Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6239 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9366 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr im Alltag Unterwäsche?60
Wie steht Ihr eigentlich zum Tragen von Unterwäsche?
zum Thema
Sexy Dessous auch im Alltag?11
Gibt es auch Frauen die wirklich sehr sehr heiße Unterwäsche täglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welches outfitt (alltag) findet ihr bei männern sexy

jep, Übereinstimmung mit Luna
*ja*
*********n_by Frau
447 Beiträge
ohhh ja, diese "ich trage noch Windeln"-Hosen sind wirklich richtig derbe. Wobei ich sagen muss, einen MANN habe ich in so einer Hose noch nicht gesehen, eher die JUNGS, also die, die noch Männer werden wollen...Finde ich immer wieder schlimm diesen Schlapperstil. zitter*schüttel* richtig abtörnend!
***os Mann
1.684 Beiträge
Bilder?
Warum stellt denn hier niemand Fotos ein?
ganz einfach:
ein mann ist in seinem outfit sexy, wenn er authentisch gekleidet ist und sich deshalb in seiner haut wohlfühlt. das macht die ausstrahlung aus.

mehr braucht es nicht.
*******illa Frau
6 Beiträge
Unterschiedlich
Hallo ihr lieben,
Bei mir ist es unterschiedlich. Es kommt drauf an ob ich die Männer kenne oder nicht, wenn ich sie kenne, kommt es drauf an wie der Charakter ist und das Erscheinungsbild. Ob sie sich wohl fühlen oder nicht. Ob se eher der sportliche Typ sind oder eher der hemden Träger...
Bei Männern die ich nicht kenne beurteile ich das Gesammt bild und seine Ausstrahlung. Mir kommt es sehr viel auf die Augen an, da sie viel über uns Menschen verraten.

lg LilaVanilla
*******Saar Paar
50 Beiträge
Jeans mit Hemd, am besten ein weißes. Total sexy
Männer im anzug finde ich auch total heiß, aber Anzug is ja nichts für den Alltag. *g*
mmmhhhh
... mir reicht es voll und ganz, wenn der mann ein lächeln im gesicht trägt und optimismus ausstrahlt, da kann er dann auch nackt sein...grins.

vom kleiderstil bevorzuge ich dann doch eher das legere, als jeans und hemd, wobei ein mann im anzug auch sehr toll aussieht. aber da reicht es, wenn dieser zu entsprechenden anlässen getragen wird.
und bitte niemals veinripp, dann lieber ...siehe erster absatz.


LG Heike
****woa Paar
17 Beiträge
schwarz
Der Mann muß schwarz tragen.... am besten eien Anzug...
und es ist um mich geschehen....
also männer sollten genau wie frauen immer zu jeder tages situation gut aussehen...
also ob alltag oder nicht ist schonmal wurst

ich stehe auf den schicken typus mann; also mit lackschuhen
schöner anzug mit ner jeans dann ist ed ligerer gürtel passend in der farbe der schuhe und ein weisses oder hell blaues hemd kommt auf den typ mann an
dann ist man meist schon sehr chic als mann

trotzdem steh ich auch auf en sportlichen typ
also mit ner jeans und stiefeln, hose lässig in die stiefel gesteckt ne lederjacke und ein schöner pulli

genau so gut aussehend wie das andere aber nur sportlicher

ich steh aber auch auf die lookbook typen
******ry1 Frau
154 Beiträge
Jeans/Tshirt
Aber die Jeans muss gut sitzen, bloß keine Baggy und bitte nicht zur Hälfte "modisch" zerrissen. Warum ist das eigentlich in ?!
Tshirt darf ruhig enger sein, wenn Mann es tragen kann..

Ich glaube ein Jackett oder Hemd ist einfach nicht soo alltagstauglich, aber gern gesehen *g*

Schließe mich den Meinungen oben an, hauptsache es steht ihm und sieht ästhethisch aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.