Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Tupperparty nur mit Sexspielzeug????184
Hat jemand Erfahrung?! weil würde zum einen gerne mal eine Party…
zum Thema
Sextoys und Sextoy-Party für Männer24
Ist an die Männer gerichtet. Im Freundeskreis entstand eine…
Vibrator-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibratoren leider sehr kurzlebig...

Mag sein und ich streite es auch nicht ab...
die online-shops haben deshalb bei uns einen sehr schlechten ruf. eine reklamation wird erst nach langer wartezeit und nach mehrmaligen erinnerungen bearbeitet, so daß schnell mal 3 monate ins land gegangen sind. auch die versandkosten eines defekten gerätes bekommt der kunde dort nicht ersetzt.

dass ein Grossteil der Online-Shops keinen perfekten Service bietet. Angefangen bei der telefonischen Erreichbarkeit bezüglich Informationen, Rückfragen und Reklamationen. In solch einem Fall baut sich in einem sowieso schon unzufriedenen Kunden unnötig zusätzlicher Unmut auf. Dazu kommt dass viele Shops gar nicht wissen, was sie denn überhaupt verkaufen...mit keinen verbindlichen Informationen zu der angebotenen Produktpalette aufwarten können. Vermutlich sieh man das Ganze mangels direktem Kundenkontakt nicht so eng. Mir persönlich kommt es zuweilen so vor, als wäre es heutzutage einfach nur schick einen Online-Shop zu besitzen und hin und wieder mal etwas Online-Kaufladen zu spielen.

Grundsätzlich sollte man aber nicht den ganzen Online-Handel verteufeln, nur weil man zufällig Inhaber eines Ladengeschäftes ist. Auch diese Leute haben zu weilen nicht die wirkliche Ahnung.

Wir konzentrieren uns in 3 Online-Shops auf ausschliesslich 4 Produktbereiche, die wir nun wirklich aus dem FF beherschen und zu denen wir jedem Rat und Antwort stehen können. Reklamationen, wenn sie den einmal vorkommen, haben absolute Priorität und werden SOFORT bearbeitet...!!!
****el1 Mann
206 Beiträge
FAZIT...
KAUFT EURE TOYS etc. IM FACHHANDEL!! Es lohnt sich!

Dieser Thread hat endlich mal Sinn gemacht und es wurden kompetente Komentare abgegeben. DANKE!


LG
*****977 Mann
4.484 Beiträge
bengel würde sagen das stimmt auch nicht ganz weil alle nur noch billig einkaufen wollen und möglichst teuer zum verkaufen wie es mir vorkommt

mall Beispiel von mir

erst habe ich anzughosen 2 Stück zusammen für 40 Euro gekauft die hielten bei dauerndem waschen und so fast ein Jahr

dann habe ich mir mall eine anzughose gekauft für 80 Euro und die Verkäuferhin sagte dan noch ja das sei ja bessere qualität das war bei nem reinen kleine Modehaus für herrn und Damensachen

die hielt gerade mall 3 tage dann ist seitlich an ihr die naht gebrochen

und weil ich deswegen neue gebraucht hatte habe ich mir bei einer anderen Modekette 2 angäblich sehr hochwertige (mit teflonbeschichtung in tschins schnitt) tief schwarze hosen gekauft a50 Euro das Stück

die wären jetzt zwar stabil gewesen aber die haben mit zeit ausgelblichen und sahen dan aus wie Rostbraun

die konnte ich zwar dan tauschen und der meinte dann ja die dürfte ich ja nur 1 mall die Woche anziehen dan müsste sie wieder in den dunklen Kleiderschrank

also ich finde Sachen kaufen ist heutzutage zum grossen teil glückssache

weil mann kan ja nicht mall mehr teuren preisen vertrauen das sie nicht doch dann billiges Material sind
*****ans Mann
55 Beiträge
Zurück zum Anfang
Halo Mondschein84
wenn Du möchtest sehe ich mir Deinen def. Vibrator mal an. Werde versuch diesen in einen Störungsfreien *g* Zustand zu versetzen.
Gruß Wildgans
****un Paar
14.774 Beiträge
wow, mal ein ganz uneigennütziges angebot !!
*****ans Mann
55 Beiträge
Es nutzt nichts
Hallo newsun,
es nutzt nichts wenn wir hier Seitenweise über Garantie, Umtausch, Gewährleistungsfristen usw. schreiben. Sicherlich lenen wir auch dazu *gg* und erkennen womöglich auch unsere *floet* Irrtumer. Nur der Vibrator funktionirt davon nicht *traurig*
****un Paar
14.774 Beiträge
für wie blöde hälst du uns eigentlich?
,,,
aus eigener erfahrung sexspielzeug erleidet genauso wie jedes andere material irgendwann einem wirtschaftlichem totalschaden *lol*hatte mal einen dildo der mit der zeit immer weicher wurde bis er unbrauchbar wurde
Hi,

der Wackelkontakt liegt wahrscheinlich daran, dass das "Batteriefach" feucht wird.
Dann korrodieren die Kontakte.
Häufig am Deckel.
Einfach mal mit schleifpapier drüber gehen. Könnte Besserung bringen.


mfg
Funfactory
wir haben seit langen Vibratoren von Funfacctory und sind sehr zufrieden.
Einer hat mal seinen Geist aufgegeben. Wir haben mit Funfactory Kontakt aufgenommen und problemlos einen erstaz bekommen.
Das Problem kenn ich.... Man könnte meinen die Vibratorhersteller gehen nicht von "Dauergebrauch" auf höchster Stufe aus...
Also ich benutze meinen gerne täglich und lange.... Meiner hat genau das gleiche Problem... Batterien extrem schnell leer und nun n totaler Wackelkontakt...
Vllt. liegt es an der Stufe die wir nutzen ;)?! Keine Ahnung... Also bei mir wird es bald ein neuer... Aber vllt. sollte man den alten reklamieren und hoffen ne kleine Wiedergutmachung des Herstellers zu erhalten *zwinker*

LG Die Katze
Magic Wand
Die perfekte Antwort wurde schon auf der ersten Seite gegeben. Der beste Vibrator ist nunmal der Magic Wand. Der Vibrator läuft über ein Netzteil, keine Batterien die schlapp machen. Die meisten Vibratoren werden in der Geschwindigkeit per Drehregler reguliert, beim MW gibt es nur zwei Geschwindigkeiten, zack über Kippschalter im Bruchteil einer Sekunde erledigt. Also kein Herumgeschraube und Gedrehe, die Benutzerin kann sich auf ihre Lust konzentrieren.
Die Kraft des MW ist verblüffend und er ist sehr leise. Zudem kein "Geklapper" weil irgendwelche Batterien im Gehäuse rattern. Obwohl die Vibrator-Kugel vorne recht groß ist, kann die Frau sehr gut den Punkt stimulieren, der ihr so richtig gut tut und wenn sie ihn in sich hat, während sie sich den Vib an die Klit hält, empfinde ich die starken Vibrationen als zusätzliche Stimulanz, wobei dies ganz sicher Geschmacksfrage ist. Es soll ja auch Männer geben, die den Vib als Konkurrenz sehen.
Also kurzum, ich kenne wirklich viele Vibratoren, die von der Fa. Fun Factory sind wirklich gut, aber der Regelmechanismus, also der Deckel, ist bei den Modellen die ich kennengelernt habe, sehr anfällig, wurde aber auch umgetauscht.

Nur....keiner ist besser als der MW, meine ich und dabei bleibe ich. Vorsicht mit dem Kabel, bei häufigem Gebrauch kann es zu einem Kabelbruch an der Stelle kommen, wo das Kabel in den Vib geht, ich habe dadurch mal einen ziemlich fiesen Schlag bekommen, als sie genau damit an mein bestes Teil kam.
****on Mann
7.104 Beiträge
ich habe dadurch mal einen ziemlich fiesen Schlag bekommen, als sie genau damit an mein bestes Teil kam.


*hypno*...und dann Dauerständer oder verbrannte Fackel?

*zwinker*



el_don.
dauerständer oder verbrannte Fackel?
Hi,

grins, gute Frage. Tatsächlich blieb eine kleine punktförmige Hautverbrennung zurück. Obwohl es ja Niedervolt ist, aber auch da gibt es in ungünstigen Situationen einen kleinen "Lichtbogen", ist also sozusagen der "Funke übergesprungen" :-). Erst war ich irritiert, also kleiner Druckabfall im System, dann ging es wieder und wir haben da weitergemacht, wo wir aufhörten. Erst ein bisschen Tesa drüber, für den Abend. Am nächsten Tag das Gehäuse geöffnet, Kabel ein Stück reingezogen, Kabel mit einem Stückchen Isolierband geklebt und innen im Gehäuse als Schlaufe verlegt, Gehäuse zu und fertig.

Gruß
Der beste Vibrator ist nunmal...
der Magic Wand.

Diese Aussage resultiert vermutlich daraus, dass Du noch nie einen richtigen Vibrator in der Hand hattest... *fiesgrins*
*****ans Mann
55 Beiträge
Lichtbogen ! ? ?
@*******er3
Also wenn ich das lese find Deine Empfehlung doch etwas fragwürdig. *skeptisch*
Vorsicht mit dem Kabel, bei häufigem Gebrauch kann es zu einem Kabelbruch an der Stelle kommen, wo das Kabel in den Vib geht, ich habe dadurch mal einen ziemlich fiesen Schlag bekommen, als sie genau damit an mein bestes Teil kam.
Nicht alle finden Elektro- Stimulationen gut. *panik*
Bei Batteriebetriebenen Vibratoren kann das ja zum Glück nicht geschehen.
****un Paar
14.774 Beiträge
Nicht alle finden Elektro- Stimulationen gut. *panik*

bei einigen ist das aber auch notwendig *zwinker*
Diese Aussage resultiert vermutlich daraus, dass Du noch nie einen richtigen Vibrator in der Hand hattest... *fiesgrins*

Hallo,

nun ja, wenn ich sehe welche Produkte ihr anbietet, dann ist das eine andere Welt :-). Ich habe von "Normal-User-Produkten" gesprochen. Eure Firma bietet, so wie ich das sehe, sehr spezielle Geräte an.
Und ja, es stimmt, ein Gerät aus dieser Liga habe ich noch nicht in der Hand gehabt.
Was nicht ist...kann ja vielleicht...
irgendwann noch werden... *zwinker*

Aber nicht zu lange warten, mein Verfallsdatum läuft in Kürze ab...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.