Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5292 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13623 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?572
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex als klassisches Vorspiel

Davor, während dessen, danach, zwischen drin, spontan. Ich hab leider die Erfahrung machen müssen, dass die meisten meiner Partnerinnen Oral nur als Vorspiel sahen. Sehr schade, find ich.
Ich habs selber ganz gern bis zum Finale. Vor allem in der ersten Runde. *g*
Zum Vorspiel, und definitiv bis zum Sch(l)uß. Wenn der "erste Druck" weg ist, gehts doch danach umso entspannter und vor allem ausdauernder. Danach dann gerne auch noch mal. Zitat: "Damit auch alles dahin kommt wo es hin soll." *zwinker*
Was ist euch lieber? Oralverkehr nur als reines Vorspiel oder doch lieber ganz bis zum Schluß - für anderes hat man danach immer noch Zeit..?

Die Qual der Wahl....was ist wenn ich mich nicht entscheiden mag, weil jedes Mal anders ist? *gruebel*

Hmm....

hg

D.
Wir vögeln als Vorspiel und heben uns den Blowjob für's Finale auf. Verkehrte Welt.
analsex ist was ganz besonderes entweder als vorspiel *schleck* oder sich gegenseitig mehrere male zum orgasmus lecken *wow*
Hier ging es aber um Oralsex.
*haumichwech*

Wieder Freud....

Ich liebe es auch ausschließlich, die Nebenrolle nur beim Vorspiel hat es nicht verdient. Hmmmmmmmmmmmmmm
Finde es auch sehr schön wenn nicht als Vorspiel sondern als Hauptact praktiziert wird!
hey fegataccio *zwinker*
danke dir ich meinte ja oralsex *smile* hab aber analsex geschrieben *rotfl*
Ganz klar...
... am Anfang, in der Mitte und am Ende.
Im Ernst:
Als Vorspiel ist Oralsex supergeil, aber darauf würd ich ihn nicht beschränken. Dafür gibt's einfach zuviele Möglichkeiten...
*fiesgrins*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Tja... ich schließe mich der doch großen Fraktion "Vor-, Zwischen- und Schlussspiel" an, die Oralsex für mich sein kann.

Da ich wirklich gerne lecke, kann das wirklich auch ein großer Hauptteil sein, wobei sie u.U. einen oder mehrere Orgasmen haben kann. Wie ich dann komme, ist mir "fast" egal, wobei ich durchaus auch gerne beim Blasen komme...

*mrgreen*
Oralsex als klassisches Vorspiel ist schon geil. Aber auch als Nachspiel oder zwischendurch ist er nicht zu verachten.
********4565 Frau
5 Beiträge
Ich liebe es.............
........ Ihn nach dem ersten Finale durch Orale stimulation wieder anzuheizen.

Der 2 te Durchgang wird dann meist noch besser und ausführlicher als beim ersten mal. Ich liebe es Oral zu verwöhnen und verwöhnt zu werden egal ob vor, während, oder danach.

Gruß Sinnlich4565
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.