Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Akt-Erotik-Fotografen, Künstler und Models gesucht!!8
Akt-Erotik-Fotografen, Künstler und Models gesucht!
zum Thema
Junger Mann Pornart/Akt/Erotik Fotos | Oberösterreich4
Ich bin Martin 20 Jahre jung und würde mich sehr gerne mal als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografen für Akt/Erotik/...

Suche Fotografen für Akt/Erotik/...
Hallo,

würde gerne Fotos von mir machen lassen, Bereich Akt/Erotik/Porno, was euch einfällt. Bin offen für Einfälle *zwinker*

vom 03. bis 08.10. bin ich im Raum Frankfurt beruflich unterwegs, wenn sich in der Zeit jemand für abends finden würde, wäre ich sehr begeistert! Gern auch am Sonntag, dann reise ich früher als abends an, je nach Absprache.

Bitte schickt mir doch eine Nachricht, ob ihr Zeit und Lust habt, was ihr euch vorstellt, ob TFP oder Honorar, etc. Freue mich über jede Mail und antworte zügig!

Viele Grüße!
Abends in einer Bar. wenn die Bar geschlossen hat, dann ...

vielen Dank fürs anschauen
*****LLO Mann
108 Beiträge
echt Schade ...
lebe wieder am falschen Ende Deutschlands, sonnst gerne *zwinker*

*grins* es sei denn du verfährst dich bis hier her *zwinker*
Fotostudio 85qm, bzw. OnLocation Shootings hier sind kein Thema, sehr gerne. ;))
paßt!
Zeit, Ort und Ideen gibts genügend. Du hast eine CN erhalten. Es freut sich auf eine Zusammenarbeit
picman
etwas....
weit, in der Tat @ Sentello *g*

Sollte ich mal in der Gegend unterwegs sein, melde ich mich gern nochmal bei dir!

Liebe Grüße!
Abends in einer Bar. wenn die Bar geschlossen hat, dann ...

vielen Dank fürs anschauen
*****LLO Mann
108 Beiträge
ja, leider ...
ist es in der Tat sehr weit *zwinker*

Ja, gerne. melde dich einfach, wenn es dich mal hier rüber verschlagen sollte *zwinker*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
...du hast eine
cm von mir....

ich bin in bad homburg, 12 km nördlich von frankfurt....
*****bub Mann
1 Beitrag
Hätte Lust auf ein Shooting mit Dir! :-)
Hallo, ich wohne nicht all zu weit von Frankfurt weg und arbeite auch in der nähe davon.

Kann Dir leider keine CM schreiben da ich kein Plus Mitglied bin *snief*

Schreib mich doch bitte mal an, würde mich sehr freuen wenn es klappt, ideen hätte ich mehr als Genug!
lg
Hessebub
****rs Mann
17 Beiträge
Shooting mit Dir
Hallo falls du noch ein Shooting suchst, hätte außer Mittwoch die ganze Woche Zeit. Studio ist vorhanden aber in Neuwied. ca. 100km von Frankfurt entfernt aber gut erreichbar. Kann dir leider keine CM schreiben. LG Rainer
Leider...
bist du ein wenig weit weg für mich, da ich erst später abends Zeit hätte und morgens früh raus muss, Mohrs. Sorry, aber trotzdem danke!

Bin übrigens selber noch (!) nicht in der Lage, euch anzuschreiben, muss erst noch die Echtheitsprüfung wegschicken, was ich hoffentlich heute oder morgen machen werde. Nicht dass ihr denkt, ich wäre zu unhöflich, euch zu schreiben *zwinker*
Liegt...
...Düsseldorf noch in erreichbarer Entfernung für Dich? Dann gerne ein Shooting auf TfP, falls Dir mein Stil gefällt.

LG

Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.