Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen Paare mit Bi-Männern oft nur Bilder der Frau?27
Ich habe eine bescheide, Warum sind bei Paaren wo er bi ist nur die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen alle Bi-Paare nur Oral?

Anke u Andre
Es gibt viele Varianten einer dreier mit 2 Männern zu genießen und es gibt viele Möglichkeiten mit einem Schwanz in diversen Lustlöchern Freude zu bereiten. Einfach der Fantasie freien Lauf lassen ;-). Einfach mal ausprobieren dann ist Frau / Mann schlauer ob's einem Spaß bereitet oder unangenehm ist.
*******rry Mann
508 Beiträge
@evolib2
Anal hat ja auch viel mit Vertrauen und "Tagesform" zu tun. Jedenfalls bei mir, und mit den Frauen bisher. Bei einem Mann mit einem Paar wär das sicher nicht anders, egal ob passiv oder aktiv.

Ich hab auch schon Ablehnungen gekriegt, weil ich mich nicht direkt beim ersten Date fi.. lassen wollte. War mir Recht, ich hab andere Vorstellungen von Erotik. Vor allem bei meinem ersten mal mit einem Mann anal. Oder auch "nur" mit einem Strap-on
Lemoncurry
Wenn man mit einem fremden zusammen kommen will und mit ihr/ihm Sex machen will, dann hat alles mit einem Vertrauen zu tun, dass ist doch egal auf welcher Art man es machen will.
Ohne Vertrauen hätte ich kein Interesse an irgentjemandem.
Und mit einer Ablehnung muss man immer rechnen und das nicht nur wenn man mit Fremden das erste mal Sex haben will, dass kann dir auch bei deiner Partnerin passieren.
Sex basiert nun mal auf Vertrauen und was man heute mag, dass kann man Morgen schon ablehnen und umgekehrt, aber so ist es nun mal.
Wenn ich das erste Mal mit einem Mann zusammenkommen, dann haben wir uns vorher am Telefon schon über alles was wir wollen unterhalten, aber das bedeutet nicht, dass wir auch all das machen werden, man muss alles auf sich zu kommen lassen.
Sei nicht so ungeduldig, es wird schon werden.
*******rry Mann
508 Beiträge
Vertrauen gehört immer zum Sex, klar. Aber es gibt Praktiken, die mache zumindest ich erst wenn da eine gewisse Vertrautheit ist. Polecken und AV mit einer Frau zB, oder auch eine Frau während ihrer Tage lecken. AV mit einem Mann würde sicher auch dazu gehören, egal in welche Richtung.

Und ungeduldig bin ich nicht *zwinker* auch wenn ich es sicher irgendwann sehr genießen werde.
*******rry Mann
508 Beiträge
Nachtrag
Das mag sicher auch damit zu tun haben, daß für mich dazu gehört, beim AV 100%ig "sauber" zu sein. Am besten mit entsprechender Vorbereitung..
*******rry Mann
508 Beiträge
Nachtrag 2 -Komisch...
Komischerweise läuft hier paralell ein thread mit dem Titel "Warum sind Bi/Schwule-Männer primär Anal-passiv fixiert."

Also was denn nun *hae* OK, ist ne rhetorische Frage...
Vertrautheit
Wenn ich mit einer Frau, oder einem Mann Sex machen will, dann muss diese Person schon sauer sein, sonst läuft nichts, auch wenn ich sie/ihm schon eine Ewigkeit kenne.
Man kann ja auch vor dem Sex gemeinsam unter die Dusche gehen, dass ist dann ein besonders schöner Anfang.
Aber bei dir hat es eher was mit deiner eigenen Einstellung zu tun, du bist noch nicht soweit und du musst noch viel lernen.
Aber so erging es und doch alle, ich habe auch nicht gleich mit einer Frau/Mann gleich alles machen können.
*******rry Mann
508 Beiträge
Vor allem muss ich mir nicht vorschreiben lassen, was ich wann machen muss *gr*
Ich mach lange genug AV mit Frauen, ich bin mir sicher daß es meist das letzte Date gewesen wär wenn ich damit direkt beim ersten Mal angekommen wäre. Was nicht ausschließt, daß es nicht auch beim ersten mal passieren kann.

Aber wer irgendwas von mir verlangt oder zwingend erwartet - UND TSCHÜSS!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.