Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
MMF im Hotel: Wer bezahlt das Hotelzimmer?464
Hier für erfahrene Hoteldate-Joyler: Mein Mann und ich wollen einen…
zum Thema
MMF- Erfahrungen bei Clubbesuchen124
Wir praktizieren gerne in diversen Clubs MMF und wir genießen es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rund um den Dreier (MMF) !

*****esn Mann
9 Beiträge
@eventpaar!
Ich kann euch sehr gut verstehen.
Es kommt ja auch immer darauf an wie weit man geht und alles.
Ich habe positives und negatives erlebt.
Sei es Bi Man o. Frau.
Berührungen und ähnliches ist nur eine Sache der Absprache.
Wenn Er in der Beziehung einen dreier möchte mit nem Man dazu sollten die Ängste genommen und vorher alles soweit besprochen werden.
*******_bw Mann
6 Beiträge
3er
Hab selbst 3mal das vergnügen mit nem dreier mmf gehabt dabei gings aber allein um die frau,,,die phantasie is schon lange da dann aber auch mal spaß mit dem mann zu haben dann hatt man ja praktisch das beste von beiden leider konnte ich diese phantasie noch nie in die tat umsetzen...
nur die Lust an der Lust zählt,
habe mit großer Neugier Eure Beiträge gelesen,hier nun ein paar Zeilen von meiner einer zum Thema MMF,muß aber vorab schicken das ich beide Geschlechter gern verwöhne sprich Bi bin,so habe ich ebenfalls schon mit einigen Paaren die schöne Momente der Lust in verschiedenster Form erleben dürfen,klar spricht man vorher offen über die Dinge,welche ein jeder mag oder auch ablehnt,oder man tauscht bei einem ersten ungezwungenen zusammensein einfach nur Fantasien und Träume aus--->was man z.B.alles so zu dritt einfach einmal erleben möchte...
...dazu gehören natürlich auch den anderen zu vertrauen bzw.in seiner ganz persönlichen Art zu respektieren...
******_nw Mann
12 Beiträge
MMF Sie findet es toll ABER...
Wir haben uns vor ein paar Monaten einen Dildo bestellt und diesen und auch die Idee eines MMF in unser Liebesspiel eingebaut . Zunächst fand Sie die Phantasie von einem MMF dabei sehr reizvoll, ist aber mittlerweile der Überzeugung, dass es die Beziehung gefährden würde. Außerdem schämt sie sich, weil sie ihrer Ansicht nach zu kleine Brüste hat. Möchte dabei nicht unerwähnt lassen, dass sie diesbezüglich RIESEN Komplexe hat -egal wie viele Komplimente ich ihr mache, es ist wie eingebrannt ! Ich weiß, dass sie aber weiter von der Vorstellung mmf angezogen wird. Es würde mich unglaublich reizen, sie von einem anderen Mann gepoppt zu sehen. Wie kann ich ihr nur deutlich machen, dass sie sich ohne diese Bedenken nehmen lassen kann ?
wir kennen derzeit 2 paare und 4 singlmänner, treffen uns teilweise gemeinsam oder einzeln, aber wir immer gemeinsam. meine löcher wurden schon gleichzeitig verwöhnt und es ist ein geiles gefühl. ein wenig bi sollte vorhanden sein, da sich die körper schon sehr nahe kommen und kurt gerne meine benutzten löcher leckt.
@alle
wir sind der Meinung,wenn es passiert,dann passiert es.Man sollte sich bei seinen Wünschen und Vorstellungen nicht so unter Druck setzten.
Leider sind manchmal die Vorstellungen unterschiedlich und man kann auch das Glück nicht erzwingen.
Da unsere Sie schon das Erlebnis haben durfte mit zwei Männern gleichzeitig zu genießen,ist es für Ihn noch ein Wunsch.Der sich aber auch irgend wann erfüllt.

LG.
Woodypaar
noch Phantasie...
schon sehr lange habe ich die Phantasie meine Partnerin mit einem
2.Mann zu verwöhnen.
Bei meiner Ex war daran überhaupt nicht zu denken..

In meiner neuen Beziehung erlebe ich das gemeinsame Zusammenleben (gesamt 4 Kinder bei uns ) in einer ganz neuen Dimension,die sich auch auf unser Sexleben erweitert hat.

Früher war es zum Schluß vielleicht noch 3x im Jahr ,sonst war es die Sexy und 2 gesunde Hände und oft die Gedanken an einen Dreier.

Heute kann ich von meinem Schatz nicht genug bekommen und erlebe den Sex in ungeahnter Bereichen.Ich habe Ihr meinen
Wunsch gebeichtet und Sie hat mich nicht für verrückt erklärt...

Ich stelle mir einen ersten Dreier in privater Umgebung bzw einem
Hotel vor.
Wir treffen uns mit Ihm zu einem Glas Wein.Mein Schatz hat ein
eine Bluse mit schönem Ausschnitt und einen slipless Rock an.
Ich geniese seine Blicke und merke wie es anfängt zwischen uns drei zu knistern.
Leichte Berührungen von mir und auch von ihm bringen sie in Stimmung.Wir gehen gemeinsam auf das Zimmer....
Sie legt sich in die Mitte ich links er rechts und fangen an Sie zu streicheln und dabei zu entkleiden.
Erst genießt Sie,dann macht Sie sich an unseren schwänzen zu schaffen,wicht Ihn und mich.Wir beschäftigen uns je mit einer Brust
und streicheln Ihre Muschi,abwechselnd dringen wir mit unseren
Fingern bei Ihr ein ,bis Sie es nicht mehr aushält.
Ich frage sie ob sie den neuen Schwanz fühlen möchte und sie möchte.
Den geilen Anblick wie er in Sie eindringt und sie richtig heftig stößt
während ich Ihre Brust bearbeite und Sie am Lustknopf streichle
läßt uns in ungewohnte Höhen schweben.
Jetzt bin ich dran und dringe in das heiße innere ein und stoße sie
Sie weis gar nicht mehr was passiert mit Ihr und genießt
Zum Schluß probieren wir Ihr unsere beide Schwänze in Sie zu bringen,als es klappt ist dies das geilste Gefühl für uns Drei,was man bisher erlebt hat.
Es kommt Ihm im Pariser und er zeiht Ihn heraus und ich komme in Ihr

Danach liegen wir noch zu dritt zusammen streicheln Ihre Brüste ,
sie hält unsere Schwänze und genießen das erlebte,

bei dem Gedanken wird mir schon ganz heiß ,jtzt möcht ich es nur auch erleben.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wir hatten Glück
unser erster Dreier MMF war ein voller Erfolg.

Wir haben einen Mann hier im JC gesucht und gefunden. Zunächst bei einem netten Essen "beschnuppert" und sofort einen Termin wenige Tage später ausgemacht.

Die Chemie hat einfach gestimmt. Es begann mit Blumen, Sekt und einem Imbiss und endete nach mehr als 2 Stunden mit Champagner zu Dritt im Bett. Beide Herren kümmerten sich aber und dies klarzustellen ausschließlich um die Dame !!! Diese wiederum um beide sehr intensiv.

Es war geil, heiss, harmonisch - es passte einfach alles an diesem Abend und mit diesem Herren.

Nach diversen Negativ-Erlebnissen mit Paaren war dies für uns eine kleine Wiedergutmachung - die wir hoffen mit anderen Single-Männern - aber auch Single Frauen - wiederholen zu können.

Es ist sehr schwer passende Partner, egal ob Single oder Paare zu finden. Es scheint auch hier nur eines zu gelten: Dran bleiben und ausprobieren "ob es passt" - leider klaffen die Profilbeschreibungen und die Realität nur allzuoft weit auseinander *flop*.

Dieser beschriebene Dreier hat uns aber neuen Mut gegeben, wir bleiben am Ball und vielleicht lesen hier interessierte "Kandidaten" mit - meldet euch.

Liebe Grüße

Sabrina und Peter *wink*
*****ple Paar
114 Beiträge
zitat
Es ist sehr schwer passende Partner, egal ob Single oder Paare zu finden. Es scheint auch hier nur eines zu gelten: Dran bleiben und ausprobieren "ob es passt" - leider klaffen die Profilbeschreibungen und die Realität nur allzuoft weit auseinander



aber wir hatten schon tolle abend zu dritt
swohl w+m+w wie auch m+w+m
Bild ist FSK18
Eine wahre Geschichte
Der Dreier ( MMF + FFM) Angemerkt: Ich weiss nicht ob ich gut im Schreiben bin.
Es ist schon ein paar Jahre her, die Geschichte lief aber über 3 Jahre.

Karin und ich waren schon 3 Jahre zusammen. Ich war in der Musikbranche tätig.
Wenn wir auf Tournee waren kam Karin immer mit.
So begab es sich das wir einen Auftritt in Holland im Melkweg hatten. Der Ton- Techniker den ich verpflichtet hatte hiess Fred.
Es ergab sich an diesem Abend, das ich bemerkte, das Karin auf Fred ein Auge geworfen hatte.
Sie kam nach dem Auftritt zu mir und fragte: Ob ich etwas dagegen hätte wenn Sie Fred heute Abend im Hotel aufs Zimmer einladen würde. Ich habe dies nicht abgelehnt und so geschah es denn auch.
Wir waren zurück im Hotel ein bekanntes Künstlerhotel in Amsterdam und begaben uns alle auf unsere Zimmer. Ich merkte wir beide waren ganz schön nervös,voller Erwartung und Wolllüstiger- Spannung. Dann klopfte es! Fred kam herrein mit einer Flasche Sekt
und einem Hanfbaum.
Wir machten es uns zusammen auf der riesigen Liegewiese bequem und stiessen an.
Dann ging ich mich Duschen..... während der Zeit haben beide schon Angefangen Ihrer Wolllust zu frönen. Als ich hereinkam war er grade dabei Karin zu " Rammeln" sie war immer sehr laut dabei und sein Geiler Schwanz stieß heftig in sie hinein. Desshalb habe ich Ihr dann mein bestes Stück angeboten, das Karin auch gerne nahm. Sie war auf " Samen " echt abgefahren. Dann ging es Umgekehrt in der Reihenfolge. Es war einfach Geil den Samenring rund um Ihre schmalen verschmitzen Lippen allmählich antrocknen zu sehen.
Nach einer kleinen Pause haben wir zusammen geduscht und uns mit Massageöl eingerieben. Dann gab Karin den Ton an. Sie verlangte einen Schwanz in der Möse und einen Anal. Das Erlebniss war einfach total verrückt und fast Himmlisch. Wir haben das mehrmals getauscht und merkten beide genau wie Karin drauf war bis wir Sie zum Absoluten " Orgasmuss " brachten. Nach ein paar Gläschen Sekt bis die 2 Flasche geleert war, gingen wir zusammen in die Sauna.
Das ging in dem Hotel, da es ein Künstlerhotel war. Der Typ an der Rezeption lachte sich fast kaputt und gab uns einen Schlüssel damit wir von innen abschliessen konnten.
Dort haben wir Karin noch mal richtig ein cooles Bukkake gegeben und Sie hat es genossen. Wir haben Sie völlig eingesamt und alles auf ihrem geilen Körper verteilt und einmassiert. Dann haben wir noch öfter "Doubel Penetration" gemacht, sie hatte auch einen geilen Dildo dabei, den hat Sie uns abwechsenlnd in den Arsch gerammt. Alles in allem war das der Beginn einer längeren Freundschaft, ohne grosses Aufhebens.. niemand hat es mitbekommen!
Später sprangen wir in das " Kalte Becken"!! Da wurde alles ganz klein*lol*
Es war schon 06.15 Uhr und um 07.30 Uhr war schon Frühstück zum weiterfahren zum nächsten Gig in Rotterdam.
Seitdem haben wir das sehr oft in den kommenden 3 Jahren wiederholt, zu Hause bei uns, bei Ihm in Köln, oder am See in " Launiger Sommernacht " und auch im gemeinsamen Urlaub.
Später kam die Freundin von Fred hinzu.. wir verstanden uns echt Super und hatten 3 Jahre eine wirklich schöne Zeit; die ich nicht missen möchte. Oft waren auch nur Karin, Steffanie und Ich zusammen; wenn Fred anderswo gebucht war Beruflich im Musik Geschäft. Aber er wusste immer davon und hatte nichts dagegen.
Ich fand das cool den beiden Zuzuschauen und habe dann als Dank einen " Geblasen bekommen und konnte eine Geile Muschi ausschlecken.Sie liebten essich mit dem Doppeldildo zu verwöhnen und ich konnte beide abwechselnd in den super süßen Hintern Vögeln. Karin hat auch oft einen Dildo umgeschnallt und mich echt extrem von hinten gevögelt wobei Steffi sich in ihre bebende nasse Muschi Vögeln ließ,oder sie wollte von mir Vollgespritzt werdeen was ich auch dann mit vollstem Genuss tat.
Umgekehrt war es ja genauso... Karin stand auch auf Frauen und war sehr begabt. Wir haben dann 2 Jahre zusammen in Köln eine WG bewohnt. Na Ihr könnt Euch denken das war echt lustig.
Es gab nie Streit oder Eifersucht, es war eine der schönsten Zeiten aus der Vergangenheit!!

Leider hat sich dann alles anders Entwickelt. ( So spielt das Leben eben)... Karin lebt in Australien und hat zwei Kinder, Fred lebt in Köln und hat ein Kind, Steffanie lebt in Schweden ist Verheiratet und hat Zwillinge, ich lebe hier in Hessen habe ein Kind.
Aber das schöne daran ist, wir sind immer noch in Verbindung und ab und zu treffen wir uns auch alle zusammen. Dann lachen wir uns mit verschmitzten Augen an und sind
" Super Freunde "!


Bericht von Cheeta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.