Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5404 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex als klassisches Vorspiel

*******t_69 Mann
456 Beiträge
Themenersteller 
Oralsex als klassisches Vorspiel
Hallo zusammen!

Als riesiger, bekennender Oral-Sex-Fan (man könnte fast schon von Fanatismus sprechen o.O - naja oke, ganz so krass dann doch noch nicht...)
habe ich mir neulich mal wieder ein paar Gedanken zur für mich schönsten Art der Lustbefriedigung gemacht, wobei mir allerdings etwas merkwürdiges aufgefallen ist:

Eigentlich ist es für mich das allergrößte, eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen - ganz bis zum Schluß (bzw. von einer Frau mit der Zunge/dem Mund ganz bis zum Schluß verwöhnt zu werden).

Allerdings kam es neulich bei meiner Freundin und mir zu einem doch sehr spontanen Techtelmechtel und nach kurzer, leidenschaftlicher Knutscherei und dem gekonnten Entfernen ihrer Hose und Unterwäsche, stürzte ich mich voller Freude auf ihr tiefgründiges Paradies und das Ganze mit selbst von mir ungeahntem Eifer - und nach einiger Zeit schwenkte ich dann auch auf anderes um.

Was mir nun aber auffiel: Ich fand es unglaublich toll sie quasi mit dem Mund "auf Touren zu bringen" um mein Werk dann anderweitig zu vollenden. Und genau dieses "auf Touren bringen" gefiel mir mit am besten. Nicht bis zum Schluß - sondern nur zum warm werden - obwohl ich normalerweise, wie bereits beschrieben, sonst eher darauf aus bin meine Zunge bis zum süßen Ende zu gebrauchen.

Nun meine Frage: Was ist euch lieber? Oralverkehr nur als reines Vorspiel oder doch lieber ganz bis zum Schluß - für anderes hat man danach immer noch Zeit..?

Das dies durchaus wechseln kann ist klar - mich interessiert eben eher so der Durchschnitt *g*

Grüße

kaze
Nun meine Frage: Was ist euch lieber? Oralverkehr nur als reines Vorspiel oder doch lieber ganz bis zum Schluß - für anderes hat man danach immer noch Zeit..?

Vorspiel: Oral/Zwischenspiel: vieles/Ganz zum Schluß: Oral ! *smile*
****via Paar
1.250 Beiträge
immer wie es kommt *lol*

der oralsex geht bei uns manchmal von anfang bis zum schluß,

aber überwiegend wird er doch nur als vorspiel eingesetzt
Willst Du Antworten von Männern oder von Frauen oder von beiden?

Ich, weiblich, *g*, genieße gerne Oral bis zum Schluß als Vorspiel, um dann noch anderweitig weiter zu machen. Muß ja nicht entweder oder sein, geht ja beides.
eher als Vorspiel...oder nur ohne sonstiges
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Beim Mann als Vorspiel (meistens) und bei der Frau auch gerne bis zum Schluss.
*******t_69 Mann
456 Beiträge
Themenersteller 
Yay,

die ersten Antworten treffen ja schonmal genau den Kern - super!

Natürlich darf sich die holde Weiblichkeit genau so gut zu Wort melden - mich würde ja auch durchaus interessieren, ob es dabei noch Unterschiede zwischen homo- und heterosexuellen Paaren gibt oder ob sich das nicht viel gibt..?

Jaja, der Wissensdrang... nie genug befriedigt >_<
Kann Vor, Zwischen und Endspiel sein. Ist doch herrlich zu variieren.
****ot2 Mann
10.185 Beiträge
Ähm, ...
... oral bis zum Höhepunkt bei der Frau ist ja kein Problem, da ja dann nicht Schluss sein muss, und z.B. GV mit weiteren, erneutem weiblichem Genuss möglich ist.

Oral bis zum Höhepunktes des Mannes ist bezüglich Weitermachen problematischer, denn danach ist ja zunächst mal kein praller Prengel mehr vorhanden...

Lg
Freimut
Genau
Daher beim Mann oral nur als kleines Ankurbeln, der Mann, der mir dabei Kommen würde, hätte mich zum ersten und letzten Mal besucht!

Ich selbst brauche oral bei mir gar nicht, nicht vorher und zwischendurch oder hinterher schon überhaupt nicht.
Vorher und zwischendurch ist ganz schön,aber wie ich lernen durfte steht Frau nicht auf lecken wie ein Hund. Wenn ich dran denke das mir eine Frau eine Stunde den Schwanz züngeln würde...ne um Gottes Willen nicht.
Bis zum...
Finale!!
es ist schön als Vorspiel, es ist toll zwischendurch und geil als Finale!!!
Na, als Vorspiel ...
... und für den kleinen Hunger zwischendurch *wiegeil*
Ich brauche bei mir selbst auch kein oral... Beim Mann beim Vorspiel, vielleicht zwischendurch nochmal, und gerne zum Schluss, kurz bevor er kommt, damit alles dahinkommt, wo es hingehört *ggg* *lolli*

Kann auch mal ausschließlich oral sein, muss es aber definitiv nicht *ggg*
"Nur" als Vorspiel wäre ein wenig schade... ich mag Abwechslung... *g*
Als Vorspiel aber bis zum Finale!!! Danach gehts anderweitig weiter. Man liebt die Abwechslung aber wenn schon oral angefange wird und ich in Fahrt bin dann will ich es bis zum Ende

lg Sie
Bei mir als Vorspiel und währenddessen auch immer gerne. Allerdings komme ich durch Oralverkehr alleine nur ganz, ganz selten, daher stellt sich die Frage, ob ausschließlich Oralverkehr bis zum Schluss, nicht.
*******e_us Paar
103 Beiträge
Also bei uns gehört Oral ganz klar zum klassischen Vorspiel.
Aber nur als Vorspiel würde es uns nicht reichen, ab und zu bleiben wir auch bis zum Ende beim Oral.
Oder wir fangen mit GV an und hören mit oral auf oder wir wechseln ganz bunt ab...es gibt ja viele Möglichkeiten.
Nur zu sagen, oral ist klassisches Vorspiel ist aber klar zu wenig.
Was ist schon klassisch?

Je abwechselungsreicher umso lustvoller ist es doch.
Es macht einfach Spass die vielen verschiedenen Stellungen und Spielarten zu erleben und immert wieder neu zu variieren.
Das macht doch die Erotik aus!
...
halbe Sachen gibbet nicht, wenn schon dann ganz durch *zwinker*
und danach geht's mit Sti(e)l *smile* weiter ....
Also für gewöhnlich lege ich einen Zettel und Stift auf meinen nicht vorhandenen Nachttisch und lasse die Frau dann aufschreiben was sie will. Gut geplant ist nunmal halb gewonnen.

Wenn es schnell gehen soll gibts das auch zum ankreuzen:
[ ] oral [ ] anal [ ] abbrechen
(Bin halt Informatiker)


Und jetzt mal janz im Ernst:
War für Dich nicht das Tolle es NICHT nach Schema F gemacht zu haben?

*ironie*
abwechselnd- je nach lust und laune
*********id_sn Frau
99 Beiträge
nix geht über Abwechslung

aber ich muss schon sagen, dass ich auch extrem oral fixiert bin
Immer toll
Oral ist immer total - egal ob vorher oder nachher. Ich liebe es auch sehr, wenn er - nachdem er in mir gekommen ist - zwischen meinen Beinen verschwindet um die "Spuren zu verwischen"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.