Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2106 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2153 Mitglieder
zum Thema
Heterosexuell, aber Wunsch nach Bi-Blowjob?101
Ich bin heterosexuell und verspüre keinerlei Anziehungskraft von…
zum Thema
Warum zeigen Paare mit Bi-Männern oft nur Bilder der Frau?27
Ich habe eine bescheide, Warum sind bei Paaren wo er bi ist nur die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen alle Bi-Paare nur Oral?

Es gibt sie?
Ups, dann habe ich sie wohl leider noch nicht gefunden oder stell mich irgendiwe leicht blöd an... *ggg* .....oder die Proportionen stimmen nicht... *baeh*

Meistens und da kann ich mich nur anschließen, gibt es tollen endlosen Mailkontakt und dann auf einmal die Aussage: "Sorry, aber im Moment haben wir etwas beruflichen Stress und melden uns, wenn es wieder ruhiger ist!"......was soll ich da sagen?

*gr2* *gr2* *gr2* *gr2*
deine proportionen
stimmen im besonderen, lieber lover, du solltes dich angesprochen fühlen, wenn es angebracht ist. ich habe die proportionen so gemeint, dass wir z.b. halt mehr ein paar oder einen ihn suchen, die/der von der figur her zu uns passen. weil ich kann weder ausgesprochen schwer heben noch möchte ich unter erdrückenden lasten leiden müssen *lol*
*********3_nw Mann
20 Beiträge
anal und devot
also ich muss dem kölnpaar teilweise recht geben, da ich z.B. genommen werden möchte aber es nicht selbst tun müssen, denn das törnt eher ab.
es gibt aber sicherlich auch welche, die nicht devot sind.
also ich suche ein paar wo der mann die aktive birolle übernimmt.aber wie ich das hier seh, haben die meisten paare hier auch eher die passive fantasien oder seh ich da was falsch???:-)

ps:
ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen
Devot?
Wir sehen da keinen zwingenden Zusammenhang zwischen der männlichen Bi-Neigung und einer devoten Einstellung. Bei uns ist ER eindeutig der dominante Part und SIE devot. Trotzdem kann ER sich im Bi-Bereich sowohl die aktive als auch die passive Rolle vorstellen.
Kompliziert.......
Ich weiß nicht warum mann/frau immer alles so kompliziert machen muß. Ich habe es schon genossen von einem Mann so richtig genommen zu werden und genauso schön war es wenn ich denn Mann verwöhnt habe. Bin ich deswegen dominant oder devot veranlagt, ich glaube nicht.Es war in jeder Situation einfach nur schön und ungemein geil. Meine Frau haben beide Seiten sehr gefallen und das habe ich dann hinterher zu spüren bekommen. Also ich kann nur jedem Mann, der es mal ausprobieren will, raten versucht beides es lohnt sich. *fiesgrins*
*********3_nw Mann
20 Beiträge
devot oder nicht...?
ja stimmt hat nicht unbedingt was mit zu tun, aber ich glaub schon dass es bei den meisten so ist.
Bi Paare und die Probleme dazu
Für uns haben wir die Erfahrung gemacht, dass es nicht genügt, Bi Fantasien zu haben. Man muss als Mann auch fleissig üben, um diese später ausleben zu können. So sollte die Frau den Mann regelmässig mit Dildo oder Strap On verwöhnen. Nur so ist er beim "ersten" Mal nicht zu verkrampft und hat Schmerzen dabei. Unsere Sie geht bei diesem Gedanken voll ab, wenn ihr Mann von einem anderen genommen wird. Sie findet es extrem erotisch. Leider haben wir für unseren Teil die bittere Erfahrung gemacht, dass die Lover gross angegeben haben. Als es dann soweit war, musste man feststellen, dass alles nur Geschwätz war und es sich um Anfänger gehandelt hatte. Schade, ist nicht gerade förderlich, für das Vertrauen...
Aber wir haben ja Zeit zum Suchen. Viel Erfolg allen, die ebenfalls noch auf der Suche sind.
Nina und Mark
Dann bin ich ja froh......
..........aber so hatte ich das auch nicht verstanden, dass direkt meine Proportiioen nicht stimmen.... *baeh* ........also ihr für meinen Teil seht echt schwer leker lecker aus *baeh* und ich wäre gerne als Dritter mit auf euerm süßen Bild....... *schock*
Ist ja witzig....
Ich bezeichne mich gar nicht als BI. Aber mit nem Mann im Hintern könnte ich wesentlich besser leben als ihm einen zu Blasen. Das wäre mir dann irgendwie zu intim *baeh*

So ist das.

LG
witzig
also wenn du einen mann im a... spüren willst oder spüren wolltest , bzw vorstellen könntest , und blasen dir zu intim wäre , stellt sich mir die frage , was intimer ist .... blasen oder anal....

wie ist die meinung da , ich meine anal ist wesentlich intimer als blasen ......

was meintihr dazu
Neee, beim blasen seh ich ihn zwangsläufig *lach*
Lach.............viele Antworten und Tips,.....
.............aber ich bin immer noch lustig auf der Suche,.......denn schreiben ist die eine Sache aber es ehrlich meinen, dann doch irgendiwe wohl etwas anderes...oder warum ghet es dann nie weiter?
*******aph Paar
29 Beiträge
also ich muss (als männlicher Part eines Paares) schon sagen, dass ich es toll finden würde, vor den Augen meiner Freundin einem Mann sein bestes Stück mit dem Mund zu verwöhnen (oder mich verwöhnen lassen), sondern mich auch gerne von hinten nehmen zu lassen (oder auch ihn, wenn er will - muss aber nicht sein).

Nur oral ist zwar auch nett, wäre mir aber wahrscheinlich zu wenig und auch meine Freundin würde dabei gerne zusehen bzw. mitmachen ... *zwinker*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
@***su

Das können wir nur unterschreiben! Leider (!) verbinden die meisten Männer mit dem passiven Part gleich eine devote Stellung, was wir aber überhaupt nicht verstehen können! Vielleicht kommt es teilweise auch von dem Ur-Gedanken, dass die Frau, die sich nehmen lässt, sich in dem Moment offenbart oder unterwirft. Und wenn sie sich dann selbst nehmen lassen, sehen sie sich eben als so eine Art "Frau". Diese Erfahrung haben zumindest wir zu hauf gemacht.

Ich verspüre keine Dominanz, wenn ich meinen Schatz mit dem Strap-On nehme. Vielmehr ist es ein männlicher, zärtlicher Teil von mir, den ich auslebe. Genauso wenig hat mein Schatz solche Neigungen.

Aber leider, leider ticken eben die meisten "Bi"-Männer halt so und das finden wir sehr schade! Zu oft sind Kontakte schon daran gescheitert, weil der Mann auf einmal benutzt werden möchte oder selber benutzen möchte. Tja, obwohl wir ausdrücklich im Profil stehen haben "kein dom/dev" wird es trotzdem nur zu gerne überlesen und dann stellt sich erst kurz vor dem ersten Treffen und nach unzähligen langen Mails heraus, dass der Mann, der am Anfang noch überzeugt davon war, unserem Gesuch zu entsprechen und dieses auch durchgelesen zu haben, plötzlich einekleine devote Schwanzstute ist und die ganze Mühe und Vorfreude für'n Arsch war. Einfach nur enttäuschend und ärgerlich.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Beides ist ok, oral und anal. Ich denke, viele denken direkt "jetzt bin ich schwul" oder aber, was ich noch für wahrscheinlicher halte, sie machen im letzten Moment einen Rückzieher, einfach aus Unsicherheit. Vielleicht sogar ist es nur eine Mode-Bi-Erscheinung. Ich sehe bi auf jeden Fall auch voll in der passiven Phase.
*******_21 Mann
13 Beiträge
Neuland...
Hi,

Ich bin erst seit kurzem in diesem Forum und habe auch erst vor kurzem meine Bineigung entdeckt. Und beschränkt sich im Moment noch auf Fantasien. Nichts desto trotzig find ich das Thema sehr erregend und ich würde mich gerne mal von einem erfahrenen Paar einführen lassen.

Ich war bis jetzt strickt hetero. Schon fast homophob. Jemand hat es zuvor schon geschrieben und dem schließ ich mich einfach an. Ich kann mir eher vorstellen nehmen oder genommen zu werden als mit einem Mann Oralverkehr zu haben. Aber ich denke das sich das ändern kann, in der Hitze des Gefechts. Oder der weibliche Part das Vergnügen mit mir teilt, sprich: mich sorgsam einschult. Denn je mehr ich mich durch ds Forum lese desto mehr kann ich mir vorstellen...

Jetzt fehlt nur noch die Erfahrung. Und wie ich bemerkt habe gibt es kaum Möglichkeiten in Österreich ein passendes Paar zu finden. Hoffentlich ändert sich das bald...
hier sind wir...
Hallo Gemeinde...

da hat doch gerade mein Schatzi hier auf der Seite rumgestöbert und gesagt...hihi...guck mal hier "nur oral"?!?!

Jetzt muss ich mich doch mal outen und Euch mitteilen, dass ich bzw. wir sehr neugierig sind auch den Analverkehr auszuprobieren (mein schatzi möchte es sooo gerne mal sehen) ...
Also...es gibt auch Bi-Paare die "es" ausprobieren wollen...

Allerdings möchten wir nochmals darauf hinweisen, daß wir nur Interesse an Paaren haben.

Liebe Grüße

Caro & Ulf
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
sicherlich gibt es paare die nur die facette des oralen verkehrs zwischen männern probieren oder bevorzugen ....
allerdings, wie hier auch zu lesen ist, bedeutet bi für manche paare "alles zu machen".
für mich persönlich gilt, das ich auch das "volle programm" bevorzuge...

letzlich muss das jeder für sich selbst entscheiden...
also liebe Paare,wir stehen bereit

nur leider bleiben die Mails aus
die chemie muss einfach stimmen..
Es muß beim ersten Mal ja nicht gleich zum vollem Programm kommen.
Dazu gehört eine Menge Vertrauen und Einfühlvermögen.
Wenn Frau und Mann Sex miteinander haben,baut sich das ja auch erst im Laufe der Zeit auf.
Die Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Beim zweiten mal kann doch noch viel mehr passieren.
Das ist wie beim Hausbau, immer wieder ein Stockwerk mehr.
Im Kopf spielt sich eine Menge ab, wenn es dann zur Tat kommt, muss jeder doch ersteinmal schauen, wie weit er wirklich gehen möchte.
Eine sehr sensible Sache finde ich!!
Die Situation wird ergeben was wirklich passiert, wenn zwei sich sympatische Pärchen in Aktion befinden.
Es ist doch möglich, das ein Teil des Paares in der gegebenen Situation, doch nicht damit klar kommt. Völlig in Ordnung, wir sind Menschen mit Gefühlen und werden nicht nur von Trieben gesteuert!!

Caro
klar gibts kein Muß

und man fängt nicht erst mit dem Dachstuhl an bevor die Fundamente betoniert sind

aber das langsame Rantasten ist ja gerade das schöne
****l2 Paar
2.414 Beiträge
jaaaaa, gaaanz langsam rantasten und dann laaaangsam einführen
.............eine nette Vorstellung.......
.......nur gibt es überhaupt Bi-Paare, die einen das das erste mal erleben lasen wollen?
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ja lecker, das gibt es lächel
so isses , das gibt es *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.