Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1196 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Club. Ein erster Besuch??449
Mein Freund und ich haben uns überlegt, mal in einen Swingerclub zu…
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser erster Besuch im Swingerclub

Unser erster Besuch im Swingerclub
Hallo zusammen!

Wir waren am Samstag das erste mal im Swingerclub (Relax in Überlingen). Da ich anfangs ein wenig Bedenken hatte als mein Freund diesen Wunsch geäußert hat, möchte ich anderen diesen ersten Besuch schildern.

Zuerst muss ich vielleicht noch sagen, dass wir vorher abgeklärt haben, dass wir uns auf keinen Partnertausch einlassen - einfach nur zuschauen und zusehen lassen. Weiß, dass das eigentlich nicht der Grund des Swingens ist aber man muss sich die Sache ja irgendwo auch erstmal ansehen bevor man sich überrumpelt fühlt. Aufgrund einiger Beiträge hier im Forum habe ich mir schon Gedanken gemacht, ob das überhaupt okay ist. Es gibt ja schon ziemlich fiese Aussagen über Paare, die dann nicht tauschen wollen. Erfreulicherweise kann ich sagen, dass das überhaupt kein Problem war.

Wir waren mit einem befreundeten Pärchen mit dem wir auch so schon öfter Sex nebeneinander hatten, so haben wir uns einfach noch ein wenig sicherer gefühlt. Als wir hineinkamen wurden wir sehr sympathisch von einem Herrn empfangen. Die Aufregung stand uns natürlich in den Gesichtern und der Mann fragte ob wir das erste mal hier sind. Er winkte seiner Frau und diese zeigte uns erstmal den Weg zu den Umkleidekabinen. Das mit der Kleidung war ja auch so ne Sache, habe mich letztendlich doch noch für die schlichte Variante BH + Tanga mit hohen Absätzen entschieden. Hätte noch schönere Dessous aber darin habe ich mich einfach nicht richtig wohl gefühlt und das ist dann ja auch kein guter Start. Also nach dem Umziehen sind wir erstmal in die Bar gesessen und haben bei einem Glas Sekt erstmal die Atmosphäre auf uns wirken lassen. Es lief sehr gute Musik und die erfahreneren Gäste saßen an der Theke während wir uns auf ein paar Sofas noch ein wenig zurückhielten. Nach und nach sind wir neugierig geworden und haben einen kleinen Rundgang durch die Spielräume gemacht. Sauna, Hundehütte, Stufenraum, Kuschelecke, Spielwiese, Darkroom usw. zu diesem Zeitpunkt war noch niemand aktiv - alles leer. Anschließend haben wir darüber geredet, was uns anspricht und was weniger und sind erstmal in die Sauna. Danach waren wir so heiß aufeinander, dass wir schließlich den Anfang im Stufenraum machten. Mit der Zeit haben sich ein paar Männer in die andere Ecke gesetzt, zugeschaut und masturbiert. Später kam dann auch ein Pärchen, dass es gegenüber von uns trieb. Hatte schon nen gewissen Kick *zwinker*
Nach einer Stärkung am Buffet haben wir es noch in der Kuschelecke getrieben, was aufgrund des Namens aber nicht mit Blümchensex zu verbinden war. Der Raum war einiges kleiner und durch einen transpartenten Vorhang konnten die Leute in der Bar leicht einblicken. Bei einem weitern Drink wurden wir immer offener und nach und nach ist immer wieder jemand von uns herumgelaufen und hat geschaut was die anderen so treiben.
Kurzum ich fand den Abend richtig gelungen, waren alle total zufrieden und würden sofort wieder gehen. Irgendwo hat es uns auch ein wenig aufgelebt *knuddel2* Es gab keine plumpen Anmachen, noch hat sich jemand einfach eingemischt. Die Besucher waren sehr freundlich und hilfsbereit zu uns Neueinsteigern. Ohne verachtend zu wirken - man musste sich von Niemandem angewidert fühlen. Ich war wirklich überrascht wie locker das abläuft und wie wohl ich mich fühlte.
Denke, dass wir demnächst wieder gehen, kann es auch schon kaum erwarten *g* Jetzt bin ich erst richtig neugierig geworden und wer weiß vielleicht reizt mich auch bald mal ein FF...
Hoffe, dass ich anderen damit ein wenig Mut mache es auch auszuprobieren. Wenn ihr noch was Spezielles wissen wollt, könnt ihr mich gerne anschreiben.

LG Nervenkitzel *wink*
Hört sich gut an, Danke
Hallo Nervenkitzel,
eine sehr schöne Beschreibung die mir einwenig die "Angst" nimmt.
Wir haben unser richtiges erstes Mal noch vor uns. Allerdings ohne Verstärkung.
Ich denke, das es mir wie einigen anderen Herren geht, ein leicht ungutes Gefühl, wie es geht und ob mann nicht versagt. *rotwerd*
Ich sollte es schon wissen, das man so etwas nicht schreibt. Ist aber doch wahr. *rotwerd*
Aber ich werde mich sicher auch bald trauen.
Wünsche Euch noch viel Spass

Wie sieht es bei anderen aus ???
*danke* *danke*
***zu Paar
1.014 Beiträge
unser erstes mal,
wir hatten unser erstes mal hier in der schweiz ausgewählt(kommen aus berlin, leben jetzt in der ch.) weil wir einen club wollten der nur paare zulässt.
beim reinkommen haben wir uns gleich als anfänger zu erkennen gegeben worauf man uns dann sehr nett alles erklährt hat.
es war alles in allem ein toller abend worauf noch weitere folgten.
ach und "meinen mann stehen musste ich nicht, es war wie eine reisse in eine andere weld in der man erst mal die ganzen eindrücke verarbeitet. der spass kam erst beim zweiten besuch wo es dann schon lockerrer war.
liebe grüsse an alle N+M
*kuss*
sehr schöne beschreibung!
da wir unseren ersten Besuch auch noch vor uns haben, zudem auch diese Absprache getroffen haben, uns zunächst einfach mal "umschauen" wollen, hoffen wir doch sehr, dass wir einen ebenso gelungenen Anfang erleben können.

Wer uns Tips und Empfehlung im Raum Frankfurt/Main geben kann .... - wir würden uns freuen! (und nein, das ist keine Kontaktanzeige!)
*********t_P20 Paar
92 Beiträge
Kann uns jemand sagen, wie es in der OASE bei frankfurt so ist.
Wir sind absolute Anfänger und wollen kein PT. Nur erst mal gucken und ev. ein bisschen Bi......
@Nervenkitzel
das ist ja ein toller Bericht von euch.

Wir sind auch noch Anfänger und möchten gerne in einen Pärchenclub. Wir hoffen das es bei unserem ersten Mal auch so schön wird wie ihr es erlebt habt.

lg
Manfred
Cool...
jazzi: ja danke für den Bericht - wir haben unser erstes mal auch noch vor uns..es soll jetzt aber demnächst so weit sein..ich bin sehr gespannt und hoffe das es uns beiden gefällt, da es meine Idee war. *ggg* *ggg* *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein zweites Paar fehlt uns
zum ersten Sw.Club Besuch, aber vielleicht finden wir ja
noch eines mit dem wir gemeinsam unseren Erstversuch
starten können. *zwinker*

Den Mut dazu hätten wir , dank Euren Bericht's, der zweifelsohne
dazu beigetragen hat. *danke*



*bussi* an alle und vor allem an E U C H *diegroessten*
Die ersten Clubbesuche..........
Müssen sagen ,wirklich tolle berichte von euren ersten Clubbesuchen.
Hat uns gefreut diese zu lesen.
LG
Mondschein *hotlady*
wir stehen auch kurz davor....
unseren ersten sc abend zu haben......

aufgeregt sind wir aber schon beide.

lg

sabine + mat
wir wollen ein club besuchen, und wir suchen....
ein Paar in Erding (oder der Nahe) um mit zu gehen.
***zu Paar
1.014 Beiträge
das ersttemal noch vor sich haben
natürlich machen sich alle paare die gleichen gedanken, sofern sie privat noch keine erfahrungen gesammelt haben.
für die jenigen die erst einmal die atmosphäre auf sich einwirken lassen wollen sei gesagt, in einem club in dem auch singel männer einlass finden kann es nicht so leicht sein. da man mit dem verhalten und dem nein sagen nicht so geübt ist.
beim ersten mal würde ich darauf achten das nur paare einlass finden, die haben mehr verständniss und nutzen es nicht aus mal eben euch schnell zu überrumpeln.
würde mich auch immer als neuling zu erkennen geben, macht die sache ungemein einfach. ist der club ok, wird man sich um euch können und euch auch die nötigen radschläge und achtung endgegenbringen.
den der erste abend soll und wird unvergesslich.
PS: und immer schön locker an die sache gehen und allen viel spass beim sehen, fühlen und schauen.
*kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *hotlady* *hotman* *hotlady2*
Neugier auf einen Besuch im Swingerclub
ich bin verheiratet und möchte auch einmal in soeinen Club, meine Frau aber nicht. Wer kann mir Ratschläge geben? In eine normale Saunalandschaft gehen wir regelmäßig
**********ns_nw Paar
28 Beiträge
Hatte gerade vor einen Thread zu eröffnen aber dann deinen Artikel gelesen. Wir stehen auch vor unserem ersten Clubbesuch und sind sehr aufgeregt... Da hilft dein Erfahrungsbericht schon weiter! Vor allem stelle ich mir nämlich die Frage, was man so anziehen soll bzw kann?! Hatte auch an ein Dessous gedacht aber wusste nicht ob es dann nicht doch vielleicht zu offen ist?! Was sagt ihr denn dazu? Was tragt ihr so? Und auch wichtig, was trägt der Mann??? Denn da wissen wir überhaupt nicht weiter..
Hier könnt uns dies bezügöich auch gerne privat anschreiben.
Danke für Antworten!

Kruemel_Monster
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schaut doch mal hier rein...Kruemel_Monster
da wird einiges zu diesem Thema geschrieben und bringt bestimmt noch viele Antworten auf weitere offene Fragen wenns ums Swingen geht.


http://swinger-neulinge.joyclub.de/




*geheimtipp* von den Frenchs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.