Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen Paare mit Bi-Männern oft nur Bilder der Frau?27
Ich habe eine bescheide, Warum sind bei Paaren wo er bi ist nur die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen alle Bi-Paare nur Oral?

Warum wollen alle Bi-Paare nur Oral?
Nachdem ich schon mehrere nette Bi-Paare kennen lernen konnte, ging es aber nie über orales Verwöhnen hinaus, nie bestand der Wunsch es auch anal zu machen........................wer kann mir helfen oder das erklären? Denn nur "schmecken" kann doch auf die Dauer nicht reichen, oder? *baeh*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Das ist jalustig...
und wir lernen fast nur Bi-Männer kennen, die mehr als oral gar nicht wollen.Verstehen es auch nicht, ist eben nicht jedermanns Sache.

Liebe Grüße von uns, Flirt87
Aber dann scheint es sie ja doch zu geben...
...die netten Paare, die doch mehr wollen als nur oral, weil ich finde, es müsste eine klasse Erfahung sein, enn man vo den Augen von F durch M genommen iwrd........oder was sagt ihr?
Und ich bleibe bei meinem Traum......
.........wenn ich endlich das Paar finde, wo ich erst herrlich oral ihn schmecken darf (auch wenn bisher die Paare das irgendwie nicht wollen *snief* und dann im Laufe der Leidenschaft auch richtig genommen werde.....vor IHREN Augen..........auch wenn es schwer ist so ein Paar zu finden, es muss sie geben.

Denn ich ich finde, es muss einfach herrlich sein, dass erstmalig zu erleben, oder wie seht ihr das? *baeh*
*******_nw Frau
32 Beiträge
keine Traute
das fehlt den meisten Jungs wohl!
die Fantasie haben sie bestimmt alle dabei, aber ich glaube dass die einfach Schiss haben, das es ihnen zu gut gefallen könnte und dann als "schwul" abgestempelt werden.
Probiers halt weiter und sei unverschämter, das zieht bei den meisten!
Zieren sich erst und wenn man es verlangt oder sanft befiehlt, dann geht's
Viel Glück auf der Suche und viel Spaß, wenn's denn klappt *zwinker*
Wenn es für das GEGENÜBER einfacher ist!
Dachte bis jetzt , meine Bi-Neigung mit Oral - Verkehr befriedigen zu können, allerdings melden sich auf diese Kontaktanzeige nur sehr wenige Paare oder Männer. Wenn es euch leichter fällt. Dann lasst es uns ANAL tun, so schlimm kann es nicht sein, vielleicht finde ich ja wirklich gefallen daran. Also wer möchte mich entjungfern?

Euer Tomas.
Lach, nein Traute fehlt mir nicht....
.........nur das nette Bi-Paar, welches es mit mir gemeinsam erleben will und zeigt, wie es ist. Denn Sie dabei vor uns zu haben, ihre Augen die uns zeigen, was auch sie dabei empfindet...halt genauso wie sonst wir Mänenr es klasse finden, wenn sich zwei Frauen vor unseren Augen lieben..... *baeh*

Also auf, wo sind die netten Bi-Paare? Was sagt ihr da zu?
hmmm....ich werde dich mal meinem mann zeigen.....ich hätte schon lust *g*
warum nur oral ?!
hallo, nachdem wir auch beide unsere ersten schönen bi-erfahrungen gemacht haben, möchten wir zu dieser frage, die uns nun auch beschäftigt ein statement abgeben. wir haben beobachtet, daß die allermeisten bi-männer, welche überhaupt analsex betreiben wollen, eher devot ausgerichtet sind. sie sind dann schlichtweg nicht bereit auch anal beim mann den aktiven part zu übernehmen. eigentlich ein egoistisches verhalten, warum dies letztendlich so ist müßte man mal wissenschaftlich ergründen. wir meinen dagegen, daß alle praktiken und stellungen gegenseitig möglich sein sollen, in der sm-szene wäre das dann das switchen zum beispiel. ps.: wie weit ist gütersloh denn von köln entfernt? *zwinker*
wenn schon.....
.....seine bi- neugung ausleben, dann auch anal beim mann. ich (m) lasse mich gern anal von meiner frau verwöhnen und möchte deshalb auch einen echten bei mir hinten spüren. *arsch* wenns mit einem dildo schon geil ist, wie soll es denn mit einem mann sein ?! *oha* *roll*
mit oral anfangen und dann langsam zum analen steigern, je nach dem, ob man(n) gerade lust darauf hat. aktiv und auch passiv.

leider haben wir noch kein geeignetes paar kennengelernt, mit dem wir es genießen können. *snief2*
mein schatz ist schon ganz heiß darauf, mir dabei zuzusehen, umgekehr natürlich auch. *ja*

l.g. von uns beiden *niedersachsen*
Aber klar gilt das auch anders rum.....
.........nein nein ich meine natürlich nichtnur, dass ich genommen werde, sondern das ich dies wenn es gewünscht wird oder aus der Situation entsteht ebenso tue........

Und Entfernungen sind doch kein Hindernis oder? *lol*

Und ich fidne es klase, das es Frauen auch so irre finden, dies zu sehen......also gebe ich die Hoffnung noch nicht auf *ggg*
Wäre es nicht enfacher.......
........wenn man im Taumel der Lust einfach "genommen" wird? Also eigentlich garnicht mehr anders kann und weiß, spürt, das es langsam aber sicher gleich geschehen wird...es weiß, dass man es gleich endlich erlebt? Diese Vorstellung fände ich zum Beispiel genauso spannend wie es aus der Situation heraus bewusst selber aktiv zu machen.

Was meint ihr? Was ist eine spannende Situation dies bewusst zu erleben?
geilheit Zählt
Bei nem Besuch von nem Pärchen kam es wie es in unseren Köpfen schon lange war und wir Männer haben und Gegenseitig Anal genommen, die Frauen fanden das Obergeil aber irgendwie war dann an dem Abend auch die Luft draußen und ich wollte nun Lange Zeit nicht mehr.
Ist schon ne gewisse Hemschwelle und es muß halt 100 % passen.
Aber "MANN " reift ja . . .
.mittlweile bin ich der AUffassung das ein Mann welcher mich nimmt wärend ich seine oder meine Frau verwöhne das beste ist was mir passieren kann immer die Umschnalldildos sind mir mittlerweile nicht mehr genug.

Aber alles zu seiner Zeit am richtigen Platz *lol*
****ar Paar
122 Beiträge
@Koelnpaar
Die Aussage mit der devoten Aurichtung kann ich aus meiner Sicht nicht bestätige, meine Frau würde gerne sehen wie ich es passiv anal besorgt bekomme, ich möchte das natürlich auch erleben.
Aber ich lasse auch gerne mal meiner dominanten Ader freien Lauf dann bin ich nämlich der Aktive.
Es ist immer ein geben und nehmen, und aus meiner Sicht hat wohl jeder
die dominante und devote Seite in sich und sollte diese auch ausleben, vielleicht haben viele der sogenannten "devoten" die dominate Seite noch nicht endeckt ?
Na wie auch immer, ich als der mänliche Part stehe auf beide Variationen.
Sie übringend auch, und sie lebt das auch aus, sie hat es gerne wenn sie
mich mal mit einem Strapon rannehmen kann.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Wir wollen nicht nur oral.
*****muc Paar
403 Beiträge
Interesanntes Thema...
Es liegt wohl an jedem Mann selbst wo er seine Grenzen sieht, oder anders gesagt jeder interpretiert "BI" halt anders...

Also wir für unseren Teil haben auch erst ganz sanft mit Oral bekonnen, aber als dan der Richtige kam wurde der Wunsch immer größer die eigenen Grenzen neu abzustecken...

Und wir haben noch nicht aufgehört diese immer wieder auf neue auszuloten...

Zu den zweifellos schönsten Momenten gehörte ein Abend an dem Er (unser Hausfreund) von ihm anal genommen wurde während er mit mir schlief...
Ich spürte sozusagen jeden Stoß doppelt...

LG Martina & Andi
Sandwich mal anders
u den zweifellos schönsten Momenten gehörte ein Abend an dem Er (unser Hausfreund) von ihm anal genommen wurde während er mit mir schlief...
Ich spürte sozusagen jeden Stoß doppelt... *meinheld*

Das ist auch eine unserer Lieblingsstellungen, ist nur schade das die entsprechenden Bi-Paare hierzu auch recht rar sind *zwinker*

Die devote Ader......
.....meinte ich eigentlich nur für das schöne "erste Mal", wenn ich vor ihren Augen knie, sie anschaue, und dann erleben wir alle drei beusst, wie es um mich geschieht... *baeh* ...das ist nun mal so meine Vorstellung des ersten Mals, die Zuschauer, die alles mitbekommen........aber dennoch würde ich es nicht unbedingt als devote Ader bezeichnen *ggg*

Wenn man die Vorstellung noch so verändert, dass man herrlich "gebunden" genommen wird........oder die Augen verbnden hat und nur das erste Mal so spüren darf....beobachtet....dann käme die devote Ader leicht durch, aber wäre das schlimm *frage*
Sandwich mal anders II
Eines süße irre Vorstellung, man liebt die Frau und werd dabei selber genommen...........aber geht das denn?.............. *baeh*
... klar geht das ... mit viel Geduld und Spucke *rotwerd*
Ja dann träume ich mal nett weiter.......::::
........ud hoffe, dass sich mal hier im Netz irgendwo ein süßes Bi-Paar finden lässt.....und ich träume ziemlich deutlich davon *baeh*
das hauptproblem bei bi-paaren ist
dass das ausleben der bi-lust nicht die ausschließliche sexuelle befriedigung ist, sondern nur eine bereicherung darstellt und deshalb die auswahlkriterien, ob ein paar passt oder nicht für die meisten sehr hoch angesiedelt sind. es gibt nicht viele paare, die bi-erfahrung machen wollen oder haben bzw. die sich zu erkennen geben auch hier im club nicht. weiterhin ist die entfernung für die meisten doch ein problem, wenn es mehr als 100 km sind. wir erleben gern bi-lust und geniesen es sehr, vor allem in der stellung, die bereits beschrieben wurde.( habe ich (m) auch am liebsten und finde sie super geil ) aber ein bi-paar hier über den club haben wir auch noch nicht gefunden. entweder haben die proportionen nicht gepasst oder nach endlosen mail und einer konkreten Vereinbarung für ein erstes treffen - " funkstille "
Nicht aufgeben...
Es gibt sie sehr wohl, die Paare, die real sind, ER Bi ist und nach dem mündlichen Zuspruch nicht halt macht und SIE die Vorstellung von zwei Männern mehr als anregt. *lol*

...und vor kurzem hat sich ein zweites passendes Pärchen dazu gesellt. *arsch*
bi nur devot
also ich kann nur sagen das es blödsinn ist das männer bei anal immer devot sind , ich für meinen teil denke , es sollte sich alles auf gegenseitig keit beruhen , gegenseitiges blasen und anal beidseitig gehört für mich dazu , nehme auch gerne mal einem mann oder reite ihn , ist auch geil , nun ich weiß es ist schwer ein bi-paar zu finden suche selbst eines für alles
ich habe ein bi-paar getroffen, die nicht nur blasen wollten. aber ich denke, dass die meisten einfach eine grenze haben, die nicht überschritten werden sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.