Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2072 Mitglieder
zum Thema
Unser erster Besuch im Swingerclub14
Wir waren am Samstag das erste mal im Swingerclub.
zum Thema
Swingerclub im Raum Stuttgart, der JETZT geöffnet hat2
Sind zu Besuch im Raum Stuttgart und haben spontan überlegt hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist los im Swingerclub Relax in Überlingen?

****y21 Mann
1.127 Beiträge
Mittwoch 16.4.
Ich werde wahrscheinlich am Mittwoch in das Relax kommen.
Wer kommt auch am Mittwoch???? *roll*
Besuch im Relax
Liebes Paara 69...,
wir würden gerne mitkommen, wenn ihr uns mitnehmt. Sind auch neugierig!
Lg Cheli
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Nochmal Besuch im Relax
wir beide hoffen, daß wir es zum nächsten oder übernächsten Paareabend auch endlich wieder mal schaffen!

Dagi und peter
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Wie geht es Weiter im Relax????
Leider habe ich gehört, das das Relax zum 1.05.07 vorerst geschlossen wird. Dadurch verlieren wir hier am Bodensee einen der schönsten Clubs.
*heul* *heul2* *heul* *heul2* *heul* *heul2* *heul* *heul2*

Wer weiss Genaueres dazu?????????
Geschlossen??????
Ich hab noch nichts darüber gehört. Allerdings wäre das sehr sehr Schade.
*snief2*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Leider!!!!!
Auf der Homepage sind auch keine neuen Termine mehr vermerkt.
Ofiziell steht auch hier kein Wort über die Schliessung.

Schade!!!!!!!
********n_bw Paar
40 Beiträge
So sieht's leider aus...
Als Relax-Stammgäste können wir dies leider nur bestätigen. Es scheint wirklich so, als ob die Vorankündigungen des Betreiberpaares wahr geworden sind. Auch auf einer anderen Internetplattform für Swingerpaare wird das Relax mit "Urlaub" und "im Moment geschlossen" geführt. *gr* *snief2*
Ob das Relax nun endgültig geschlossen wird, oder ob eine Wiedereröffnung stattfindet, entzieht sich leider unserer Kenntnis, jedenfalls ist die derzeitige Situation ein derber Verlust für uns... *snief2* *gr* *snief* *snief2*

LG M&B
JA es stimmt leider
Da wir nächstes Wochenende ins Relax fahren wollten, haben wir die Betreiber per CM angschrieben und von ihnen soeben die Antwort erhalten,
dass sie als Betreiber zurückgetreten sind und der Club zur Zeit geschlossen ist und sie nicht wissen, ob der Club weitergeführt oder gänzlich geschlossen wird.

SCHADE finden wir
...Alternativen....
Gibt es rund um den Bodensee denn Alternativen?

Würde uns freuen Infos zu erhalten.

Lizza +Marc

*arsch*
*********zzmo Paar
272 Beiträge
Alternativen gibt es..
immer.

• Das Swing-For-Fun in Konstanz ( ist ja vor Eurer Haustüre ) kann man empfehlen. Sehr sauber und gepflegt.

• Das Romantica in Radolfzell. Hier waren wir nur einmal und das wird auch das letzte mal gewesen sein. Die Spielzimmer sind lieblos eingerichtet und entweder zu hell oder zu dunkel. Der Sanitärbereich ist eine Katastrophe. Man könnte diese Liste noch erweitern, aber das wäre dann zu persönlich.. *zwinker*

oder dann ein bissel weiter fahren. Z.B. ins Fiagra nach Dornstadt. Das ist ein wirklich toller Club. Die eröffnen demnächst auch ihre Erotik Disco ( sollte eigentlich schon offen sein, hat aber anscheinend nicht ganz geklappt mit dem Termin), was sicher eine prickelnde Sache wird. Für uns ist es jedenfalls ein Weg, der sich lohnt.

Es gibt noch ein paar andere Clubs in der Region, die wir aber nur vom hörensagen kennen, wie das Waldhaus in Sigmaringen oder das Insider in Mengen. Und dann soll es ja auch in der Schweiz recht gute Clubs geben und Zürich ist ja auch nicht wirklich weit.
@Gizzmo2006
Vielen Dank für die Info. Vielleicht trifft man sich ja mal wo.
********n_bw Paar
40 Beiträge
Alternativen Ja und Nein
Ganz so dramatisch schlecht, wie oben beschrieben wurde, haben wir das Romantica nicht erlebt, sicher es ist wohl nicht gerade die erste Wahl in der Region...
Wir waren am 30.4. im Swing for Fun auf einer Privatparty nur für Paare und der Club stellte sich vom Ambiente und Interieur als wirkliche Alternative dar, auch das Waldhaus in Sigmaringen steht diesem nicht zurück, aus unserer Sicht sind diese beiden Clubs die einzigsten adäqaten Alternativen !
...wenn man überhaupt davon reden kann, denn nach der (zumindest vorläufigen) Schließung ) des Relax, bietet kein Club mehr Paareabende an, im Swing for Fun ist (wie uns berichtet wurde) alles möglich, vom leichten Damenüberschuß, bis hin zum extremen Herrenüberschuß, im Waldhaus ist Herrenüberschuß auch vollkommen normal, wem dies nichts ausmacht, der kann diese Clubs als Alternative bezeichnen, wir können dies leider nicht !!

Wir werden nun dem Clubleben im Großen und Ganzen den Rücken kehren und uns auf sehr seltene und ausgewählte Clubbesuche beschränken, uns auf Privattreffen zurückziehen, oder einzelne WE-Urlaube bspw. in der Flip-Sauna in der Schweiz planen.
Wir haben einfach keine Lust mehr auf reine HÜ-Clubs, zu diesem Thema werden wir in den nächsten Stunden einen neuen Thread hier eröffnen....

Eine kleine (wenn auch sehr geringe) Hoffnung haben wir noch, nämlich dass sich der Betreiber des Swing for Fun zu einzelnen Paaretagen entschließen würde, na wie wärs?

LG M&B
Gerade für uns als "Anfänger" die einen ersten Clubbesuch bei einem Paarabend wie es das Relax angeboten hat, gibt es jetzt keine Alternative mehr, was wir SEHR bedauern. Somit müssen wir wohl unser Vorhaben begraben und können nur hoffen, dass sich ein Club in der Nähe zu einem Paarabend durchrigen kann.
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Wie geht es weiter????
Hat jemand von Euch eine Ahnung wie es mit dem Relax weitergeht???????

Gibt es eigentlich auch private Swingerclubs im Raum Ravensburg/Bodensee die man empfehlen kann?
*********hne23 Paar
95 Beiträge
Ja schade würde uns auch interessieren obs nun weiter geht mit dem Relax oder nicht.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Würd uns auch interessieren.
Das einzige, was wir erfahren haben ist, daß es noch nicht sicher ist, ob das Relax überhaupt weiter als Club betrieben wird. Wann? Unter welcher Leitung? Keine Ahnung....

Peter
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Es tut sich Was.......
ich war heute auf der Webseite, es wird ein Pächter oder Käufer gesucht.
Vieleicht ist der Swingerclub noch nicht Verloren!!!! *genau*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Es tut sich (vielleicht) noch mehr,
auf der HP wird jetzt kein Pächter oder Käufer mehr gesucht, jetzt gibts nur noch den Hinweis "vorübergehend geschlossen".
Hat sich ein Pächter/Käufer gefunden - oder wurde die Suche ergebnislos abgebrochen? Lassen wir uns überraschen....

(Dagi und) Peter
*********hne23 Paar
95 Beiträge
Das Relax heißt jetzt Esperanza und hat ab Freitag 27.7.07 wieder geöffnet!Eine vorrübergehende Seite gibts auch wieder wird gleich geschrieben wie Relax nur ohne Relax sonder mit Esperanza in der Email adresse.
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Erdbeersahne
Super!!!!

Bleibt das Relax ein Swingerclub??????????
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ erdbeersahne
danke für die info. leider finde ich unter "swinger-esperanza" keine hp. habe ich dich falsch verstanden? meine googlesuche hat mich leider auch nicht weiter gebracht. ich finde immer wieder nur eine diskothek und schließe mich somit tommys frage an:

Bleibt das Relax ein Swingerclub??????????

neugierige grüße,
dagi
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Probleme mit der Adresse
Ich finde auch leider keine Seite unter swingerclubesperanza??
*********hne23 Paar
95 Beiträge
*******ter Frau
10.875 Beiträge
danke nochmals
das liest sich doch vielversprechend. *g* sogar unseren heißgeliebten paareabend soll es wieder geben. dann bleibt nur zu hoffen, daß sich die neueröffnung schnell rumspricht.

dagi (und peter)
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Wer war am Freitag 27.07. da???
Hallo,

wer war am Freitag zur Neueröffnung im Esperanza ( Relax ) ?
Was hat sich geändert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.