Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Unser erster Besuch im Swingerclub14
Wir waren am Samstag das erste mal im Swingerclub.
zum Thema
Swingerclub im Raum Stuttgart, der JETZT geöffnet hat2
Sind zu Besuch im Raum Stuttgart und haben spontan überlegt hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist los im Swingerclub Relax in Überlingen?

****3m Mann
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Was ist los im Swingerclub Relax in Überlingen?
Die Homepage ist seit einiger Zeit offline, auf Mail reagiert niemand, die Bandansage ist offensichtlich veraltet. Was ist los im Swingerclub Relax in Überlingen? Hat der dort angekündigte Pächterwechsel nicht funktioniert? Weiß jemand, ob die trotzdem geöffnet haben und woher genauere Infos zu bekommen sind? *frage*

Und gibt es außer dem SwingIn in Konstanz noch Alternativen in der Bodenseeregion/Oberschwaben/Hegau?

Danke schon jetzt für die Antworten *ggg*

Liebe Grüße
hoch3m *zwinker*
Also mir ist das auch schon aufgefallen... Ich weiss allerdings von einem paar, das gestern dort hin gehen wollte... ich werd sie mal fragen, ob es geöffnet war und was sie vorgefunden haben.

Gruss,... Joachim
****3m Mann
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Danke, aber ...
... gibt es noch andere, die da was beizutragen haben? Oder besucht hier sonst niemand das Relax in Überlingen?
*******ter Frau
10.875 Beiträge
relax
wir beide waren begeisterte "relaxer", als thorsten den club noch leitete. wie man hörte, gab es anstelle einer übergabe des clubs an thorsten als pächter (nicht mehr als geschäftsführer) unschöne szenen zwischen dem inhaber und den betreibern. danach stellte sich angeblich heraus, daß der inhaber einen anderen pächter gefunden hatte und das geschäft natürlich nur dann was werden konnte, wenn der bisherige geschäftsführer "weg vom fenster" war.

über die homepage haben wir erfahren, daß der provider sie wegen aussenständen vom netz genommen hat. von bekannten, die das relax nach dem betreiberwechsel besucht haben, erfuhren wir, daß sich einiges (sauberkeit, freundlichkeit, essen) zum negativen gewandelt haben soll.

wir betonen, daß das alles vom hörensagen stammt, nicht unsere eigene erfahrung ist.
wir hatten uns eigentlich vorgenommen, den neuen betreibern etwas zeit zu lassen (aller anfang ist ja bekanntlich schwer) und uns dann selbst ein urteil zu bilden. allerdings sind die negativen stimmen übers relax in der zwischenzeit so viele, daß wir dieses vorhaben erst mal auf eis legen.

übrigens sind elisabeth und thorsten jetzt freitags und samstags im romantica in radolfzell anzutreffen. mal sehn, wie es sich dort entwickelt!

dagi und peter
****3m Mann
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Danke, ...
... das Romantica sieht sehr vielversprechend aus. Dass da wieder was läuft hatte ich noch gar nicht mitbekommen.

LG hoch3m
... die haben jetzt eine neue Homepage. Ist zu finden unter http://www.swingerrelax.de/

Viel Spass ...

E+A
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Relaxbesuch
Hallo,

ich war am Samstag im Relax und ich muss sagen es war Klasse!!!!
Es waren ca 25 Paare und 5 Solo-Herren und Damen da. Ich kann nur sagen, das Ambiente war sehr gut, es war Alles sauber und die Stimmung war Genial.

Durch den Wechsel hat es einige Verenderungen gegeben, mann kann das
Relax aber wirklich weiterempfehlen.
Neue Homepage
Hallo,
schaut euch mal die neue Homepage vom Club Relax an. Das sieht im Vergleich zu anderen Swinger-Clubs hier in der Gegend doch sehr ansprechend an. Wenn das auch in der Realität so gepflegt und sauber ist und das Ambiente ebenfalls stimmt, wäre das doch Klasse, denn hinsichtlich Swinger- Clubs ist hier im "Wilden Süden" leider die Auswahl nicht so gross.
Wahrscheinlich schauen wir uns den Club auch bald mal an.
LG Th.
*******_nb Mann
33 Beiträge
relax
hallo ihr,

ich plane einen besuch im relax am 29.11 . hat es überhaupt sinn unter der woche als einzelperson hinzugehen? da ich bisher erst einmal einen swingerclub besuchte wäre ich für eine antwort dankbar. grüsse ratemal
****y21 Mann
1.127 Beiträge
ratemal
ich gehe auch als Solo ab und zu ins Relax, ich kann Dir den Mittwoch wirklich empfehlen.
*******_nb Mann
33 Beiträge
relax
hallo tommy,

vielen dank für die info. dann werde ich mich in das abenteuer stürtzen. ich kann mich noch gut an das erste mal erinnern. es war reine neugierde. es könnte aber bei mir teil meines lebens werden. einmal swinger immer swinger. grüsse ratemal
**********thene Paar
19 Beiträge
Das Relax ist wieder voll im Rennen
Hallo liebe Swinger

Wir dürfen Euch sagen, daß das Relax wieder voll im Kommen ist.
Ja, es gab einen Betreiberwechsel (einen mehr als von Dagi & Peter zuvor beschrieben).
Wir hoffen,Euch Eure Besuche mit vielerlei Mottos und Paarabenden etc zu schönen ,niveauvollen Erlebnissen angenehm gestalten zu können.

Liebe Grüße
Joe & Tanja
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Tanja und Joe
Das Relax hat durch den Pächterwechsel wirklich gewonnen *genau*

Ich war in der letzten Zeit eineige Male da und kann nur sagen, der Club ist pikobello Sauber, das Essen ist Super, die Bedienungen sehr Freundlich und die Geäste sind immer gut drauf ( auch drunter) *wiegeil*

Es ist wirklich einer der Besten Clubs bei uns im wilden Süden!!! *knutsch2*

Wer es nicht glaubt, muss sich selber davon überzeugen!!! *geheimtipp*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Paareabend im "neuen" Relax
Gestern Abend haben wir uns kurzfristig entschlossen, das Relax unter der Leitung der neuen Pächter zu besuchen, da sie einen Paareabend angekündigt hatten. Als wir gegen 21 Uhr dort eintrafen, erwartete uns auf dem Parkplatz die erste Überraschung, dass nämlich rund 25 Autos dort standen.

Kurz geklingelt, der neue Pächter Joe öffnete die Türe und begrüßte uns sehr freundlich. Schon beim Betreten des Clubs fiel uns die erste kleine Neuerung auf: Der Weg vom Eingangsbereich zur Treppe war gegen den Barbereich durch Paravents abgetrennt.

Der Umkleideraum war bis auf einige kleinere Dekorationen unverändert, in unserem Schließfach lagen auf einer Serviette 2 kleine Schokoladenfigürchen. Nach dem Umziehen runter an die Bar, dort begrüßte uns auch Tanja, die den Club zusammen mit ihrem Mann Joe betreibt, mit Ihrem freundlichen Lächeln. Im Barbereich selbst war es angenehm warm, alle Tische und auch die Bar waren durch Paare belegt. Aber 2 Plätzchen für uns fanden sich schnell. Hier fiel uns auch die erste räumliche Änderung auf, dass nämlich die ehemalige Sofaecke hinter der Bar herausgenommen und im Barraum selbst eine zusätzliche kuschelige Sitzgelegenheit bot, während die ehemalige Sofaecke durch Vorhänge abgetrennt und mit Matten ausgelegt war.

Aber jetzt erst mal Hunger, also ab nach oben, Richtung Essensbereich. Dort fanden wir ein in liebevoller Kleinarbeit dekoriertes Büffet vor. Wurst- und Käseplatten, verschiedene frische Salate und Obst als Vitaminbomben für die Gäste und einige Torten und Kuchen. Als warmes Essen gabs einen feinen Braten, Mischgemüse, Spätzle und Soße. Sogar eine neue Kaffeemaschine gab es. Die zugehörigen Tassen standen schön aufgereiht auf der Balustrade, auf den Untertassen jeweils ein Portionspäckchen Milch und Zucker und ein Löffel dabei. Auch hier im Essensbereich viele liebevolle Dekorationen, alles blitzblank. Tanja und die beiden Helfer Tine und Danny, die immer wieder mit Abräumen und Auffüllen beschäftigt waren, fragten die Gäste im Vorbeigehen immer wieder, ob alles in Ordnung sei, ob ihnen etwas fehlt. Diese vielen Kleinigkeiten sind sicher nicht ausschlaggebend für einen Club, schaffen aber eine warme und freundliche Atmosphäre, die einen Club vom Prädikat „gut“ zum Prädikat „liebenswert“ befördern.

Die selbe Freundlichkeit auch immer wieder im Barbereich, beim Bestellen neuer Getränke. Meist holt man sich die Getränke an der Bar selbst ab, wenn jedoch jemand beim Abräumen, Ascher leeren oder Auffüllen der Gläser mit Süßigkeiten unterwegs war, fragte er auch gleich immer, ob man noch etwas trinken will und brachte das an den Tisch.

In den eigentlichen Clubräumen gab es auch ein paar Änderungen. Die „Hundehütte“ war mit einer abschließbaren Türe versehen, zwischen Sauna und Solarium war eine weitere solche abschließbare kleine Liebeswiese entstanden. Die Organzavorhänge der Vorbesitzer fanden sich auch noch, waren aber umnäht worden und man hing nicht ständig in irgendwelchen heraushängenden Fäden fest. Auch hier alles blitzblank (soweit sich das im Dämmerlicht erkennen ließ) und mit netten kleinen Dekorationen verfeinert. 2 große Plastikpalmen gaben dem Atrium und dem Spiegelzimmer etwas mehr Freundlichkeit. Unnötig zu erwähnen, dass auch die Duschen und die Toiletten sehr sauber waren. Nur neue Duschköpfe stehen noch auf Joe’s Einkaufsliste.

Resümee: Das Relax ist auf alle Fälle wieder einen Besuch wert ist und es wäre uns eine besondere Freude, wenn die angepeilten 2 Paareabende pro Monat (jeweils am ersten Samstag und am zweiten Freitag) sich halten könnten. Der gestrige Abend hat mit etwa 30 Paaren gezeigt, dass die Nachfrage besteht. Wir wünschen uns (nicht zuletzt im eigenen Interesse), dass das Konzept der neuen Pächter aufgeht und das Relax wieder ein erfolgreicher Club in der Clubdiaspora am Bodensee wird!

Dagi und Peter
********n_bw Paar
40 Beiträge
Wir können dagiupeter nur beipflichten!
Hallo liebe Dagi, lieber Peter! Wir staunen über euere exakte Beobachtungsgabe... Wir können euch in allen Punkten nur Recht geben, was wir ja an diesem Abend auch schon gemeinsam fest gestellt haben... *zwinker* Es gibt vielleicht sogar noch das Eine oder Andere hinzuzufügen: Gegenüber dem "alten" Relax wurde der Darkroom in Richtung Duschen verschlossen, so dass dort auch eine erheblich intensivere Atmosphäre entstanden ist. Des Weiteren stellten wir fest, dass es vor allem im Barbereich jetzt angenehm warm ist, was früher nicht der Fall war... wahrscheinlich könnte man aber auch noch viel mehr positives finden, wenn man nur genauer beobachten würde... *g* Auf jeden Fall sind wir nun auch wieder begeisterte "Relaxgänger", nicht zuletzt auch, weil wir zu "Paareabendfetischisten" mutiert sind und Tanja und Joe diesen Service anbieten, hoffentlich noch lange!! ...und wenn nichts dazwischen kommt, sind wir am 12.1.07 wieder dort,
liebes Grüßle, seepaarfn
**********thene Paar
19 Beiträge
Dankeschön
Vielen lieben Dank für Euer Lob *rotwerd*

Gerne nehmen wir Euer Lob an und freuen uns ganz besonders, daß es Euch bei uns gefällt. [b]freu4[/b]
Trotz allem werden wir uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen, und sind natürlich auch für konstruktive Kritik Eurerseits dankbar.

Wir freuen uns, Euch weiterhin als tolle Gäste begrüßen zu dürfen.
*willkommen*
Euer "neues" Relax-Team
Tanja & Joe
Wir haben uns hier eingelesen
und musten leider feststellen , das hier Namen und internes
preisgegeben wurde ( Vorgänger vom Relax )

Komisch !

lg center

Das relax ist übrigens ein sehr gepflegter, sauberer Swingerklub
und sehr zu empfehlen *lol*


lg center
Solo im Relax?
Hallo zusammen,

würde gern mein langersehnten Traum wahr machen und bald mal in einen Swingeclub gern gehen. Hab aber noch zweifel ob Mann als Einzelperson auf seine Kosten kommt bzw integriert wird. Klar kommt auf jedenfall immer auf dei Sympathie an, aber bin ich glaub auch und sicherlich nicht häßlich. Welcher Tag im Relax wäre den für mich am besten geeignte und wie sieht die Altersklasse dort so aus da ich 30 Jahre jung bin.
Freu mich über Antworten?
****y21 Mann
1.127 Beiträge
tweit
bei einem Clubbesuch kann man Glück haben, genauso aber auch Pech. *genau*

An Deiner Stelle würde ich dir die Jungsterparty vorschlagen, da ist immer sehr viel los. *geheimtipp*

Auch wenn mal" weniger " los ist, ist das Relax immer zu Empfehlen.
kann ich auch als Singlefrau allein ins Relax kommen ? Und welche altersgruppe ist dort vertreten ?
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Hallo Knautschi,
Warum nicht???????

Ich glaube, Du wirst Begeistert sein. Die Altersstruktur lag bei meinem letzten Besuch so zwischen 25-50.

Ich kann es Dir nur Empfehlen!!!!!!!!!!! *knutsch*
*********hne23 Paar
95 Beiträge
Ja können wir auch nur Empfehlen...wir sind begeistert vom Relax *g* *geheimtipp*
Erstbesuch Relax
Hallo zusammen!

Wir haben vor, beim nächsten Paarabend ins Relax zu gehen.
Da es unser erster Clubbesuch ist, würden wir gerne wissen,
was es dort am Paarabend so los ist.
Danke für eure Infos!

Maggy und Andy
*********hne23 Paar
95 Beiträge
Paareabend!!
Es ist immer unterschiedlich mal ist mehr los mal weniger!!!
schöner ,gemütlicher klub
hallo
wir waren über ostern dort und uns hat es gut gefallen. nette leute, gemütlich und sauber.werden wieder reinschneien, wenn wir mal wieder am bodensee sind.
liebe grüße aus köln und bis zum nächsten mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.