Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2596 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Einführung in die Objektivität (Im Cafe Teil 2)4
Einführung in die Objektivität Tage später liege ich auf meinem Bett…
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bett-Geschichte

****65 Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****dol Paar
1.085 Beiträge
Dann fang mal deine Bettgeschichte zu erzielen als erstes
*******n69 Mann
6.463 Beiträge
****dol Paar
1.085 Beiträge
Hallo
*******n69 Mann
6.463 Beiträge
Ich verstehe Deine beiden Sätze nicht. Was bitte soll das heißen?
****dol Paar
1.085 Beiträge
Sie sollen den ersten Beitrag schreiben über Bettgeschichten die das angefangen hat meinte ich
*******n69 Mann
6.463 Beiträge
Okay. Danke. Du meinst "wie" das angefangen hat.

Dann geh auf ihr Profil und scroll runter bis auf der linken Seite Forenbeiträge erscheint.
Dort findest Du alle ihre erotischen Geschichten und Beiträge.
******irx Mann
2 Beiträge
Ich hab versucht, die Story zu lesen, bin aber wegen Interpunktion, Orthographie und Deklination immer wieder ins Stolpern geraten. Ein wenig mehr Sorgfalt vor dem Abschicken würde vielen Geschichten gut tun.
*********le69 Frau
1.365 Beiträge
Hier schreiben zumeist Laien. Ich finde es toll das sich sehr viele Menschen hier beteiligen. Nicht jeder ist ein Rechtsschreibgenie. Vielleicht ist es ja auch die Kunst sich in die Geschichte fallen zu lassen ohne das man stolpert. 😉😁

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Als Feedback würde ich mir wünschen beim nächsten mal mehr Synonyme für die verschiedenen Körperteile und Regionen zu verwenden. Macht es noch etwas runder und nicht jeder findet die gleichen Worte anregend.

Guck mal einfach keine Kommas verwendet @******irx 😉😁
Hello in die Runde , ich rede gern drüber. Ich bin da sehr offen herzig. Drüber reden finde ich auch mega.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.