Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Unser erster Besuch im Swingerclub14
Wir waren am Samstag das erste mal im Swingerclub.
zum Thema
Swingerclub im Raum Stuttgart, der JETZT geöffnet hat2
Sind zu Besuch im Raum Stuttgart und haben spontan überlegt hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist los im Swingerclub Relax in Überlingen?

********n_bw Paar
40 Beiträge
Jubel, Trubel, Heiterkeit...
...seid zur Swingerzeit bereit ! *lol*
Wir sind zwar etwas überrascht, dass es sich bei den Betreibern ganz offensichtlich um das "Ursprungs-Relax-Team" handelt, freuen uns jetzt jedoch auch wieder auf neue Clubbesuche, vor allem an den versprochenen Paarabenden !
Am 4.8. werden wir dann wohl auch erscheinen und kommen... *zwinker*

LG M&B
*********hne23 Paar
95 Beiträge
wir waren am Samstag und können es nur weiterempfehlen.Tolles Essen,viele nette Paare und alles super sauber!Freuen uns schon aufs nächste Mal .....
********d_bw Mann
45 Beiträge
Ich würde da gerne morgen ( 10.8. ) oder am Dienstag zum Frühstück hingehen.

Bin mir bloß nicht sicher, wieviel da los ist...
Die Öffnungszeiten auf der Webseite wurden die letzten Tage überarbeitet.

Traut sich jemand, mit mir da hinzugehen?

Das letzte Mal war ich vor einem Jahr dort, war ein sehr angenehmer Abend...
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Wer geht am 17.8 oder 18.8 zur Eröffnungsfeier?
Am Freitag 17.8 und Samstag 18.8 ist die Wiedereröffnungsfeier im Esperanza. *geheimtipp* Wer von Euch geht auch hin? *wiegeil*
Ich überlege mir am Freitag hinzugehen. *undwech*
Neu eröfffnet
Hallo,
wir/ich sind auch gern im Relax, jetzt Esperanza.
Leider kann ich am 18.8. nicht, aber wäre schön euch mal dort zu treffen. Vielleicht das Wochenende drauf.

Mittwoch 15.8. wäre auch noch was..
Hatte dort schon tolle Erlebnisse und hoffe es wird so schön wie früher, bzw. noch besser.
Alles Liebe Prinzess
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Korrektur,
ich gehe am Samstag 18.08. zur Eröffnungsfeier.

Wer kommt noch????????
Esperanza
Hallo, wer war jetzt schon im neueröffneten Relax (jetzt Esperanza)? Wie ist es dort jetzt? Kann jemand seine Erfahrungen schildern (Leute, Atmosphäre, Qualität...)?

LG Mantel
*********hne23 Paar
95 Beiträge
also wir waren jetzt seid der Eröffnung schon wieder einige Male und es ist also echt sauber ,die Atmosphäre ist toll und als wir waren waren auch tolle und junge Paare da.Wir können es nur weiter empfehlen...
*******ter Frau
10.875 Beiträge
wir waren nun auch schon mehrfach...
... wieder dort und können erdbeersahne nur bestätigen.
leute? mit denen steht und fällt ein abend.... wir waren bisher freitags, samstags, sowie am reinen pärchenabend. die abende waren alle gut besucht und sehr gemischtes publikum, alter zwischen 20 und 50.

im gemütlichen barbereich fällt es leicht, neue kontakte zu knüpfen, essensbüffet und bar sorgen sehr gut fürs leibliche wohl und in den hinteren bereichen prickelt die atmosphäre dann schon gewaltig. *g*

wir fühlen uns dort immer sehr wohl und werden den club sicher bald wieder besuchen.
dagi (und peter)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.