Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Bassd scho6
Wie war dein Tag?“ fragte Fred als er am Abend von Salzburg in Hotel…
zum Thema
Bett fesseltauglich machen?17
Ich will gerne mein Bett etwas fesseltauglicher machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anlaufzeitfreier Sex???????ß

Anlaufzeitfreier Sex???????ß
Hallo, seit einem Date das wir vor fast 2 Jahren hatten (sie lag breitbeinig u nackt fixiert auf dem Bett) reizt uns der Gedanke ein wirklich anlaufzeitfreies Date zu erleben. Die Mädels im heißem Outfit, die Herren in guter Gadrobe.
Anschellen, die Tür öffnet sich, Mann/Frau begrüßt sich intensiv, Zungen berühren sich, Hände wandern, Kleidung fällt und bis auf vorher abgesprochene Tabus geht es hemmungslos los ........................

Habt Ihr ähnliche Phantasien, wie und vor allem mit wem kann man soetwas unkompliziert ausleben? Sind gespannt auf Eure Meinung.

Übrigens, das sollte nat nur so ablaufen wenn vorher besprochen. Wir überfallen oder vergewaltigen im normalem Swingerleben niemanden:-))
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Vor 2 Jahren ...
... hatte ich auch mal ein "Anlaufzeitfreies Sex-Erlebnis".
Wir haben uns über eine Internet-Plattform gefunden -
2-3 Mails getauscht, Termin und Ort festgelegt.
*nixweiss*
Ich fuhr zu dem Parkplatz, sie wartete in ihrem Auto.
Sie stieg bei mir ein - wir fuhren in den nahen Wald ...
vögelten ausgiebig (ich fahre einen bequemen Kombi)
*pimper*
Wir trennten uns nach 2 Stunden. Weitere Treffen gab
es nicht ... die Sympathie reichte aus - um die beider-
seitige Notgeilheit loszuwerden. Das war's ...
*undwech*
also ich hab die erfahrung gemacht, dass sowas selten klappt .. ein mensch ist ja keine maschine .. meine meinung ..
Sehr geil!
Wir hatten ein solches Erlebnis vor knapp einem Monat, allerdings mit einem Soloherren.

Wir haben uns outdoor getroffen und bis auf ein Netzkleid und einen Mantel drüber hatte ich nichts an.

Entgegen meiner anfänglichen Besorgnis, wie es von statten gehen soll, war der Kick des Verruchten und annonymen extrem geil und wir würden es sofort wieder machen!

Allerdings sollte man im Vorfeld schon Bilder gesehen haben, auf denen auch ein Gesicht zu erkennen ist und zumindest mal telefoniert haben!
Hört sich gut an, aber ob es klappen kann? Wir hatten einmal ein Date, bei dem es nach einem schönen Essen dann an der Bar gleich zur Sache kam. War auch eine geile Angelegenheit, aber erfordert schon ein bisschen Vertrauen.
@juni
natürlich haben wir auch zwei, drei Worte gewechselt.

Als ich gesehen habe, daß der Gute "paßt" habe ich die Männer weitererzählen lassen und mich ihnen schonmal gewidmet *lol*

Hätte es nicht harmoniert, wären wir auch ohne große Worte wieder gefahren! Aber man kann ja im Vorfeld schonmal antasten, ob es passen könnte!

Mit der Bar ist auch eine sehr anregende Vorstellung, allerdings frage ich mich, welche Bar vögelnde Paare toleriert *roll*
@bacardi
Schlecht ausgedrückt. Das war privat, die hatten eine Hausbar.
****a1 Paar
22 Beiträge
Geile Vorstellung
Wenn die Sache vorher besprochen wurde und alle informiert sind, finden wir das eine geile Sache. Wir wären sofort dabei. *baeh*
Ich persönlich denke, es ist auch eine Sache der Reife und wie man mit Sex umgeht! Viele hier im Portal, möchten herantasten und sich neutral treffen...

Ich denke solche Fantasien reifen in der Zeit des Daseins als Swinger erst heran...
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
schon möglich!!
Aus Erfahrung können wir schreiben - DAS GEHT SCHON!!!

Ein bisschen Suchen und sich mit einem "gleichgesinnten" Paar
in einem Club verabreden. Ein bisschen "talken" und dann ab
auf die Matte und "sexeln" bis der Doktor kommt *zwinker* *zwinker*

Sicherlich können das andere Paare bestätigen, oder nicht????


In diesem Sinne
SexyHexy
na dann schau mal die Resonanzen bei unseremThema Sex leben und nicht nur drüber reden!!

*hae*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Ja klar, es wird immer Paare geben die nur darüber schreiben
und damit auch zufrieden sind - haben wir auch schon erlebt!

Genau aus diesem Grunde treffen wir Paare, beim ersten Mal,
nur im Swingerclub - passt es, ist man am richtigen Ort.
Passt es nicht, gibt es meist genügend Ausweichmöglichkeiten und
keiner steht im Regen *zwinker*

In diesem SInne
SexyHexy
********baer Mann
67 Beiträge
Warum nicht... ;-)
Wenn die Chemie, der Ort und die Zeit stimmt... bin ich mit Sicherheit dabei... *ggg*
wir können uns da nur dem paar SexyHexy12 anschliessen!!! absolut richtig!!!!
*********m_nw Paar
22 Beiträge
No Way!
Würde weder für meine Frau, noch für mich in Frage kommen.......

Wir beide sind der Meinung das man sich zumindest in Ruhe kennenlernen sollte, anders würde es bei uns nicht funktionieren. Ich muss den Namen kennen und die Person gern haben. Für mich ist Sex was anderes wie "Druck ablassen". Um das zu tun habe ich genug gesunde Finger....... *cool*
Der Kick an der Sache
Hey,
Ich finde, das ist doch der Kick an der Sache. Ob Paar oder einzeln.
Vorab irgendwie kurz besprochen und die Sache kann losgehn,
Flexibel sein ist alles und das Schönste aus jeder Situation rausholen.
******on6 Mann
153 Beiträge
das kann schon funktionieren ... wenn die
Beteiligten entsprechend geil und die relevanten "Schlüsselreize" vorhanden sind
*******_rp Paar
40 Beiträge
Anlaufzeit?
Tach zusammen, in unserer Anzeige steht auch was drin über KEINE Anlaufzeit.
Wir wollen Sex und nicht Essen gehen, neue Freunde kennen lernen!
Das hat nichts mit Notgeilheit zu tun, nicht, das Ihr meint, egal, Hauptsache ein Kerl.
Wir können mit einem Paar oder einem Typ stundenlang Essen gehen, deswegen werden sie oder er auch nicht sympathischer!
Wenn wir weggehen wissen wir schon was wir wollen und müssen nicht erst geil geredet werden. Es geht zumindest bei uns um das EINE, und nur darum.
Gruß, Tom & Andrea *zwinker*
Wenn alles paßt..
Wenn die Chemie stimmt und alle es wollen,...... bin jederzeit dazu bereit!!
Das waren bisher meine prickelndsten sexerlebnisse!!!
******on6 Mann
153 Beiträge
sind halt wenig Frauen so aufgeschlossen ...
wie du , Blondie *zwinker*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
hmmmm........
Unsere knapp bemessene Freizeit wollen wir richtig geniessen!
Deshalb versuchen wir uns nicht mit "Kaffeetrinkern" oder "Dauermailern"
zu verabreden. In den Club gehen wir auch nicht wegen dem Buffet
oder der tollen Disco - wir wollen einfach einen "Geilen Abend" erleben *rotwerd* *rotwerd*

Kaffee trinken können wir Montags im Büro und das Mailen geht dort auch *lol* *lol* *lol*


In diesem SInne
SexyHexy
sex ohne anlaufzeit... absolut undenkbar. dazu müsste ich jegliches hirn abschalten das sich in den tiefen meiner hosentasche befindet... nääää danke, geht gar net *hae*
wieso nicht.....
wenn man sich im vorfeld am pc ein bisschen kennen gelernt hat die sympatie und die optik passt.....wieso nicht??

es sollten eventuelle tabus eben im vorfeld geklärt werden!! *zwinker* *zwinker*
Hmm....
Ich hab sowas auch schon mitgemacht. Ebenfalls übers Internet mit einem Paar. Ich war eh grade scharf und sie schrieben mich an, ob ich Lust hätte vorbei zu kommen. Nach kurzem Bildertausch und dem Festlegen einiger Regeln bin ich zu Ihnen gefahren. Ich setzte mich aufs Sofa und hatte 2 Sekunden später eine wunderhübsche Frau auf dem Schoß die mich leidenschaftlich küsste während er nebendrann mit sich selbst beschäftigt war... nojo - warum auch nicht...

Davor war mal was ähnliches... allerdings hatte sie mir Fotografenbilder geschickt. Beim Anblick der Realität war es dann doch nichts für mich... *snief*

Ich denke es geht alles, wenn man weis was und wie man es tut und das auch auf Gegenseitigkeit beruht.

LG
****572 Paar
64 Beiträge
Wenn man sich mit einem Paar verabredet hat man sich in der Regel vorher abgestimmt und trifft sich zu einem bestimmten Zweck, nämlich einen erotischen Abend zusammen zu verbringen.
Warum sollte man diesen Vorsatz vergessen. Also zusammen auf die Matte und das tun, was man tun wollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.