Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Warum sind viele Männer so faul im Bett449
Wir mussten erleben, dass hier viele Einzelmänner bei einem Treffen…
zum Thema
Frühstück ans Bett - "zu viel des guten"?308
Ich habe da so eine Angewohnheit, die mich schon des öfteren in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anlaufzeitfreier Sex???????ß

*ggg* seh ich auch so......und der kick zählt!:-))
manchmal klappt ein treff halt schneller und spontaner, warum soll man dann nicht erst mal sex haben, reden kann man doch später und hier treffen sich doch nur die meisten um mit anderen zu schlafen, oder nicht ??
...so seh ich das auch...wenn klar ist was alle wollen und lust drauf haben...why not *oh*
muß ja nicht so schnell sein, aber manchmal ist der sponate fic... das beste. habe auch festgestelt das ich dann auch mehrer orgasmen sehr kurz hintereinander haben kann, weils halt geiler ist.
*ggg* vielleicht weil einfach der kick dabei so groß is...also ich find das auch sehr spannend...auch wenns noch nicht oft vorkam:-)
****dao Paar
254 Beiträge
Uns graut vor einem Treffen immer vor den Leuten, die ganz spontan sind, aber trotzdem vorher alles geklärt wissen wollen.

Wozu eine Anlaufzeit? Wenn ich jemanden unsympathisch finde, hilft auch keine anlaufzeit weiter - interessanter wird der Mensch nicht mehr.
*cool* ...wie heißt es so schön...der erste eindruck zählt:-)
@ caridao

warum voher alles erst klären, spontan sein ist besser und wenn das paar gegenüber nicht past, dann last es einfach.
****que Paar
985 Beiträge
Reiz
Wenn man sich vorher per Internet in Wort und Bild ausgetauscht hat, finden wir so ein erstes Treffen sehr sehr reizvoll. Ohne vorheriges virtuelles "beschnuppern" käme für uns so ein Blind Date nicht infrage.
*******_be Frau
225 Beiträge
PaarDerSinne
Auch für uns gehört ein "vorab" kennenlernen dazu.

Letzendlich macht Erotik nicht nur ein schöner Körper aus und das Motto "dumm...gut" ist sowieso weit hergeholt.
Daher ist es uns wichtig,auch auf einer geistigen Wellenlänge zu liegen.

Selbstverständlich sollte aber auch bei Pärchentreffen platz für Spontanität bleiben.

Diese anlauffreie Fantasie kann ich zwar nachvollziehen, muss hierbei aber gleich wieder an den unpersöhnlichen und oberflächlichen F... in einem Swingerclub denken,wobei die Gäste es kaum erwarten können, nach Ihren verspeisten Snacks die Spielwiesen zu stürmen.

In diesem Sinne
alles Liebe

Bacione von PaarDerSinne
****ic Paar
103 Beiträge
ich denke das ist wohl mehr was für männer, oder frauen die drauf stehen ausgeliefert zu sein, mir würde das schon mal gefallen, meiner frau eher nicht,
****ex Paar
216 Beiträge
sowas kann ziemlich ätzend enden, wenn man sich später dann kennenlernt (schaut mal in unseren beitrag zu einem anderen thread in diesem forum!)
********_you Paar
373 Beiträge
Aber so etwas zu finden ist nicht leicht, vor allen Dingen nicht wenn man als Solofrau unterwegs ist....
von milka11...
das ist doch gerade das anspruchsvolle und schöne daran, wenn man eine S O L O - Frau das erste Mal sieht, zusammen die Lust erlebt und dabei ihre geheimsten Wünsche entdeckt, ohne darüber vorher gesprochen zu haben... welcher Mann ist da nicht einfühlsam und darauf bedacht, ihr das zu geben, was sie noch nicht ausgesprochen hat??? milka11: toll
*********on_bw Paar
23 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht ...
... dass eine zu ausgiebige Anlaufzeit eher stören als nutzen kann. Wir wollen uns zwar schon gerne erst einmal "beschnuppern", allerdings sollte wenigstens das Ambiente passen und das Aufkommen erotischer Stimmung ermöglichen. Wenn man sich auf zu neutralem Boden kennen lernt (also z.B. in einem normalen Cafe, Restaurant oder sogar Biergarten) ist es gar nicht so einfach, dann plötzlich auf eine "andere Schiene" zu wechseln. Ist dann schon ein krasser Break, wenn dann plötzlich jemand meint: "So, und jetzt legen wir dann mal los, oder?" *schock*

Aber einfach nur Tür auf und loslegen wäre dann doch eher nichts für uns - zumindest momentan noch nicht (als ziemliche Neulinge). Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Viele Grüße,
BellyButton
@*******tton

.... seit dem letzten Beitrag sind ja nun schon einige Tage ins Land gegangen.
Was hat sich denn nun in Richtung Anlaufzeit getan?

Ich hoffe für Euch - nichts ;o)
Ich würde es eher als gesunde Einstellung bezeichnen, wenn ein Paar auch Wert auf die zwischenmenschliche Sympathie legt, bevor es den Partner und den gemeinsamen Sex mit Anderen teilt.Diese Sympathie erschliesst sich aber nunmal nicht nonverbal.Dem sollte schon ein wenig Kommunikation vorausgehen ;o)
Sicherlich kann es auch vorkommen, daß es vom ersten Augenblick an bei allen 100% passt - halte ich jedoch für sehr unwahrscheinlich.Gibts nicht -> gibts ja bekanntlich nicht.

Der letzte Satz im obigen Beitrag beschäftigt mich dabei besonders.
Er erweckt bei mir den Eindruck, als wäre "Anlaufzeit" ein bemitleidenswerter "Anfängerfehler".Und es gilt diesen abzulegen.Das möchte ich doch stark bezweifeln.
Wenn ich brechreizfördernde Statements wie "ich will doch nur ..." und "Sie will doch auch nur f...."
kommt bei mir unweigerlich der Gedanke auf - omg, hoffentlich werde ich nicht so abgebrüht.

Letztendlich würde ich ein Treffen zwischen Unbekannten und dem folgenden Sex ohne "Anlaufzeit" , als Selbstbefriedigung in/an fremden Körpern katalogisieren.Da ich denke das es einen nicht unerheblichen Unterschied zwischen SEX/Erotik und Ficken gibt.

Mir ist natürlich klar, daß es auch von allen so gewollt sein kann.Ist aber sicherlich nicht die Regel.Eine von vielen Spielarten vieleicht.
Ich hatte jedoch beim lesen der Beiträge das Gefühl, es wäre ein Grundsatzdiskussion über die vorgehensweise von Paaren beim ersten Treffen.


lg maik
nein
ein ganz klares nein..............wäre für uns nichts........bei uns beiden muss es einfach stimmen, jeder hat so seine eigenheiten.
lg
also
wir denken das wir uns erst kennelernen und beschnupern sollen,bevor es zu sache kommt,die sympathie soll stimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.