Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
648 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Suche Fotograf für männliche Akt- u. PornArt-Fotos
Ich suche einen Fotograf aus Südthüringen oder Nordbyern, der von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Mann Pornart/Akt/Erotik Fotos | Oberösterreich

Junger Mann Pornart/Akt/Erotik Fotos | Oberösterreich
Hallo an alle Fotografen und alle die es werden wollen! *top*

Ich bin Martin 20 Jahre jung und würde mich sehr gerne mal als Akt/Erotik und Pornart Model probieren. Ich habe bereits länger die Idee sowas zu probieren und nun möchte ich es mal umsetzen. Es besteht aus meiner Sicht kein finanzielles Interesse, es passiert lediglich aus Interesse und Lust daran.

Ich bin für vieles offen, probieren kann man ja vieles. Ich würde mich vor allem über Nachrichten aus Oberösterreich sehr freuen.

LG
Vor die Hunde gehen - Model me, Foto me, och de Na
*********enrot Frau
370 Beiträge
Hallo Lieber Martin,
es ist prima das du Interesse daran hast dich als Erotikmodel zu probieren.
Egal ob du langfristig planen solltest damit Geld zu verdienen oder nicht zuerst heißt es die erste Hürde nehmen und die heißt nämlich überhaupt erstmal Modelqualitaten entwickeln. Sich als Model presentieren ec.
Dabei kann dir eine erfahrene Erotik Fotografin oder ein Erotik Fotograf gewiss weiter helfen.
An männlichen Modelen mangelt es hier im JOY eher weniger, das kann regional natürlich unterschiedlich sein.
Ich bin mal ganz frech und sag wie es halt ist... Auf eine Fotografin kommen 10 Fotografen, diese bevorzugen In der Regel Frauen für freie Projekte vor der Kamera.
Bei der Verteilung der Mitglieder sind die Jungs ganz klar in der Mehrzahl...
Wenn du in Mathematik und bei Wahrscheinlichkeitsrechnung gut aufgepasst hast...

Wenn du es wirklich möchtest mit dem Model und ich sag mal so, aus meiner Sicht lohnt es sich auf jeden Fall das als Erfahrung zu machen, dann ist es leichter und effizienter gezielt Fotograf/innen in deiner Umgebung anzuschreien und ein Schooting zu buchen. (in der Webversion ist die Suche nach Fotografenprofilen, Modelen ec möglich)
Diese können dir dann ein für dich passendendes Angebot machen.
Gerade der Erfahrungsaspekt ist etwas für das man auch mal Geld in die Hand nehmen sollte denke ich. Klar wenn sich zwei blutige Laien zusammen finden einfach weil sie die Situation coll finden... Prima, aber selten.
Anderen Menschen beizubringen wie man sich sexy, schön und selbstsicher vor der Kamera bewegt ist ja quasi Körper Choching.
Und es ist echte kreative Arbeit, die anspruchsvoll und Wertvoll ist.
Also plan das Bugged großzügig ein.

Liebe Grüße aus Leipzig
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Sehr gut geschrieben von meiner Vorrednerin!

Ich möchte dir lediglich noch etwas die Ilusion nehmen, dass sich auf einen Aufruf eines Jungen sich nun scharenweise Fotografen/innen melden werden.
Lieber sagt es dir gleich jemand, als dass du dann an dir zweifeln beginnst: wärst du ein Girl mit so einem Aufruf, würde dein Postfach schon überlaufen und explodieren.
Als Mann jedoch, wartest und wartest du ewig.. Denn kaum jemand bis fast niemand, will Männer fotografieren. Girls hingegen jeder.
Wenn du dagegen ankommen willst, nimm dir die Worte meiner Vorrednerin zu Herzen und zeig was du kannst und drauf hast. Wenn nicht heute, so morgen oder auch erst übermorgen. Hast ja noch Zeit.
Mach was aus dir, wo die Betrachter der Bilder dann sagen "wow, was für ein ...!"
Aber dies kommt nicht von alleine *zwinker*

Also, viel Glück und vor allem Durchhaltevermögen.
LG
Biglong44
Zitat von *********enrot:
Hallo Lieber Martin,
es ist prima das du Interesse daran hast dich als Erotikmodel zu probieren.
Egal ob du langfristig planen solltest damit Geld zu verdienen oder nicht zuerst heißt es die erste Hürde nehmen und die heißt nämlich überhaupt erstmal Modelqualitaten entwickeln. Sich als Model presentieren ec.
Dabei kann dir eine erfahrene Erotik Fotografin oder ein Erotik Fotograf gewiss weiter helfen.
An männlichen Modelen mangelt es hier im JOY eher weniger, das kann regional natürlich unterschiedlich sein.
Ich bin mal ganz frech und sag wie es halt ist... Auf eine Fotografin kommen 10 Fotografen, diese bevorzugen In der Regel Frauen für freie Projekte vor der Kamera.
Bei der Verteilung der Mitglieder sind die Jungs ganz klar in der Mehrzahl...
Wenn du in Mathematik und bei Wahrscheinlichkeitsrechnung gut aufgepasst hast...

Wenn du es wirklich möchtest mit dem Model und ich sag mal so, aus meiner Sicht lohnt es sich auf jeden Fall das als Erfahrung zu machen, dann ist es leichter und effizienter gezielt Fotograf/innen in deiner Umgebung anzuschreien und ein Schooting zu buchen. (in der Webversion ist die Suche nach Fotografenprofilen, Modelen ec möglich)
Diese können dir dann ein für dich passendendes Angebot machen.
Gerade der Erfahrungsaspekt ist etwas für das man auch mal Geld in die Hand nehmen sollte denke ich. Klar wenn sich zwei blutige Laien zusammen finden einfach weil sie die Situation coll finden... Prima, aber selten.
Anderen Menschen beizubringen wie man sich sexy, schön und selbstsicher vor der Kamera bewegt ist ja quasi Körper Choching.
Und es ist echte kreative Arbeit, die anspruchsvoll und Wertvoll ist.
Also plan das Bugged großzügig ein.

Liebe Grüße aus Leipzig


Danke für die Nachricht, verstehe den Punkt muss aber klar sagen das ich nicht auf krampf suche, wenn es sich ergibt freue ich mich und wenn nicht lebe ich genauso weiter wie davor.
Foto von eiem Shooting
*******meo Mann
21 Beiträge
Ich bin ein Male-Fotograf mit mehrjähriger Erfahrung, wie man in meinem Profil sehen kann.
Wenn Dir der Stil zusagt, melde Dich einfach kurz bei mir.

LG aus Stuttgart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.