & Andrea *ggg*
******on6 Mann
153 Beiträge
auf den Punkt gebracht !!
wenn man ausschliesslich Sex will , müssen nur die Schlüsselreize beim Anderen da sein - und nicht mehr
Nach....
unserem letzten Clubbesuch am WE haben wir festgestellt, das wir doch eigentlich gar nicht scharf drauf sind, irgend wen von den umherstehenden zu uns auf die Matte einzuladen. Wir wechseln doch schon gern vorher ein paar Worte mit den Leuten. Somit... gleich rauf und los...nix für uns!! *roll* *zwinker* LG Paula
Ein bischen Anlaufzeit muss sein...
Ein bischen Zeit muss sein. So etwa eine Minute müsste reichen...
*ggg* Ein entsprechendes Erlebnis hatte ich (m) noch als Single. Wenn man sich mit jemandem trifft den man noch nicht oder nur wenig trifft, dann wäre jegliche Anlaufzeit doch recht peinlich, denn was soll man Belangloses Reden, wo doch alle nur ds Eine im Kopf haben?! Also lieber gleich loslegen und sich von der Lust leiten lassen. *lol*
also ich finde....
für mich persönlich ist es auch unwichtig eine Anlaufzeit zu haben. Ich merke relativ schnell ob mir ein Mann oder ein Paar zusagt und dann kann es ruhig sofort zur Sache gehen. Wozu gehe ich sonst in einen Swingerclub oder zu einem Treffen.
Habe diese Woche ein Hoteltreffen mit einem Mann den ich kurz im Swingerclub kennengelernt habe, an der Bar kurz bevor ich ging.Die Symphatie war da und wir sind beide neugierig erregt wie es wohl wird.
Ich finde das prickelnd und hocherotisch....aber das ist immer Geschmackssache. Und beim Sex ist es wie überall: jeder soll es so ausleben wie es ihm/ihr gefällt.
Aber so ein Erlebnis wie nrwpaar6863 beschrieben hat stelle ich mir auch geil vor...keine Frage. Aber so etwas zu finden ist nicht leicht, vor allen Dingen nicht wenn man als Solofrau unterwegs ist.... *snief*
*******_rp Paar
40 Beiträge
Männer,
können schneller gucken wie denken.
Je mehr ich mich mit jemanden über Alter, Beruf, Stress, Zu Hause, Auto, Früher, unterhalte, umso weniger habe ich Lust.
Muß nicht zwangsläufig sein, aber ich will doch fi...... und sonst nichts.
Wenn er oder sie mir dann erzählt von Altersvorsorge, Rente, Arbeit/slosigkeit, Rechtsradikalen, fällt bei mir alles und kommt nie wieder hoch.
Andrea geht es genauso, es interessiert sie einfach nicht was die anderen für Probleme haben, auch sie will nur fi.........!
Einige haben hier Probleme damit, meinen, wir und gleichdenkende wären notgeil, würden sofort und direkt übereinander herfallen.
Wahrscheinlich sind es diejenigen die im Club einem den Kopf streicheln *gr2* und versuchen zu küssen *gr2* .
Anders kriegen sie ihn nicht hoch.
Gruß, Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.