Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6262 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9496 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr besonders sexy an euch?449
Hey liebe JoyClubber, da wir uns gerne sexy Körper ansehen, würde uns…
zum Thema
Wo findet ihr ein Tattoo sexy?83
An die nette Frauenwelt: Wo findet den ihr ist eine besonders gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welches outfitt (alltag) findet ihr bei männern sexy

Was ich ganz "nett" finde ist, wenn ein Mann eine Jeans und einen engen Rollkragenpulli an hat *sabber*
...oder ein Hemd zur Jeans kann auch sehr gut aussehen....
*********ut_st Mann
52 Beiträge
......uuuuaaahhhhh !!!!!
*gaehn*

...das ist jaaaaaaaaaaaaaa sooooooooooo langweilig und ermüdend!

*sorry*






aber gibt's mal was neues?
Tja, Geschmäcker sind halt verschieden *zwinker*

Und da es sich hier um den ALLTAG handelt und nicht um irgendwelche anderen speziellen Situationen, finde ich das überhaupt nicht langweilig *ggg*
**********ich52 Frau
859 Beiträge
@ Maya85
*genau*

Unersaettlich *zwinker*
*********ut_st Mann
52 Beiträge
Hi Maya85
...grundsätzlich hast du recht. das ist geschmackssache.

ich glaube ihr frauen halten unsern "ball" schön niedrig, weil ihr angst habt wir könnten euch auf der bühne der eitelkeit die show stehlen.
sonst würdet ihr uns männern nicht noch weitere siebzig jahre zum beispiel den "luis-trenker-stil" (rollkragenpullover und leinenhose) empfehlen. kann mir nicht vorstellen, dass ihr frauen alle wie marika röck rumlaufen wollt.

die designer arbeiten doch nicht umsonst. seht in die zeitschrften. das tut gut für die weiterentwicklung des individuellen geschmacks.

ich hatte hier im forum mehrfach gelesen, dass die mitglieder hier für unkonventionelles offen sind.

oder bin ich hier falsch? *nene*

denn unkonventionell geht auch im alltag. *ja*
Ich schrieb Jeanshose *roll*

Leinenhose ist jetzt nicht mein Ding...aber lesen ist schon so eine Sache für sich...

Und ja, ich mag es, wenn ein Mann sportlich-elegant im Alltag rumläuft, sehr sexy... Wie er sich in anderen Locations, Parties etc. kleidet, das war hier wohl nicht gefragt. Es geht hier ja gerade nicht um "Was findet ihr an Männern sexy, wenn sie auf eine erotische Party gehen?"...oder habe ich etwas verpasst? *schock*


Hemd und Jeans oder Pulli (eng) und Jeans, einfach wunderbar *sabber*



Ist so, bleibt so *zwinker*
*********ut_st Mann
52 Beiträge
... ja ja, "ist so, bleibt so",
das glaube ich gern. *grins*

man(n) hat hoffnung. bezogen ausschließlich auf den alltag.

aber es ist ja schon ein fortschritt, dass es keine leinenhose sein darf. *lol*

also, lesen ist wirklich eine sache für sich. da hast du auch schon wieder recht. *top*
Jetzt im Winter könnte bei Männern die einen längeren Mantel tragen einfach nur schwach werden-find das total scharf. Darunter vielleicht ne schöne Jeans und passende Schuhe und ein schickes Hemd und/oder einen modischen Pullover.
*******eder Frau
15 Beiträge
Ganz klar, ANZUG! *top2* *sabber*
*********n_by Frau
447 Beiträge
Also, auch wenn es heißt im ALLTAG: Männer in Anzügen! The very best! Das ist für mich das nonplus-ultra.
Bin ischowieder's Meinung. Einen Anzug, keine Krawatte und die obersten Hemdknöpfe offen.Sehr sexy *top2*
******die Paar
1.738 Beiträge
Es ist...
...immer der Inhalt, der sexy macht....ein sinnlicher Mann ist in jeder Kleidung anziehend....
*huebschmach*
erstmal muß es DER mann sein... wenn ich in seine augen schaue und er hat das gewisse etwas.... ja dann erst wandert mein blick auf seine klamotten... jeans ( am liebsten eine hellblaue) und schwarzes hemd oder ein cooles, lässiges t-shirt...
****Su Frau
1.291 Beiträge
Reine Typfrage
Einige Männer wirken eher betont lässig sehr sexy, andere wiederum im edlen Anzug und wieder andere können anziehen, was sie wollen, sie wirken nie sexy und noch andere könnten sich sogar in einem Kartoffelsack präsentieren und würden trotzdem dieses sexy Prickeln bei einer Frau auslösen ... es ist schlichtweg eine Typfrage!
Ein Mann sollte aber immer sich selbst treu bleiben, sich unbedingt in seiner Kleidung wohlfühlen und nicht krampfhaft versuchen, sich mit gerade angesagten eher entfremdenden "Federn" schmücken, die ihm nicht stehen, sondern vielmehr durch die ihm entsprechende Mode die Vorteile seines Typs betonen und dann liegt es am Ende an ihm selbst und seinem Auftreten, wie sexy er wirkt, wenn er sich den kritisch bis wohlwollenden Blicken der Frauen aussetzt. *zwinker*
Ganz lässig mit Jeans und Shirt oder Hemd *fiesgrins*
locker lässig... Jeans und Shirt

Aber wie andere schon sagten, kommt es auf den Mann an....
evtl auch nen Anzug !!!
Ich denke auch, dass es ganz auf den Mann ankommt. Der Typ Mann, der mir für gewöhnlich gut gefällt, macht sich meist gut in diesen Outfits:

• Jeans und Hemd
• klassischer Anzug
• und was mich an einem sexy Mann sehr sabbern lässt, ist die Kombination von einer Jeans mit nem schlichten Unterhemd, am besten schwarz...dazu barfuß *wiegeil*
• dicht gefolgt vom lässigen Reiteroutfit

Ja, ich denke, das war es, was mir dazu einfällt...

Sie von H&H
Ich stehe total auf Band-Shirts (Metal, Rock u. ä.).
Komplett schwarze Kleidung ist ebenfalls top.
Und ich liebe militärische boots!
???
wer es sich leisten kann auch eine enge jeans
Ich wusste gar nicht, dass die teurer sind als die normalen Jeans! Ist ja ne Sauerei.
ICH FINDE ES SEXY WENN MÄNNER SPORTLICH UND LEGERE GEKLEIDET SIND!!
Ich finde es cool wenn ein Mann im Cowboylook rumläuft, ganz in schwarz (bevorzugt Leder natürlich) mit Hut und passenden Stiefeln. Dann einen süßen Knackarsch in der Hose, einen Dreitagebart und ein natürlich, cooles Auftreten .... grrrrrrr dann es ist um mich geschehen.
sexy
finde ich wenn Mann eine enge erotische Jeans(mit Knöpfen),dazu ein tolles Hemd dass zu seinem Typ passt trägt..z.B.dunkler Typ,Jeans und rose Hemd..mhmmmmmmmmmmmmmmm
*********zwei Paar
116 Beiträge
kommt ganz auf den Typ Mann an..
Es gibt Männer, die wahnsinnig geil in enger Jeans und Hemd aussehen
Find ich auch extremst sexy...kann ich mir bei meinem Freund jetz aba i.wie nich so vorstelln...
...weil er halt recht dünn ist und das dann nich so aussieht *ggg*
Das kommt auf den Mann an.
Was er ausstrahlt und was bei mir ankommt.

Dann kann er sexy sein im Anzug, aber auch in Jeans und T-Shirt.
Je nachdem.
Kann mich da rose anschliessen, kommt einfach auf den Mann drauf an. Aber was mich abturnt - und da ist es egal, wie sexy der Mann sonst ist - Auf diese Hip Hop Sackklamotten steh ich überhaupt nicht, das sieht einfach nur Sch***** aus!*wuerg*

Mir gefallen prinzipiell jedoch Männer in Jeans und Hemden/T-shirts. *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.