Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2140 Mitglieder
zum Thema
MMF im Hotel: Wer bezahlt das Hotelzimmer?464
Hier für erfahrene Hoteldate-Joyler: Mein Mann und ich wollen einen…
zum Thema
MMF- Erfahrungen bei Clubbesuchen124
Wir praktizieren gerne in diversen Clubs MMF und wir genießen es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rund um den Dreier (MMF) !

Dreier
Hallo zusammen , wir hatten schon geile Dreier *zwinker* man muss nur wissen mit welchen netten Mann !!
Und denn haben wir uns gesucht und kennengelernt man hat sich zwanglos getroffen und 2 nette Abende gehabt (ohne das was gelaufen ist)!!!
Und dann haben wir Ihn zu uns Nachhause eingeladen , wir haben es uns an der Bar nett gemacht und nach 3-4 Gläschen sekt ist es dann immer wärmer und lockerer geworden und es war dann auch ein geiler Abend !!


bitte keine liebesakte oder erkennbare primäre genitalien auf den bildern zeigen, auch wenn sie noch so schön an zu sehen sind.LG joyteam

****t87 Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Hi
danke für euren Beitrag und das prickelnde Foto!
Klingt spanndend.

Liebe Grüße
***ce Frau
179 Beiträge
Ich hatte bereits beide Varianten.
Bei FFM war es so, das ich ihn zu uns bat. Er war passiv, wir beide aktiv. Heißt; er lag einfach da und hat machen lassen. Im Nachhinein denke ich, er war einfach überfordert - zeigte sich auch heraus, weil er danach einschlief. Schade.

Bei MMF Variante war das schon eine ganz andere Geschichte, aber leider hatte ich für meinen Teil auch nicht alles ausgelebt was ich mir vorgestellt hatte. Sandwich war zwar dabei, aber ich glaube immernoch das Übung den Meister macht. Sprich; umso mehr Erfahrung, desto mehr Spass. Man kann das ganze Ausdehnen....
Ich wollte gefordert und benutzt werden. Präzise Antwort.

Oneko's Ausführungen sind schon sehr treffend mit dem was ich mir vorstelle. Bei einer Frau müsste sie mich führen, um mich 'warm' zu bekommen.


Dazu sei mal hinzu gefügt; als Singlefrau ist das alles garnicht so einfach, zu bekommen was man sich wünscht
schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
Ich würde mich auch einladen lassen von einem netten, schlanken, schön blank rasiertem Paar mit eigener Sauna und Pool, und einem Ferienhaus in der Karibik ...... und ...... *roll* *roll* *roll* ..aber keines tut's
ist schon ein geiles erlebniss
so ein wildes durcheinander. wir waren damals auf einer party und wie es der zufall so wollte haben wir dort einen jungen mann kennengelernt der uns beiden gefiel. wir hatten vorher schon öffters davon geträumt mal einen mann gemeinsam zu verführen. nach kurzer absprache war für uns klar der oder keiner- ganz zielstrebig haben wir uns den süssen dann gekrallt anfangs war er zwar ein wenig verwirrt das wir ihn gleich so zielstrebig anmachten- aber es schien ihm auch zu gefallen. [b]freu4[/b]
ich möchte auch nicht wissen was die anderen partygäste so gedacht haben weil wir schon sehr offentlich auf der party rumgeknutscht hatten- uns hat es auf alle fälle mächtig angetörnt. schließlich hat steffi dann uns beide bei der hand genommen und damit war dann klar wohin es jetzt gehen würde. bei uns zuhause angekommen, haben wir ihm dann die klamotten vom leib gerissen und seinen ganzen körper mit küssen und liebkosungen eingedeckt. ist schon sehr geil einen mann mit einer frau zusammen oral zu verwöhnen. sie schob mir seinen schwanz in den mund
während sie ihm seine eier leckte. der süsse konnte und wollte sich gar nicht wehren. immer hemmungsloser verfielen wir unserem spiel wo jeder mit jedem seinen spass hatte. mal verwöhnte ich steffi mit der zunge während ich seinen stab in mit spührte - dann fickte ich er meine süsse um auch dabei meinen lustspender in sich zu spühren. ein herrliches durcheinander. würde das auch gerne mal wieder so erleben- vor allem weil die möglichkeiten so vielseitig sind. *baeh*
liebe grüse michele
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Hi
Danke für eure ganzen Beiträge!
Echt spanndend!

Liebe Grüße
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich freu mich schon wieder auf den KitKatClub in Berlin - demnaechst ist es wieder soweit!

Berlin, ich komme! *g*

Dieser Club passt auf jeden Fall sehr gut zu diesem Thema! *zwinker*

Lieben Gruss aus Hamburg.
stimmt
da kann ich dir nur recht geben- ist schon ein geiler club - obwohl ich ssagen muss das mir die "garten der lüste " party auch sehr gut gefallen haben- nicht so komerziell wie das kitty,.
aber was hat das ganze mit diesem thema zu tun - mal ganz doof frag
*********2_36 Paar
29 Beiträge
@MZPaar
@*******tina
Verfasst am: 05. August 2006
da bin ich ja mal gespannt, hättest du doch eigentlich auch schon vorher machen können, am 04. Juni 2006 im thread t18115.sex_fuer_geld_wieviel_ist_genug_zum.html hatte doch vor mir schon
jemand die Vermutung dass hier nur ein einzelner Herr am Keyboard sitzt.
In deinem Profil kann ich kein Bild von dir und deiner Liebsten zusammen
darauf sehen wie kommt das ?
_________________
Wir lieben die Leidenschaft

Dafür das "Ihr" ein Paar seid kommt uns aber auch sehr oft das Wörtchen "ICH" in "euren" Texten vor!
Bist Du denn sicher, dass Du ein Paar bist und wenn Ja, weiß deine bessere Hälfte überhaupt von deinen Aktivitäten hier?
Bezüglich Dir fällt uns folgendes Zitat ein: Wer im Glashaus sitzt..
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
@ MZPaar
Was ist denn passiert, dass ihr nun wieder mit diesem Thema in diesem Thread beginnt?

Liebe Grüße
***ce Frau
179 Beiträge
bleibt mal alle geschmeidig *geheimtipp*
finde ich auch
• wenn ihr euch was an den kopf wefen wollt dann macht das doch bitte via PN- *schock*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Jap!
@flirt
erzählt doch mal von euren erfahrungen - bin doch auch neugierig *ggg*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar, gerne.
Jeder für sich selbst, hat schon Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht. Hat uns sbeiden sehr gefallen und nun möchten wir das wiederholen.

In erster Linie suchen wir einen Mann für einen Dreier, der sich mit ihm vergnügt.

Hatten bis jetzt zweimal die Erfahrung gemacht, welche aber nicht vollkommen war.

Ich (sie) habe meinen Schatz mit dem anderen Mann verwöhnt, sehr ausgiebig (gestreichelt, oral)
Mein Schatz hat sich mit mir vergnügt und der andere hat was an ihm gemacht.

Die beiden miteinander alleine, aber eben noch recht wenig, bis zum GV zwischen den beiden kam es nicht.

War aber allem in allem eine schöne, prickelnde Erfahrung!
Jederzeit wieder.

Liebe Grüße von uns!
ja schön auch wenn es nicht zum gv kam - dazu brauch ich z.b auch vertrauen in den anderen und er muss mir schon aussergewöhnlich gut gefallen. aber am geilsten finde ich es wenn alle miteinander was haben -sozusagen ein wildes durcheinander *rotwerd*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Vertrauen ist natürlich das wichtigste.

Eine Dreier bei welchem wir uns alle drei miteinander vergnügen, suchen wir nicht. Ich möchte nicht viel mit dem anderen machen.

Grüße
na da
hat so jeder seine eigene grenze
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das ist wahr.

Schon selbst Erfahrungen gemacht?
ha ich doch schon ein wenig weiter oben beschrieben- ich steh aber wie gesagt auf ein miteinander - wenn ich einen mann alleine will -hol ich mir den auch alleine.
was mich ja auch mal reizen würde wäre während ich mit einem mann spass habe zwei frauen zuzusehen- auch nicht schlecht wäre ja mal ne shemale
habe es bis jetzt nur in der phantasie ausgelebt
aber je mehr ich darüber nachdenke um so mehr will ich es ausprobieren oder erst einmal nur zusehen ... mal schauem ob es so weit kommt

lg
simone
erzähl doch mal
was in dener phantasie so abgegangen ist- ist bestimmt interessant für mich und die anderen *ggg*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Ja, würden wir gerne wissen!

Grüße
eine phantasiie
bin fast nacht an einem stuhl angebunden , und vor mir liebt sich ein paar und ich kann mich nicht selbst befridigen da ich mich nicht selber berühren kann.

ab und an kommt dann sie vorbei und leckt kurz an meiner brust oder streckt mir ihre Möse entgegen wo ich dann dran lecken kann u.s.w.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
mmmhh...

eine prickelnde Fantasie!

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.